Gerüchte VER Selb 2022/2023

  • P. Trska scheint wohl wirklich fix zu sein :)

    Stimmt mich positiv

    Schon seit 4 Tagen nichts mehr dazu gehört. Ich persönlich hoffe, dass nichts daraus wird, da er zu wenig Scoringtouch hat. Hoffentlich finden wir einen Verteidiger mit mehr Offensivpower.

  • Schon seit 4 Tagen nichts mehr dazu gehört. Ich persönlich hoffe, dass nichts daraus wird, da er zu wenig Scoringtouch hat. Hoffentlich finden wir einen Verteidiger mit mehr Offensivpower.

    Wir brauchen auch mal jemanden der hinten den Laden dicht macht.

  • Schon seit 4 Tagen nichts mehr dazu gehört. Ich persönlich hoffe, dass nichts daraus wird, da er zu wenig Scoringtouch hat. Hoffentlich finden wir einen Verteidiger mit mehr Offensivpower.

    Ich denke, dass ein Verteidiger mit offensiven Output gut wäre, jedoch sehe ich erst einmal unsere Aufgabe, dass wir unsere Defensive stabilisieren und dabei würde er uns definitiv helfen

  • Und ich bin einfach froh dass wir mittlerwile uns überhaupt über solche Spieler unterhalten dürfen... und auch die Spieler überhaupt wissen wo Selb liegt. Namen die vor 2Jahren komplett außer Reichweite waren...

    Ein Trska wird bei uns ganz anders Punkten wie woanders (abgesehen davon finde ich die Werte in CZ und SVK wirklich gut, dazu eine 1.Liga die vom Niveau deutlich über der DEL2 liegt) da er bei uns Eiszeit schrubt, auch PowerPlay spielen wird und wohl auch mit den Kontis vorne andere Abnehmer hat, wird er automatisch mehr Scoringtouch aufs Papier bringen, gleichzeitig aber die Defensive stärkt.

    Liest man sich die Meldung von Bremerhaven durch: Ein Guter Schlittschuhläufer, gute Hände, guter erster Pass und jemand für Special Teams.... und wenn er das alles "nur" so ansatzweise drauf hat, dann wird er ein Verteidiger sein, den wir so schon lange nicht mehr in Selb hatten.

  • Mir fehlt noch die Personalien Klughardt, Silbermann, CoTrainer( Lany!?), seit 14 Tagen nur Geburtstagsgrüße, das ist schon langweilig. Warte auch noch auf Post wegen der Dauerkarten 😂. Hallo VER✌️

  • Mir fehlt noch die Personalien Klughardt, Silbermann, CoTrainer( Lany!?), seit 14 Tagen nur Geburtstagsgrüße, das ist schon langweilig. Warte auch noch auf Post wegen der Dauerkarten 😂. Hallo VER✌️

    Ja richtig nur Geburtstagsgrüße. Ich denk 2 neue sollten schon noch kommen...

  • Ja richtig nur Geburtstagsgrüße. Ich denk 2 neue sollten schon noch kommen...

    Im Post des neusten Spielers oder in der FP, ich weiß es nicht mehr genau, stand doch, dass der Kader so gut wie komplett ist und sich Sergej noch einen erfahrenen deutschen Verteidiger wünscht, aber diese sehr teuer sind.

    Aber natürlich fehlen unser Eigengewächse noch, hoffe sie bleiben alle.

  • Ja richtig nur Geburtstagsgrüße. Ich denk 2 neue sollten schon noch kommen...

    Also ich weiß ja nicht wie groß euer kader am anfang der Saison sein soll... ihr seit in meinen augen durch... wahrscheinlich startet ihr mit einem kader wo erstmal 5 mann auf der Tribüne sitzen... da würde ich auf jeden fall nach selb wechseln 👍

  • Wir haben aktuell 12 eigene Stürmer und 5 eigene Verteidiger im Kader.....man sollte sich hier nicht von den Föli aus Bietigheim blenden lassen.....da hat z.B in den wichtigen Play Downs kein einziger gespielt. Also einen eigenen neuen Verteidiger brauchste eigentlich schon noch.....bzw wenn Deeg Verteidiger spielt noch einen eigenen neuen Stürmer.

    Und bei Vantuch und Killins musst halt Daumen drücken , dass alles schnell geht mit dem Deutschen Pass.

  • Mir fehlt noch die Personalien Klughardt, Silbermann, CoTrainer( Lany!?), seit 14 Tagen nur Geburtstagsgrüße, das ist schon langweilig. Warte auch noch auf Post wegen der Dauerkarten 😂. Hallo VER✌️

    Wenn man sich gerade die Entstehung des aktuellen Neubau und weitere Umbaumaßnahmen in den nächsten Jahren ansieht , steht dazu im krassen Gegensatz seit langem die Öffentlichkeitsarbeit des VEReins. Hier müsste in einer Profiliga (da will man ja spielen) wesentlich professioneller, gerade für den normalen Fan , gearbeitet werden. Ob jetzt mit Podcasts oder Videostorys......bei anderen Vereinen wird da mittlerweile sehr gut gearbeitet. Evtl. bräuchte es wieder einen Pressesprecher wie früher der das ganze Presseteam führt....ich wüsste da schon einen mit sehr guten Ideen ;) ....aber ob er überhaupt möchte bzw der VERein will...keine Ahnung