Deggendorfer SC 2022/23

  • Gschlamperts Talent .Der wär einer wenn er.....! Wenn Jiri Ehrenberger dies schafft was Allison von ihm wollte dann wär dies ein Schritt.! Dann kommt eben noch die s.g Rote Linie ins Spiel. ! Da ist Pfänder auch aus dem Umfeld unter Beobachtung !!! Sonst wär der brauchbar für die Oberliga!

  • Sportlich ist Marcel Pfänder definitiv eine Verstärkung...................

    ....aber schon die Aussage der Verantwortlichen, dass der zweifelsohne eine Liga höher im Kreuz hätte, sollte zu denken geben.

    Ehrenberger wird ihm bei mangelnder Einstellung den Weg zur Rusel zeigen.

    Das einer im sportlich besten Alter bei Passau aufschlagen musste, spricht ja Bände...

    Der Transfer hat meiner Meinung nach zwei Seiten.

    Oas is gwies, dass bom DSC nix unmöglich is.....

  • "... was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" Wenn man ihn jetzt zurückholt, hätte man ihn damals auch nicht suspendieren müssen. Bestrafen, Abmahnung, 2.Chance usw. das hätte man dann auch damals so verkaufen können. Irgendwie macht man sich jetzt unglaubwürdig hinsichtlich Werte, Vorbildfunktion, etc. Er ist aber definitiv eine Verstärkung keine Frage.

  • Bisher sehe ich keine signifikante Aufwertung des Kaders. Toni schrieb auch nicht "verschlechtert", sondern verbessert. Ich denke (und da steht Toni nicht alleine), er meint, dass man kadertechnisch kaum einen Sprung nach vorne gemacht hat.

  • Nach den beiden Neuverpflichtungen besteht doch noch gar kein Grund zur Sorge.

    Maul wird wahrscheinlich Schröpfers Platz einnehmen, das ist nicht unbedingt die Position wo man sich qualitativ stark verbessern muss.

    Pfänder ersetzt Wallek

    Schopper, sofern er kommt und fit wird, Messing. Da verbessert man sich in der Abwehr schon mal deutlich.

    Pill wird dann Sauers oder Jentsch Position einnehmen. Die restlichen offenen Stellen "sitzen" dann hoffentlich, insbesondere beim 2. Ausländer hoffe ich, dass man hier von Anfang an einen Treffer landet.

    Ein Sprung nach vorne könnte dann hoffentlich schon möglich sein.

  • Bisher sehe ich keine signifikante Aufwertung des Kaders. Toni schrieb auch nicht "verschlechtert", sondern verbessert. Ich denke (und da steht Toni nicht alleine), er meint, dass man kadertechnisch kaum einen Sprung nach vorne gemacht hat.

    Und wie soll man sich aktuell verbessern, wenn die "Top Teams" noch in den Playoffs sind? Irgendwann reichts auch mit deinen Sticheleien. Ich bin jetzt auch mit der Maul Verpflichtung nicht zufrieden, aber man sollte halt auch realistisch sein und einfach Mal abwarten.