Deggendorfer SC 2022/23

  • "Ein wenig" ist gut ^^

    Da hat es ordentlich geblitzt. Optisch schon ansehnlich, wenn auch im Nachhinein teuer ;)

    chris

    Da ist es dann wieder optisch ansehnlich und in Ordnung? Noch dazu in einer geschlossenen Halle? :seestars:

    Aber bei Fussballspielen bekommen alle immer Schnappatmung. :schulterzuck:

    :prost:

  • Da ist es dann wieder optisch ansehnlich und in Ordnung? Noch dazu in einer geschlossenen Halle? :seestars:

    Aber bei Fussballspielen bekommen alle immer Schnappatmung. :schulterzuck:

    :prost:

    Habe ich auch nicht behauptet. :schulterzuck:

    Gut hat es ausgeschaut. Dass es eigentlich verboten und gefährlich ist, steht dennoch außer Frage.

    chris

  • Nix war, ausser ein oder zwei übermotivierte Ordner. Vollkommen fehl am Platz.

    Der Ordner der angegriffen wurde von eurem Fan, wollte nur darauf hinweisen das man nicht am Netz zuppelt. Das man sofort um sich schlagen muss kann man sich nicht erklären oder war der Typ so betrunken?!

  • Der Ordner der angegriffen wurde von eurem Fan, wollte nur darauf hinweisen das man nicht am Netz zuppelt. Das man sofort um sich schlagen muss kann man sich nicht erklären oder war der Typ so betrunken?!

    Der Ordner sollte mal bei einem Eisbären-Heimspiel gegen Landshut im Gästeblock stehen. Er hätte seine helle "Freude".... :S

    chris