EHC Freiburg 22/23

  • könnte ja auch sein bzw der agierende Europa-Berater etwas vorschnell ein Angebot "sicher" gemacht haben.

    Die Unterschrift unter dem Vertrag sollte der Spieler schon Persönlich machen, der wusste schon was er da macht.

    sonst wiäre der wechsel von Vereinsseite nicht Veröffentlicht worden, wenn das nur ein Berater "sicher" gewesen wäre.

  • Freiburg wird einen Ersatz vorstellen, der eher besser ist.

    Für solche simplen Floskeln war Gooch aber ein recht begehrtes Ziel. Landshut war wohl auch interessiert. Da war er aber noch nicht bereit für Übersee und dann sind alle Stellen besetzt gewesen. Das ist natürlich für Freiburg ärgerlich. Ich hätte ihn gerne mal in Aktion gesehen. Es erinnert natürlich gleich an Power/O‘Brien. Von denen übrigens bei der Verpflichtung auch mal schnell behauptet wurde, na ja, die Stats sind jetzt nicht so…es hätte bessere Optionen gegeben etc…

  • Für mich ne Wundertüte-der kann zünden wie ne Rakete, aber auch ein Rohrkrepierer werden.

    Lustig Salmiks Statement, schon lange Wunschspieler und so-holt ihn als Ersatz für den trotz Vertrag abgesprungenen Kontingentspieler.

    Übrigens finde ich den Internetauftritt der Wölfe, lange Zeit mit das Beste in Deutschland, auch nicht mehr sehr komfortabel.

    Bei Facebook der Verweis auf die Homepage, aber keine Verlinkung zu selbiger, im ganzen Artikel keine Verlinkung zu den Stats (üblicherweise zu eliteprospects),

    alles etwas dünn. Nichts dramatisches, kein großes Ding, aber gerade deswegen wäre es ja leicht besser zu machen.

  • Für mich ne Wundertüte-der kann zünden wie ne Rakete, aber auch ein Rohrkrepierer werden.

    Lustig Salmiks Statement, schon lange Wunschspieler und so-holt ihn als Ersatz für den trotz Vertrag abgesprungenen Kontingentspieler.

    Übrigens finde ich den Internetauftritt der Wölfe, lange Zeit mit das Beste in Deutschland, auch nicht mehr sehr komfortabel.

    Bei Facebook der Verweis auf die Homepage, aber keine Verlinkung zu selbiger, im ganzen Artikel keine Verlinkung zu den Stats (üblicherweise zu eliteprospects),

    alles etwas dünn. Nichts dramatisches, kein großes Ding, aber gerade deswegen wäre es ja leicht besser zu machen.

    Musst du immer den ersten Kommentar beim FB Artikel anschauen. Da ist immer der Link zur HP.... Einfach mal Augen auf :beer:

  • Immo ist Außenstürmer. Wer werden die min. vier Center kommende Saison sein?

    Die EHN Tippt auf folgende erste Sturmreihe:

    Immo - Reway - Billich

    den Rest kann man dann ja wie folgt aufstellen:

    O´Donnell - Linsenmeier - Cressey

    Wittfoth - Danner - Kiefersauer

    Hon - Bongas - Otten

    Wenn man berücksichtigt, dass die WildWings wahrscheinlich mit 16 Stürmern starten, hätte man noch folgende Spieler zur Auswahl:

    Orendorz, Makuzki, Alberg, Feist, Cerny (bei den letzten 3 muss man eben schauen, wen die Wings gerade freigeben)

    Die Breite im Kader ist da, an richtigen Centern fehlts tatsächlich, man darf gespannt sein, wie Robert Hoffmann zum Schluss aufstellt ;)

  • Für mich ne Wundertüte-der kann zünden wie ne Rakete, aber auch ein Rohrkrepierer werden.

    Lustig Salmiks Statement, schon lange Wunschspieler und so-holt ihn als Ersatz für den trotz Vertrag abgesprungenen Kontingentspieler.

    Übrigens finde ich den Internetauftritt der Wölfe, lange Zeit mit das Beste in Deutschland, auch nicht mehr sehr komfortabel.

    Bei Facebook der Verweis auf die Homepage, aber keine Verlinkung zu selbiger, im ganzen Artikel keine Verlinkung zu den Stats (üblicherweise zu eliteprospects),

    alles etwas dünn. Nichts dramatisches, kein großes Ding, aber gerade deswegen wäre es ja leicht besser zu machen.

    Nicht die Öffentlichkeitsarbeit kritisieren :popcorn: :pfeif:

  • ...da hat der Kästle aber früh in die Glaskugel geschaut, wenn er jetzt schon die erste Reihe kennt...

  • bei eliteprospect steht bei Shawn O'Donnell flügel und center drin . Reway genauso . Linse kann es auch . Aber stimmt schon bei den centern ist generell mau auf dem markt .

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass so lange kein Pageau Nachfolger da ist der Danner erstmal in die Abwehr umzieht

    Durch berufliche weiterbildung habe ich nicht so viele spiele gesehen . Aber die wo ich Danner hinten gesehen habe . Hat er mich garnicht überzeugt .

  • Also gefühlt hätte mir Gooch, O'Donnell, Linse als 1-3 C mehr zugesagt. Aber gut, Gooch ist ja Geschichte bevor er Gegenwart wurde..

    Kann mir ergo das hier vorstellen: O'Donnell, Réway, Linse als 1-3 C. O'Donnell habe ich geistig komplett als C verbucht und nicht als W. Linse als 2 C... Ich weiß nicht. Wir werden sehen.