Gerüchte VER Selb 2022/2023

  • Svedlund zum VER?

    Der kommt doch zu uns nach Regensburg. Dem hat es gestern bei uns so gut gefallen, der will bestimmt mal erleben, wie ihn alle bejubeln statt auszupfeifen wie gestern.

    Spaß ohne. Ein Top-Spieler. Leider wurde ihm jetzt seine "Fallsucht", die er seit einigen Spielen praktizierte, zum Verhängnis. Die Schirigilde hat dies wohl evtl. medial mitbekommen und seit einigen Spielen auch vieles gegen ihn entschieden. Sorry, selber schuld. Aber er wird daraus lernen. Svedlund hat wohl kund getan (trotz Vertrag?), dass er eine Klasse höher spielen möchte. Also ich hätte nichts dagegen, wenn er zu uns kommen möchte. Als frischgebackener Aufsteiger brauchen wir Verstärkungen und Ergänzungen. Glaube, Svedlund würde gut in unsere Philosophie passen.

  • Die Frage stellt sich, wen bringt SW mit. Ich rechne mit mehr wie einen. Und ein Svedlund wäre für mich ein Top Offensiv Verteidiger.

    Wir werden es sehen evtl. schon nächste Woche.

  • Was mir am meisten „Angst“ macht ist eher, dass man hier von jedem 2 Spieler hört der will nie wieder unser SW spielen 🤔


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Was mir am meisten „Angst“ macht ist eher, dass man hier von jedem 2 Spieler hört der will nie wieder unser SW spielen 🤔


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mir stellt sich eher die Frage, sind das die Spieler oder wird das von außen reingetragen, das sind Profis, die verdienen damit Geld, genauso wie der Myfhos SW kann nicht mit Nordamerikanern, erster Neuzugang ist ein Kanadier, denke man sollte die Kirche im Dorf lassen.

  • Das gabs in Bayreuth sehr ähnlich unter Waßmiller,

    die meisten haben aber doch immer wieder verlän-

    gert. Er ist halt ein „harter Hund“ und das muss man

    abkönnen

  • Warum? Wenn man seinen Punkteschnitt von Jahr zu Jahr anschaut, ist es defenitv ein Versuch wert..

    Er mag spielerisch und läuferisch stark sein und das auch in der DEL2 durchziehen können, aber wir hatten über die gesamte Saison gesehen eh schon genug Probleme den Laden hinten einigermaßen sauber zu halten, da können wir uns auf regelmäßige Ausflüge von Verteidigern hinters gegnerische Tor nicht leisten, die dann zu einem Konter führen.

    Auf ein offenen Scheibenschießen nach dem Motto "Mehr Tore machen, als der Gegner" können wir uns nicht einlassen, da generell die offensive Durchschlagskraft fehlt (zumindest rückblickend und Stand jetzt).

    Von daher sollte die Devise sein, hinter sicher stehen, die Spiele eng halten und nach vorne immer wieder über die schnellen Jungs Nadelstiche setzen.

    Das wäre meine Herangehensweise.