Deggendorfer SC 2022/23

  • Roland 3. Mai 2022 um 10:58

    Hat das Label News hinzugefügt.
  • Man könnte es aber auch dem Yannic Bauer zutrauen, dritte Reihe zu spielen.

    So oder so gibt es mit Sicherheit auch den Faktor, ob ein dritter Kontingentspieler erlaubt ist oder nicht.

  • Man könnte es aber auch dem Yannic Bauer zutrauen, dritte Reihe zu spielen.

    So oder so gibt es mit Sicherheit auch den Faktor, ob ein dritter Kontingentspieler erlaubt ist oder nicht.

    So oder so, man hat im Angriff definitiv noch Handlungsbedarf.

    Zwölf Stürmer inklusive einen, den man letztes Jahr nach Passau vertschüsst hat und einen, der aufgrund von Verletzungen kaum gespielt hat in einem hohen Alter und einem 18 Jährigen.

    Verletzungen usw. kommen im Laufe einer Saison hinzu....

    Einmal editiert, zuletzt von Castro2018 (12. Mai 2022 um 18:03)

  • So oder so, man hat im Angriff definitiv noch Handlungsbedarf.

    Zwölf Stürmer inklusive einen, den man letztes Jahr nach Passau vertschüsst hat und einen, der aufgrund von Verletzungen kaum gespielt hat in einem hohen Alter und einem 18 Jährigen.

    Verletzungen usw. kommen im Laufe einer Saison hinzu....

    Genau do sehe ich das auch.

    Wir haben für mich 10 taugliche Oberliga Stürmer.

    Und einen Spieler im Kader wo noch ein großes Fragezeichen dahinter steht.

    Dieser Kader hätte Potenzial was zu erreichen und es wäre schade wenn man diese Chance hergeben würde.

    Wir brauchen noch einen Torgefährlichen Stürmer der so 30 Punkte macht für die 3 Reihe.

  • Wir brauchen, wir brauchen, wir haben nicht... Und im Alternativforum wird schon hinterfragt, was ein Liebergesell den ganzen Sommer über überhaupt macht.

    Aber kein Wort über das wohl beste Vorbereitungsturnier seit vielen Jahren.

  • Ist das für euch so schwer zu verstehen das der Kader Fertig ist wenn nix mehr besonderes mehr passiert ( Offiziell ) ?.

    Selbst wenn wenn würde es sicher kein Leistungsträger mehr sein

  • Genau do sehe ich das auch.

    Wir haben für mich 10 taugliche Oberliga Stürmer.

    Und einen Spieler im Kader wo noch ein großes Fragezeichen dahinter steht.

    Dieser Kader hätte Potenzial was zu erreichen und es wäre schade wenn man diese Chance hergeben würde.

    Wir brauchen noch einen Torgefährlichen Stürmer der so 30 Punkte macht für die 3 Reihe.

    Und wer sagt, dass man nicht so einen in den eigenen Reihen hat? Oder weißt du auch schon, wie aufgestellt wird?

    Ständig dieses fordern nach immer mehr von den eliteprospectexperten nervt ziemlich.

  • Gut das diese eliteprospectexperten das ganze Jahr über ins Stadion gehen und Dauerkarteninhaber sind.

    Wo liegt Deine Expertise?

    Gibts eigentlich einen Grund, warum du dich ständig bei jeder Aussage angesprochen und angegriffen fühlst?

  • Ist das für euch so schwer zu verstehen das der Kader Fertig ist wenn nix mehr besonderes mehr passiert ( Offiziell ) ?.

    Selbst wenn wenn würde es sicher kein Leistungsträger mehr sein

    Ist das so sicher wie die Sache mit Schopper