Gerüchte VER Selb 2022/2023

  • naja, seine Frau folgt uns seit heute auch(Regensburg und wir sind nur in ihrer liste)

    Und nen alten Hasen haben wir noch nicht im Team

    Gare und slava weg, wer ist denn dann nun der älteste?

    Und der gerüchte threat ist dafür da um Gerüchte rein zu schreiben, oder irre ich mich da jetzt?

  • naja, seine Frau folgt uns seit heute auch(Regensburg und wir sind nur in ihrer liste)

    Und nen alten Hasen haben wir noch nicht im Team

    Gare und slava weg, wer ist denn dann nun der älteste?

    Und der gerüchte threat ist dafür da um Gerüchte rein zu schreiben, oder irre ich mich da jetzt?

    Und deswegen kommt er zu euch mit deuten pass?

  • Und deswegen kommt er zu euch mit deuten pass?

    Steht jetzt genau wo das er zu 100% zu uns kommt?

    nochmal, auch für dich. Es ist ein Gerüchte Threat, und da darf man sowas ruhig auchmal schreiben.

    Wie gesagt, ich hab das nun einfach mal rein geschrieben...

  • Nun eine Möglichkeit wäre auf Grund der vielen langfristigen Verträge und den Ü-Stellen, eine frei zu bekommen, und somit eine Option mehr zu haben. Nur mal laut gedacht.

  • Sollte Divis einen deutschen Pass bekommen, wäre Regensburg schön blöd ihn gehen zu lassen. Ich glaube auch nicht das ein wirkliches Interesse von beiden Parteien besteht zu wechseln. Und als AL hilft er uns nicht weiter. Ich glaube da nicht dran, aber interessant ist es schon was man alles durch Insta - Follower erfahren kann :thumbsup:

  • Sollte Divis einen deutschen Pass bekommen, wäre Regensburg schön blöd ihn gehen zu lassen. Ich glaube auch nicht das ein wirkliches Interesse von beiden Parteien besteht zu wechseln. Und als AL hilft er uns nicht weiter. Ich glaube da nicht dran, aber interessant ist es schon was man alles durch Insta - Follower erfahren kann :thumbsup:

    Als letzter AL wird wohl mit ziemlicher Sicherheit ein Verteidiger kommen und das ist auch gut so.

    Selbst mit deutschen Pass möchte ich Divis nicht geschenkt haben, wir haben genug Leute aus der OL mit hoch genommen, Ergebnis bekannt.

  • Linus Svedlund könnt ihr schon mal von eurem Wunschzettel streichen :thumbsup:

    https://memmingen-indians.de/verteidiger-de…ei-den-indians/

    Linus würde uns vermutlich nicht sonderlich weiter helfen. Ich bin froh das er nicht kommt. Es wäre ein zu großes Risiko eine Ausländerstelle mit einem Spieler zu besetzen von dem man noch garnicht weiß ob er in der DEL2 auch funktioniert und an seine Leistungen in der Oberliga anknüpfen kann. Wir haben ja schon eine Stelle an Miglio vergeben - das hat zwar funktioniert auch wenn er jetzt nicht zu den Top Kontis gehört aber wir sollten als Abstiegskandidat unsere verbleibende Stelle schon etwas "sicherer" besetzen.

  • Linus würde uns vermutlich nicht sonderlich weiter helfen. Ich bin froh das er nicht kommt. Es wäre ein zu großes Risiko eine Ausländerstelle mit einem Spieler zu besetzen von dem man noch garnicht weiß ob er in der DEL2 auch funktioniert und an seine Leistungen in der Oberliga anknüpfen kann. Wir haben ja schon eine Stelle an Miglio vergeben - das hat zwar funktioniert auch wenn er jetzt nicht zu den Top Kontis gehört aber wir sollten als Abstiegskandidat unsere verbleibende Stelle schon etwas "sicherer" besetzen.

    Mhhh jetzt bin ich mir unsicher, ob ich dich nicht als Experten titulieren sollte :/

  • Kein Verlust …bzw bin nicht traurig das er nicht kommt…

    Das ist schon richtig , aber wenn ich mich richtig erinnere wurde hier behauptet , Waßmiller bringt zwei Spieler aus Memmingen mit. Ich denke soviel werden nicht mehr übrig bleiben.

  • Vielleicht stand er nie auf auf unseren Wunschzettel :pfeif: Trotzdem Glückwunsch zur Verlängerung.

    Wassmiller hat sehr wohl um Linus Svedlund gebuhlt.Er wollte ihn unbedingt in Selb haben,hat aber schon in Memmingen verlängert.Das spricht für seinen Charakter.Nartürlich verdient er ein gutes Geld in Memmingen,aber er hatte 100% Angebote von höher klassigen Vereinen.Wer 2 Jahre lang zum besten Verteidiger in der Oberliga gewählt wurde,kann auch in der Del 2 spielen.Es kommt natürlich auf den Verein darauf an,welche Ziele man hat.

  • Wassmiller hat sehr wohl um Linus Svedlund gebuhlt.Er wollte ihn unbedingt in Selb haben,hat aber schon in Memmingen verlängert.Das spricht für seinen Charakter.Nartürlich verdient er ein gutes Geld in Memmingen,aber er hatte 100% Angebote von höher klassigen Vereinen.Wer 2 Jahre lang zum besten Verteidiger in der Oberliga gewählt wurde,kann auch in der Del 2 spielen.Es kommt natürlich auf den Verein darauf an,welche Ziele man hat.

    Du musst schon sehr , sehr nah am Verein sein , was du hier sagst hat mit Gerüchte nichts mehr zu tun.

  • Das ist schon richtig , aber wenn ich mich richtig erinnere wurde hier behauptet , Waßmiller bringt zwei Spieler aus Memmingen mit. Ich denke soviel werden nicht mehr übrig bleiben.

    Es wurde hier nichts behauptet! Eine behauptung is was ganz anderes als Gerüchte bzw Spekulationen!

    Natürlich hat man evtl gedacht das Sergej vll ein oder zwei mitbringt. Is das nicht immer so wenn ein Trainer wechselt das sowas spekuliert wird? Ganz normaler Vorgang. Und is auch nichts verwerfliches.

    Ein Svedlund hätte uns sowieso nur was gebracht mit deutschen Pass aber nicht als AL.

    Ich frag mich ob der Herr Indians-Fanatiker bei jeden Gerücht das um seine Spieler rumgeht sowas dann immer Postet? Wenn ja dann sollte er die Gerüchte Seiten vll meiden :pfeif:

    Glückwunsch nach Memmingen zur Verlängerung.

  • Es wurde hier nichts behauptet! Eine behauptung is was ganz anderes als Gerüchte bzw Spekulationen!

    Natürlich hat man evtl gedacht das Sergej vll ein oder zwei mitbringt. Is das nicht immer so wenn ein Trainer wechselt das sowas spekuliert wird? Ganz normaler Vorgang. Und is auch nichts verwerfliches.

    Ein Svedlund hätte uns sowieso nur was gebracht mit deutschen Pass aber nicht als AL.

    Ich frag mich ob der Herr Indians-Fanatiker bei jeden Gerücht das um seine Spieler rumgeht sowas dann immer Postet? Wenn ja dann sollte er die Gerüchte Seiten vll meiden :pfeif:

    Glückwunsch nach Memmingen zur Verlängerung.

    Genauso ist es. Als mehr oder weniger feststand das sergej unser neuer Trainer wird kamen diese Gerüchte auf. Und klar, Spieler wie Hafenrichter oder Pohl wären auch für einen DEL2 Verein wie Selb interessant. Ob aber an diesen Gerüchten wirklich etwas dran war oder ist weiß niemand wirklich.

    Einmal editiert, zuletzt von Messier11 (26. Mai 2022 um 14:13)

  • Es wurde hier nichts behauptet! Eine behauptung is was ganz anderes als Gerüchte bzw Spekulationen!

    Natürlich hat man evtl gedacht das Sergej vll ein oder zwei mitbringt. Is das nicht immer so wenn ein Trainer wechselt das sowas spekuliert wird? Ganz normaler Vorgang. Und is auch nichts verwerfliches.

    Ein Svedlund hätte uns sowieso nur was gebracht mit deutschen Pass aber nicht als AL.

    Ich frag mich ob der Herr Indians-Fanatiker bei jeden Gerücht das um seine Spieler rumgeht sowas dann immer Postet? Wenn ja dann sollte er die Gerüchte Seiten vll meiden :pfeif:

    Glückwunsch nach Memmingen zur Verlängerung.

    Okay ich nehme die Behauptung zurück. Dann sind es halt die ziemlich sicheren Spekulationen gewesen und hat mit Svedlund nichts zu tun.

    Egal , oder kommen doch noch zwei aus Memmingen ?

    Ich hoffe das es diesmal klappt und ich Sergej in KF begrüßen können.

    Ich wünsche dem VER viel Erfolg !