Gerüchte VER Selb 2022/2023

  • Was du meinst, ist richtig lesen. Ich könnte dir ja nun die Bedeutung von Fragezeichen (sieht so aus:?) erklären, verzichte aber-nur, diese stehen gleich 2x in dem von dir zitierten Text. Ich kann dir versichern, Fragen ist im esbgforum erlaubt!

    Erklär es mir doch, bitte!😄 Und ich kann dir gern nochmal erklären was in der Meldung drin stand, die du anscheinend nicht verstanden hast aber gleich mal wieder eine Spitze loslassen musstest. Und jetzt darfst du sehr gern wieder das letzte Wort haben. :popcorn:

  • Haben die Bayreuther net verkündet, die wechseln in die Oberliga Süd? Fühlt man sich in Selb noch als OL Süd-Club? :/

    Du kannst es als "Moderator" nicht lassen unentwegt zu sticheln .... und in diesem Fall auch noch inhaltlich total falsch.

    Da kann man nur den Kopf schütteln

  • Ich könnte dir ja nun die Bedeutung von Fragezeichen (sieht so aus:?) erklären, verzichte aber-nur, diese stehen gleich 2x in dem von dir zitierten Text. Ich kann dir versichern, Fragen ist im esbgforum erlaubt!

    Deine zweite Frage impliziert ja eine Bejahung der ersten Frage. Somit gehst du davon aus, dass die Meldung dahingehend gestaletet war und du dir die erste Frage hättest schenken können ;)

    PM Kania/Winkelmann

  • Deine zweite Frage impliziert ja eine Bejahung der ersten Frage. Somit gehst du davon aus, dass die Meldung dahingehend gestaletet war und du dir die erste Frage hättest schenken können ;)

    PM Kania/Winkelmann

    Als ich gefragt habe, war ich zu bequem, noch einmal nachzulesen, aber habe nicht ausgeschlossen, dass ich es falsch gelesen habe. Sonst hätte ich behauptet, daß sie in die OL Süd wechseln. Mittlerweile habe ich nachgelesen und es hat sich bestätigt, daß ich es falsch im Kopf hatte. 🤷‍♀️ Bei der Vielzahl an Infos, die täglich bei mir eingehen, die ich lese, nicht so besonders verwerflich.

  • Als ich gefragt habe, war ich zu bequem, noch einmal nachzulesen, aber habe nicht ausgeschlossen, dass ich es falsch gelesen habe. Sonst hätte ich behauptet, daß sie in die OL Süd wechseln. Mittlerweile habe ich nachgelesen und es hat sich bestätigt, daß ich es falsch im Kopf hatte. 🤷‍♀️ Bei der Vielzahl an Infos, die täglich bei mir eingehen, die ich lese, nicht so besonders verwerflich.

    Tatsächlich nicht verwerflich… vielleicht sollte man dann aber lieber die Finger von den Tasten lassen bevor man irgendwas süffisant kommentiert…

  • Als ich gefragt habe, war ich zu bequem, noch einmal nachzulesen, aber habe nicht ausgeschlossen, dass ich es falsch gelesen habe. Sonst hätte ich behauptet, daß sie in die OL Süd wechseln. Mittlerweile habe ich nachgelesen und es hat sich bestätigt, daß ich es falsch im Kopf hatte. 🤷‍♀️ Bei der Vielzahl an Infos, die täglich bei mir eingehen, die ich lese, nicht so besonders verwerflich.

    Jetzt kommen wir der Sache näher, dann geb nur was zum Besten wenn Du genau gelesen hast, würde die Welt ein bischen friedlicher machen.

  • Als ich gefragt habe, war ich zu bequem, noch einmal nachzulesen, aber habe nicht ausgeschlossen, dass ich es falsch gelesen habe. Sonst hätte ich behauptet, daß sie in die OL Süd wechseln. Mittlerweile habe ich nachgelesen und es hat sich bestätigt, daß ich es falsch im Kopf hatte. 🤷‍♀️ Bei der Vielzahl an Infos, die täglich bei mir eingehen, die ich lese, nicht so besonders verwerflich.

    Bist halt der Big Boss und Alleswisser im deutschen Eishockey 😎

  • Möchel hat von Schwenningen die Freigabe erhalten! Bin mal gespannt wohin er wechselt

    Und Gerücht habe ich Kania gehört bei uns als nächsten Zugang

  • Möchel hat von Schwenningen die Freigabe erhalten! Bin mal gespannt wohin er wechselt

    Und Gerücht habe ich Kania gehört bei uns als nächsten Zugang

    Könnte mir beide gut bei uns vorstellen. :thumbsup:

  • Möchel hat von Schwenningen die Freigabe erhalten! Bin mal gespannt wohin er wechselt

    Und Gerücht habe ich Kania gehört bei uns als nächsten Zugang

    Der "verlorene Sohn" kommt Heim. Das wäre nochmal eine Ansage, aber ich glaube, dass es bestimmt auch noch ganz andere Interessenten gibt...

  • Weil er schon mal für paar Spiele in Selb war, als die DEL nicht gespielt hat, wegen Corona.

    Wenn Rosenheim das sagen würde, würde ich das ja verstehen.

    Aber ob 12 Spiele einen zum Sohn machen...das ist schon bisschen hochgegriffen... aber vll ist das auch nur meine Einschätzung :seestars: :beer: