Gerüchte VER Selb 2022/2023

  • Im Stadion hört man immer öfter (ich persönlich gestern extrem oft), dass Lars Reuß wohl angeblich zurückkehren soll. Kann da was dran sein?

    Bzw. erweitere ich die Frage, haltet ihr das für sinnvoll?

  • Wenn was dran ist, dann alles Gute! Reuß konnte sich in Kassel bisher nicht durchsetzen. Da aber Tschwanow und Preto frisch verletzt sind (einer angeblich langfristig) werden die Karten da ggf. nochmal neu gemischt.

  • Wenn was dran ist, dann alles Gute! Reuß konnte sich in Kassel bisher nicht durchsetzen. Da aber Tschwanow und Preto frisch verletzt sind (einer angeblich langfristig) werden die Karten da ggf. nochmal neu gemischt.

    Das er dann eine Zeit lang wieder del 2 spielen darf um wieder danach abgestempelt zu werden, ich glaube das wird er nicht mit sich machen lassen

  • Das er dann eine Zeit lang wieder del 2 spielen darf um wieder danach abgestempelt zu werden, ich glaube das wird er nicht mit sich machen lassen

    Das er dann eine Zeit lang DEL2 spielt und sich in die Mannschaft spielt ist keine Option? Qualität setzt sich durch, wenn er den Biß hat wird er spielen weil der Trainer nicht anders kann. Beim Training ist ja keiner der Fans dabei, bei den Spielen die ich von ihm gesehen habe muss man fairerweise sagen das Preto und Mieszkowski wesentlich weiter sind in Ihrer Entwicklung. Ich bin mir sehr sicher das Reuß seine Chancen erhalten wird, nutzen muss er diese aber selber. Am Ende wird es ja die Frage sein, will er sich in einer Spitzenmannschaft durchsetzen oder den "einfacheren Weg" ins beschauliche Selb wählen. We will see...

  • Das er dann eine Zeit lang DEL2 spielt und sich in die Mannschaft spielt ist keine Option? Qualität setzt sich durch, wenn er den Biß hat wird er spielen weil der Trainer nicht anders kann. Beim Training ist ja keiner der Fans dabei, bei den Spielen die ich von ihm gesehen habe muss man fairerweise sagen das Preto und Mieszkowski wesentlich weiter sind in Ihrer Entwicklung. Ich bin mir sehr sicher das Reuß seine Chancen erhalten wird, nutzen muss er diese aber selber. Am Ende wird es ja die Frage sein, will er sich in einer Spitzenmannschaft durchsetzen oder den "einfacheren Weg" ins beschauliche Selb wählen. We will see...

    Wenn Preto und Tschwanow wieder fit sind, dann wird er doch früher oder später wieder in der OL landen?
    Stellt sich die Frage, wie lange einer der beiden fehlen wird.
    Im Grunde auch nebensächlich, ich finde dein letzter Satz ist ein "kleiner" Trugschluss.

    Als junger Spieler brauchst du vor allem Spielpraxis, und es ist natürlich noch besser, wenn man die auch im PK und PP bekommt.
    Spielt weniger ne Rolle, ob das nun in einem Top Team ist oder im "beschaulichen Selb".

    Gibt nicht wenige die ihr Talent auf den Mannschaftsbänken dieser Welt vergeudet haben.

  • Lars Reuß hat zuletzt seine Chance in Kassel genutzt, zuletzt in Reihe 3, durfte dort die Bullys spielen (FO 7:3) und hat gegen Crimme ein Tor gemacht. Es sieht aktuell also nicht nach einem Wechsel nach Selb aus ...

  • Wow,ein empty net goal.freie Bahn.Da kommt trotzdem noch zu wenig…bzw. spielt er momentan nur,weil die Personaldecke im Sturm so dünn ist.

    Ich denke ein Wechsel ist noch nicht vom Tisch