Gerüchte VER Selb 2022/2023

  • Jedem seine Meinung ! Ich finde halt, dass gerade seine Europa-Statistiken in Österreich und Schweden nicht gerade überragend waren, 4 oder 5 Tore pro Saison deuten eben nicht auf einen Goalgetter hin. Da mag er vielleicht eher defensiv ausgerichtet gewesen sein. Und was hat das alles damit zu tun, dass Troy Rutkowski sein Kumpel ist ??? :seestars:

    weil manche Fans in kassel ,Rutkowski nicht unbedingt wieder in Kassel sehen wollen

  • Solche Junioren Statistiken sind immer mit Vorsicht zu genießen.

    Zuerst ist Draisaitl zwei Jahre jünger gewesen und es war seine erste Saison drüben. McNeill dürfte da schon "Overage" gewesen sein und hatte deswegen eine sehr große Rolle im Team. Wobei er ja eh nicht mit Leon zu vergleichen sein dürfte. Das wäre schon arg vermessen. ^^

    Seine Statistiken im Allgemeinen, sind drüben trotzdem gut.

    Weiß ich... wollte damit auf deinen letzten Satz hinaus. Dass er trotzdem nicht ganz blind sein kann und man ihm vielleicht erstmal ankommen lässt und zusieht, bevor man so urteilt.

  • In Österreich war er verletzt und hat eine halbe Saison kein Geld bekommen, was er sich dann eingeklagt hat.

    In Schweden kam er erst nach seinem Rechtsstreit aus Österreich zur Saisonhälfte ins Team, was sicher auch nicht ideal ist.

    Und wie ForzaVER bereits erwähnt hat ... in Dänemark war sein Team eher so wie Crimme und hat mit großartiger Defensive und nur 2,5 Toren pro Spiel eine gute Platzierung erreicht.

    Denke, das wäre schon ein Guter. Und über Rutkowski wäre ich auch nicht sauer, so auf den ersten Blick. Warum will man ihn in Kassel von Fanseite lieber loshaben?

  • Trotz der wenigen Tore ist er mit einem +11 aus der Saison raus (richtigkeit der +/- kann ich nicht kontrollieren, aber sollte wohl genauer als in der DEL2 bei uns sein :D )

    Wie kommst du darauf das +/- bei uns ungenau wäreß Wir im Offiziellen Team achten da penibel drauf diese Statistik richtig zu erfassen. Zumindest für die Heimspiele der Wölfe würde ich meine Hand dafür ins Feuer legen, dass die zu 99% richtig ist.

  • Wie kommst du darauf das +/- bei uns ungenau wäreß Wir im Offiziellen Team achten da penibel drauf diese Statistik richtig zu erfassen. Zumindest für die Heimspiele der Wölfe würde ich meine Hand dafür ins Feuer legen, dass die zu 99% richtig ist.

    Ich hab sie selber mitgeschrieben. Jedes Spiel anschließend in der Zusammenfassung angesehen und korrigiert. Ab Ende Dezember /Anfang Januar habe ich dann aufgehört, weil dann die Coronaspiele kamen und man die Werte dann bei 9Feldspielern über mehrere Wochen leider ehr unbrauchbar wurden.
    Auch Assistgeber wurden leider teilweise frei erfunden, bzw. falsch vom Referee übernommen und nicht abgeändert. War aber auch in der Oberliga schon manchmal so.

    Nur um ein Beispiel zu nennen:
    Im letzten PlayDown-Spiel,
    - das 2:0 von Lars Reuß, entstand nach einem Fehlpass vom Gegner. Bei uns werden hier 2 Assistgeber geführt.
    - das 2:0 von Lars Reuß, im zweiten Heimspiel entstand nach einem Fehlpass, auich hier wird 1 Assitsgeber in der Statistik geführt.

    Da sind ja jetzt keine Abweichungen von +/-10 oder so enthalten, dass nicht.... aber dass sie zu 99% richtig sind, zweifel ich mal an. Was ich aber niemanden zum Vorwurf mache. Sowas kann immer mal passieren Und Ich weiß dass das bei uns durch Ehrenamtliche erfolgt. Und dafür ist jeder einzelne Wichtig und man muss jedem Danken!

    Ob die Fehler jetzt nur durch Heimspiele oder auch durch Auswärtsspiele zustande kamen, kann ich grade nicht beantworten.

    Bei uns wurde auch in Heimspielen PowerPlay/Unterzahl teilweise in der +/- geführt, bzw. wenn man einen Shorthander geschossen hat wurde das manchmal nicht als + geführt, andersrum wenn man ein PowerPlay Gegentor bekam, wurde das manchmal nicht als - geführt. Bei uns gabs auch Heimspiele, da hat zb sogar der Goalie ein - im +/- gehabt... oftmals wurde dann bei uns auch die +/- auf die ganze Reihe geschoben, obwohl ein/zwei Spieler schon die Reihe mit dem nächsten getauscht haben.

    ist ja nicht schlimm. Ist mir nur aufgefallen... Danke jedenfalls für euer Ehrenamt! :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von ForzaVER (19. Mai 2022 um 17:06)

  • ist ja nicht schlimm. Ist mir nur aufgefallen... Danke jedenfalls für euer Ehrenamt

    Danke für deine Worte!!😀

    Wenn du so engagiert und ambitioniert bist, dann würden wir uns sehr freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne beim Verein melden.

    PS: die Assists kommen vom Schiedsrichter und werden nach dem Spiel von den Mannschaften korrigiert. 😉 Da sind halt ein paar Punktejäger die sich dann reinschreiben lassen.

  • Größenwahn. Einen Spieler der 400 ahl spiele und 2 NHL spiele hat,den hol ich persönlich mit nem Schubkarren ab wenn’s sein muss!

    Ich helfe Dir gerne dabei:)

    Ein Spieler mit dieser Vita nur an Punkten zu messen ist ein Fehler.

    Meiner Meinung nach wäre McNeill ein absolutes Upgrade zur letzten Saison....Eine Garantie gibt es nicht bin aber guter Hoffnung!

  • Falsch. Selb ist nicht mehr der Aufsteiger in die DEL2, sondern Regensburg.

    Darauf habe ich gewartet... was sind wir denn bitte dann? Etablierter Zweitligist? Nein wir sind Aufsteiger, der mit Glück und Geschick die Klasse halten konnte.

    Einmal editiert, zuletzt von BlockC (19. Mai 2022 um 20:47)