Gerüchte VER Selb 2022/2023

  • Apropos Hohenberger....er verweilt immernoch in der Region und war unter der Woche zu Gast bei einem lokalen Fußballkreisligisten als Zuschauer. Scheint sich wohl während der 2,5 Jahre etwas tiefer verwurzelt zu haben. Freut mich persönlich sehr.

    Ist bekannt wo er hin geht als Trainer ?

  • Hohenberger soll ruhig in der Region bleiben. Ich persönlich glaube, dass sich der VER mit der Entlassung ein riesiges Eigentor geschossen hat.

    Sergej ist als Trainer ein harter Hund - das kann auch ganz fix nach hinten losgehen und man braucht wieder einen Motivator wie Hohenberger, der die Mannschaft emotional aufbauen kann.

    Selbst nach einigen Wochen ist die Entscheidung gegen Herbert für mich schwer zu akzeptieren. Vor allem, da Waßmiller als Trainer rein sportlich auch nicht mehr gerissen hat.

  • Hohenberger soll ruhig in der Region bleiben. Ich persönlich glaube, dass sich der VER mit der Entlassung ein riesiges Eigentor geschossen hat.

    Sergej ist als Trainer ein harter Hund - das kann auch ganz fix nach hinten losgehen und man braucht wieder einen Motivator wie Hohenberger, der die Mannschaft emotional aufbauen kann.

    Selbst nach einigen Wochen ist die Entscheidung gegen Herbert für mich schwer zu akzeptieren. Vor allem, da Waßmiller als Trainer rein sportlich auch nicht mehr gerissen hat.

    Du kennst die Vita von Waßmiller als Trainer schon.....führte die Tigers von der Bayernliga in die DEL 2 und jetzt auch sehr gute Arbeit in Memmingen

  • Du kennst die Vita von Waßmiller als Trainer schon.....führte die Tigers von der Bayernliga in die DEL 2 und jetzt auch sehr gute Arbeit in Memmingen

    Eigentlich verwunderlich, dass Übersee noch nicht angeklopft hat

  • Hohenberger soll ruhig in der Region bleiben. Ich persönlich glaube, dass sich der VER mit der Entlassung ein riesiges Eigentor geschossen hat.

    Sergej ist als Trainer ein harter Hund - das kann auch ganz fix nach hinten losgehen und man braucht wieder einen Motivator wie Hohenberger, der die Mannschaft emotional aufbauen kann.

    Selbst nach einigen Wochen ist die Entscheidung gegen Herbert für mich schwer zu akzeptieren. Vor allem, da Waßmiller als Trainer rein sportlich auch nicht mehr gerissen hat.

    Naja, er hat Bayreuth bis in die DEL 2 und dort in der ersten Saison bis ins Viertelfinale der Playoffs gebracht.

  • Läuferisch und spielerisch hat er das sicher drauf, einzig körperlich sehe ich für die DEL2 schon Probleme…

    Dann ist die AL vergeudet. Gerade als Verteidiger. Trotzdem freu ich mich für Selb. Ich muss dazu sagen ich hab ihn nie spielen sehen

  • Spielerisch hat mir Svedlund in der Serie gegen Regensburg wirklich gut gefallen. Wie es eine Liga höher aussieht ist natürlich eine andere Sache. Ich sehe hier schon ein gewisses Risiko.