Gerüchte VER Selb 2022/2023

  • Weiß nicht was ich davon halten kann würde… hat in Dänemark weitaus schlechter gescort als Thompson. Klingt für mich eher nach einem Spieler, der sein Potenzial nicht ganz ausgeschöpft hat, wenn ich mir den Karrierewege vor Augen führe!

    Is richtig macht ein wenig den Eindruck. Würde aber dennoch mit knapp 400 AHL Spielen einiges an Erfahrung mitbringen.. Und wäre auf jeden fall ein Upgrade zu Vantuch

  • Is richtig macht ein wenig den Eindruck. Würde aber dennoch mit knapp 400 AHL Spielen einiges an Erfahrung mitbringen.. Und wäre auf jeden fall ein Upgrade zu Vantuch

    Und vielleicht dürfen die sich ja dann zusammen versuchen ... ;)

    Seine Karriere in Übersee ist richtig stark und würde ihn für deutlich mehr als nur DEL2 qualifizieren.

    Da sind in der AHL schon einige richtige brachiale Saisons dabei!

    In Europa sind rein die Stats an allen drei Stationen wenig berauschend. Ist halt fraglich, ob der einfach eine gewisse Rolle einnehmen soll und ob das z.B. neben Thompson und Miglio (beide eher "defensivfauler") sogar ganz gut wäre ... v.a. wenn da vielleicht noch ein Offensiv-Verteidiger dahinter steht. Ich traue ihm aber auch zu, in der DEL2 komplett zu funktionieren und dann auch das Scoring wiederzufinden ... auf unserem künftigen NHL-Eis ... ;)

  • ... auf unserem künftigen NHL-Eis ... ;)

    Sind die Maße auf unserem neuen NHL-Eis eigentlich original denen in Nordamerika oder etwas größer? - das würde mir persönlich für das Spiel besser gefallen.

  • Sind die Maße auf unserem neuen NHL-Eis eigentlich original denen in Nordamerika oder etwas größer? - das würde mir persönlich für das Spiel besser gefallen.

    So wie ich es rausgelesen habe orginal NHL


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Und vielleicht dürfen die sich ja dann zusammen versuchen ... ;)

    Seine Karriere in Übersee ist richtig stark und würde ihn für deutlich mehr als nur DEL2 qualifizieren.

    Da sind in der AHL schon einige richtige brachiale Saisons dabei!

    In Europa sind rein die Stats an allen drei Stationen wenig berauschend. Ist halt fraglich, ob der einfach eine gewisse Rolle einnehmen soll und ob das z.B. neben Thompson und Miglio (beide eher "defensivfauler") sogar ganz gut wäre ... v.a. wenn da vielleicht noch ein Offensiv-Verteidiger dahinter steht. Ich traue ihm aber auch zu, in der DEL2 komplett zu funktionieren und dann auch das Scoring wiederzufinden ... auf unserem künftigen NHL-Eis ... ;)

    Ich hoff doch ich hör da richtig raus 🤭

  • Na ja, so richtig hauen mich seine Statistiken jetzt nicht vom Hocker. Aber mal abwarten, was daraus wird, bzw. ob daraus überhaupt was wird. :pfeif:

  • Na ja, so richtig hauen mich seine Statistiken jetzt nicht vom Hocker. Aber mal abwarten, was daraus wird, bzw. ob daraus überhaupt was wird. :pfeif:

    Guten Tag

    Möchtest du jetzt ernsthaft über Mark McNeill diskutieren ..?

    Schubkarren kaufen , hinfahren und den Burschen holen

    Sollte selb den bekommen … Hut ab

    Also Manchmal muss man sich wirklich fragen , was gewisse Leute für Spieler erwarten

    Übrigens bessere Stats wie ein gewisse lee stepniak 😉und bisschen schlechter wie ein gewisser Mark Zengerle

  • Letzte Saison haben sich die Selber aufgeregt, dass der Großteil hier im Forum sie schon vor der Saison abgeschrieben hatten. Diese Saison kommen sie uns zuvor und machen die Spieler selbst schlecht, obwohl sie es nicht sind :P

    Einmal editiert, zuletzt von helgi (19. Mai 2022 um 12:00)

  • Na ja, so richtig hauen mich seine Statistiken jetzt nicht vom Hocker. Aber mal abwarten, was daraus wird, bzw. ob daraus überhaupt was wird. :pfeif:

    Das muss man schon differenzieren....
    400 AHL Spiele macht man nicht einfach mal so. mit über 0,5Punkte ist das auch nicht so schlecht. Ein 1.Runden Draft bekommt man ohne Talent nicht hin.

    Ja, die Werte in Europa sind jetzt vielleicht nicht auf dem ersten Blick berraschend, aber wissen wir warum das so ist?

    In Österreich und Schweden hat er jeweils nur eine halbe Saison gespielt, verletzt? ich weiß es nicht...beide Vereine waren keine PlayOff Teams.

    In Dänemark war er trotzallem 3.Bester Scorer Mannschaftsintern, seine Mannschaft hat nur rund 2,5Tore/Spiel erzielt...also grundsätzlich wenig geschossen, was generell das Scoring runterfallen lässt. Trotz der wenigen Tore ist er mit einem +11 aus der Saison raus (richtigkeit der +/- kann ich nicht kontrollieren, aber sollte wohl genauer als in der DEL2 bei uns sein :D )

    Mit 29Jahren ist er eigentlich im Besten Alter! Woran er in Österreich, Schweden scheiterte, wissen wir nicht? Persönliche Einstellung? Mannschaftsprobleme? Welche Rolle hatte er innerhalb der Mannschaft? Spielte er Special Teams? Laut Beschreibungen ist er ein guter 2-Wege-Stürmer, der auch in der Defensivarbeit wichtig ist - was oftmals auch weniger Punkte vorne dann wiederspiegeln lässt. Er ist ein vermutlich ein Roll-Player.

    Generell bin ich happy, dass wir mittlerweile ein VERein sind, eine Mannschaft sind, die sich überhaupt mit solchen Namen auseinander setzen darf und kann.

    Auch hier würde ich sagen... geben wir ihm die Chance, schauen wir uns an welche Rolle er übernehmen soll, und dann können wir im dezember immer noch urteilen. Ein blinder wird er nicht sein.... Und wenn es nicht funktioniret, mein gott, wir haben ja noch 2Lizenzen zum vergeben ;) Aber grundsätzlich sind Namen, mit einer vergangenheit von 8Jahren in der AHL jetzt nicht jedes Jahr für uns ein Thema. Deshalb...ich finds gut.


    Achja, und zur Info für die vorab Kritik:
    Schaut euch mal seine WHL Saison 2012/2013 an - wo er übrigens das C trug.
    Da hat ein gewisser Mark McNeill in 65Spielen 67Punkte erzielt. Im gleichen Team in 64Spielen 58Punkte hat da ein gewisser Leon Draisaitl gemacht ;)

    Ja Draisaitl ist weiter bei McNeill ist irgendwas gestockt....aber er wird uns jetzt defintiv nicht verschlechtern ;)

  • Achja, und zur Info für die vorab Kritik:

    Schaut euch mal seine WHL Saison 2012/2013 an - wo er übrigens das C trug.
    Da hat ein gewisser Mark McNeill in 65Spielen 67Punkte erzielt. Im gleichen Team in 64Spielen 58Punkte hat da ein gewisser Leon Draisaitl gemacht ;)

    Solche Junioren Statistiken sind immer mit Vorsicht zu genießen.

    Zuerst ist Draisaitl zwei Jahre jünger gewesen und es war seine erste Saison drüben. McNeill dürfte da schon "Overage" gewesen sein und hatte deswegen eine sehr große Rolle im Team. Wobei er ja eh nicht mit Leon zu vergleichen sein dürfte. Das wäre schon arg vermessen. ^^

    Seine Statistiken im Allgemeinen, sind drüben trotzdem gut.

    Ich glaube er könnte schon ein guter Fang sein, gerade wenn er ein gutes Zwei-Wege Spiel mitbringt, schreit es ja förmlich danach, dass er neben Miglio aufläuft. ;) Könnte so ein super Move von und für euch dann sein.

  • Na ja, so richtig hauen mich seine Statistiken jetzt nicht vom Hocker. Aber mal abwarten, was daraus wird, bzw. ob daraus überhaupt was wird. :pfeif:

    Dir kann man wahrscheinlich eh nicht mehr helfen.Ein McNeill ist für Selb ein absoluter Steal.

    P.S: er ist der beste Kumpel von einem gewissen Troy Rutkowski :pfeif:

  • Dir kann man wahrscheinlich eh nicht mehr helfen.Ein McNeill ist für Selb ein absoluter Steal.

    P.S: er ist der beste Kumpel von einem gewissen Troy Rutkowski :pfeif:

    Jedem seine Meinung ! Ich finde halt, dass gerade seine Europa-Statistiken in Österreich und Schweden nicht gerade überragend waren, 4 oder 5 Tore pro Saison deuten eben nicht auf einen Goalgetter hin. Da mag er vielleicht eher defensiv ausgerichtet gewesen sein. Und was hat das alles damit zu tun, dass Troy Rutkowski sein Kumpel ist ??? :seestars: