Gerüchte VER Selb 2022/2023

  • Ja, der Oliver Noack wär schon nicht schlecht. Wir brauchen ja Ersatz für Reuß und Hechtl. :pfeif:

    Bitte keine Panik. Es wird Ersatz kommen. Wor werden auch 4Reihen am Eis haben.... Und...

    Wir werden auch noch andere Spieler neben Reuß und Hechtl ersetzen müssen! Auch das kann man jetzt schon sagen.

  • Bitte keine Panik. Es wird Ersatz kommen. Wor werden auch 4Reihen am Eis haben.... Und...

    Wir werden auch noch andere Spieler neben Reuß und Hechtl ersetzen müssen! Auch das kann man jetzt schon sagen.

    Wenn gleichwertiger bzw. bessere Spieler kommen ist das ja ok

  • Wenn gleichwertiger bzw. bessere Spieler kommen ist das ja ok

    Neben der Qualität Einzelner ist aber auch das Kollektiv verdammt wichtig! Das hat man in den PlayDowns gesehen, wie wichtig es ist eine Mannschaft zu haben die den unbedingten Willen hat! Und ein starkes Kollektiv, kann starke Einzelspieler schlagen - auch das haben wir gesehen!

    Natürlich wird man versuchen nicht irgendwelche Haubentaucher zu holen!

    Ob es dann klappt und funktioniert. Das sieht man dann bis Dezember...

    Man sollte aber den Verantwortlichen und den Spielern erstmal das Vertrauen geben und erst anschließend urteilen - nicht schon vorher.

    Bestes Beispiel ist ja auch Reuß, der in WSW gar nicht zurechtkam, einige sahen den Transfer auch bei uns kritisch... Jetzt trauert man ihm -völlig zurecht- nach. Auch ich hätte ihn gern weiter gesehen, hat aber halt nicht geklappt. Aber geben wir den neuen doch erstmal die Möglichkeit sich zu zeigen!

    Ein Reuß und Hechtl waren stark, ja! Ich hätte beide gern. Aber nur weil sich beide gegen uns entschieden haben, geht die Welt auch nicht unter.

  • Freitag & Samstag wurde in unmittelbarer Nähe zum Vorwerk, genauer gesagt am Edeka-Parkplatz, ein Auto von den Jungadlern Mannheim gesichtet.

    Vielleicht fügt sich das Puzzleteil an irgendein Gerücht in die Richtung, eventuell weiß da auch jemand bereits mehr in Hinblick auf Namen etc.

  • Ich habe mir auf der Homepage der Jungalder Mannheim gerade mal ein Foto vom Wolfgang Fischer angesehen. Ich habe ihn fast nicht mehr erkannt.
    Ich kenne ihn aus der Zeit so von Anfang bis Mitte der 90er Jahre. Seitdem hat er sich (naturgemäss) optisch ganz schön verändert.

    Damals war er eher eine "Schlaftablette".

    Dass er das Angebot aus Mannheim bekommen hat war für ihn natürlich ein absoluter Glücksfall. Vielleicht war der damals noch für Mannheim spielende Selber

    Jörg Hanft der Türöffner für den Fischer Wolfgang nach Mannheim.

    Scheinbar hat sich der "Fiesch" hinsichtlich seiner Persönlichkeit seit dem Weggang aus Selb im Laufe der Zeit in Mannheim ganz schön "gemausert".

  • Mark Mc Neill?

    Hat schon Nhl gespielt, wäre das nicht eher einer für Weiden 😜😀😇

    lass ich jetzt mal unkommentiert :pfeif:

    Wie gesagt reine Vermutung.. würde mich aber nicht wundern da wir mit Thompson und zuletzt Killins bereits spieler mit Dänischer Vergangenheit haben 😁

  • Weiß nicht was ich davon halten kann würde… hat in Dänemark weitaus schlechter gescort als Thompson. Klingt für mich eher nach einem Spieler, der sein Potenzial nicht ganz ausgeschöpft hat, wenn ich mir den Karrierewege vor Augen führe!