Gerüchte EHC Freiburg 2022/2023

  • Cerveny und Makuzki haben anscheinend noch einen Vetrag für die nächste Saison.


    Mit McLellan sieht es gut aus bezgl. einer Vertragsverlängerung


    Mit allen Spielern sollen Gespräche geführt werden bezgl. Verlängerungen, jedoch ist es nicht das Ziel alle zu verlängern.


    Mehr steht in der EHN nicht :popcorn:

  • Roland

    Added the Label 2022/23
  • Roland

    Added the Label Gerüchte
  • Man munkelt, EV Weiden. Falls dort Davis absagt.

    Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


    In Germany we say "Goes not, gives it not" :hammer:

  • Wer munkelt?

    Munkler.

    "Einer dieser Akteure sollte dabei vor allem eines sein: eine echte Ratte! Ohne solch einen Spielertyp, der den Gegnern unter die Haut geht, seine Checks zu Ende fährt und auch willig ist, sich einem Fight zu stellen, wirst du nichts gewinnen."


    Ingolstadts Cheftrainer Kurt Kleinendorst auf die Frage, welche Spielertypen er bei den avisierten Neuzugängen bevorzuge.

  • EHN von morgen:

    Freiburg: „Wir machen unsere Hausaufgaben“, Salmik über Kaderplanung: Danner unterschreibt, Kontingentspieler gefunden


    Wer könnte das sein?

    #Habs, #EHCF, #Hockey


    "To you from failing hands we throw the torch, be yours to hold it high"

  • Was sagen die Freiburger zu McLellan?

    Der wird bei uns gerüchtet

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie
    nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren
    und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • TREVOR GOOCH folgt uns auf Instagram. Vielleicht ist ja was dran, kann aber fast nicht sein immerhin ist er keiner aus dem Ostblock :hammer: :thumbsup:


    Interessanter Spieler, laut den Punkten wohl kein schlecht wenn man die so vergleicht. Aber nur anhand der Stats auch schwer zu sagen.


    Trevor Gooch at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Trevor Gooch, 1994-09-13 Mantua, NJ, USA USA. Most recently in the ECHL with Reading Royals. Complete player…
    www.eliteprospects.com