Gerüchte VER Selb 2022/2023

  • Damit auch die Fleischfraktion berücksichtigt wird -

    wie wäre es mit dem Folgenden, dessen Name sich auch prima für die Einbürgerung eignen würde:

    Matt Wurst - Elite Prospects

    Wobei hier sein Vorname falsch geschrieben ist , er heißt Mett richtig mit Vornamen 😎 … und ganz Korrekt ist Mett nur sein 2. Vorname , der erste ist Zwiebel 🤓🤓🤓

  • schon was zu Hammerbauer bekannt?

    Er Hat heute ein Video gepostet wo er nach Lindau fährt

    Dort spielte er ja vor uns

    Was ich so nebenbei erfahren habe, soll auch von ihm selber kommen, wenn S.W. kommen sollte ist er weg aus Selb. Hoffe es aber ehrlich gesagt nicht das da was wahres dran ist

  • Wobei dann trotzdem die Hürde „Sprach- und Ein-

    bürgerungstest“ zu meistern ist

    Hat er doch aber schnell geschafft. Kaum 8 Saisons in Deutschland schon kam der Deutsche. Da verstehe ich halt nicht wieso sich das bei ihm laut dem Ursprung des Zitates "ewig gezogen" haben soll :schulterzuck:

  • Wie oft hab ich schon gehört,Vantuch bekommt nen deutschen Pass?

    Bei ihm scheitert es schlicht und einfach am Einbürgerungstest.

    Nicht nur es geht wohl auch um den Nachweis das er dauerhaft in Deutschland gewohnt hatte. Was er bei uns nicht lückenlos nachweisen konnte. Wenn ich mich Recht erinnere

  • Hat er doch aber schnell geschafft. Kaum 8 Saisons in Deutschland schon kam der Deutsche. Da verstehe ich halt nicht wieso sich das bei ihm laut dem Ursprung des Zitates "ewig gezogen" haben soll :schulterzuck:

    Das war auf Vantuch bezogen, wo es ja angezweifelt wurde,

    dass er das schaffen würde...

  • Lasst uns nach all den wirklich interessanten Diskussionen um Senf oder lustige Spielernamen wieder zum Topic übergehen um hier einige Selber nicht durchdrehen zu lassen. Also Back to Topic

    Hat euch Selbern eigentlich schon jemand erklärt welche Fehler ihr bei der letztjährigen DEL2 Kaderzusammenstellung gemacht habt?

    Wir warten jetzt noch ab wer aus der Oberliga aufsteigt und erklären das dann dem Aufsteiger :thumbsup:

  • Sehr interessante Neuigkeiten die man heute so vom VER gehört hat😍💪👍. Aber nachdem es hier ja keinen zu interessieren scheint ....... Denke es wird eh zeitnah veröffentlicht!

    Welche interessante Neuerungen gibt es denn?

    Sehr interessante Neuigkeiten die man heute so vom VER gehört hat😍💪👍. Aber nachdem es hier ja keinen zu interessieren scheint ....... Denke es wird eh zeitnah veröffentlicht!

  • Ryker Killins , aber mittlerweile ist es ja offiziell.........aber keine Sorge.....es geht weiter mit solchen tollen News :prost:

    :thumbsup: Auch nicht schlecht Klaus.......bestätigen wenn was offiziell ist.....hier im Gerüchtethread ist aber normal umgekehrt...oder

    Dann lass den nächsten bitte mir... :)

  • :thumbsup: Auch nicht schlecht Klaus.......bestätigen wenn was offiziell ist.....hier im Gerüchtethread ist aber normal umgekehrt...oder

    Dann lass den nächsten bitte mir... :)

    OK, dann darfst du den nächsten übernehmen😅. Soll ich dir den Namen schonmal vorab verraten? 😎

  • Ja gerne Klaus.....wenn Du was weißt haus einfach raus hier im Gerüchtethread..........nach der Bekanntgabe durch den Verein kann ichs auch

    Oder willst Du uns nur mitteilen das Du einiges weißt....aber es uns nicht verraten willst.......

  • Ja gerne Klaus.....wenn Du was weißt haus einfach raus hier im Gerüchtethread..........nach der Bekanntgabe durch den Verein kann ichs auch

    Oder willst Du uns nur mitteilen das Du einiges weißt....aber es uns nicht verraten willst.......

    Ich hab gehört, dass Hohenberger wohl nicht mehr Trainer bei euch ist. Aber ist ja auch schon offiziell. :schulterzuck: :beer:

  • Apropos Hohenberger....er verweilt immernoch in der Region und war unter der Woche zu Gast bei einem lokalen Fußballkreisligisten als Zuschauer. Scheint sich wohl während der 2,5 Jahre etwas tiefer verwurzelt zu haben. Freut mich persönlich sehr.

  • Apropos Hohenberger....er verweilt immernoch in der Region und war unter der Woche zu Gast bei einem lokalen Fußballkreisligisten als Zuschauer. Scheint sich wohl während der 2,5 Jahre etwas tiefer verwurzelt zu haben. Freut mich persönlich sehr.

    War schön mit ihm ein Bier zu trinken :prost:

  • Apropos Hohenberger....er verweilt immernoch in der Region und war unter der Woche zu Gast bei einem lokalen Fußballkreisligisten als Zuschauer. Scheint sich wohl während der 2,5 Jahre etwas tiefer verwurzelt zu haben. Freut mich persönlich sehr.

    Vielleicht wechselt er ja die Sportart.