Dresdner Eislöwen 2022/2023

  • Aber mit Jonas Neffin haben wir einen weiteren exzellenten Torhüter

    ich frag mich nur was neffin sich bei euch erhofft . an schwendener wird er wohl schwer vorbeikommen und nur auf der bank sitzen bringt ihn auch nicht weiter

  • ich frag mich nur was neffin sich bei euch erhofft . an schwendener wird er wohl schwer vorbeikommen und nur auf der bank sitzen bringt ihn auch nicht weiter

    Naja besser zweiter Torhüter sein in der DEL2 als dritter in der DEL und Oberliga-Einsätze. Wenn Vieregge in Erfurt und Seidel in der DNL sind, brauch man Ersatz

  • Neffin wird seine Einsätze bekommen. Ich fand es eh gewagt mit Seifert und Vieregge auf der Back-Up Position. Je nach Saisonverlauf kann es auch sein das Neffin ganz schnell wieder weg ist

  • Ach so, da ich gerade beim Döner meines Vertrauens sitze und hier Jungspunde & Vereinsfahrzeuge aus Weiden und Ingolstadt stehen. Am Wochenende steigt hier in unserer Eishalle das U15 Turnier.

    2 Mal editiert, zuletzt von Requinox (16. September 2022 um 22:26) aus folgendem Grund: Ich hab's Mal konkretisiert

  • Was sagt ihr zur Aktion gestern im Fanblock?

    Keine Choreo, dafür ein Spruchband mit: die abgesagte Choreo wird ihnen präsentiert von Parkhotel

    Nachher wurden nochmal zwei Spruchbänder hochgehalten, die Auffordern im Fanblock keine Werbung aufzuhängen. Dazu kam noch eine 15 Minuten Trommelverweigerung und die Hauptsupport haben nicht mitgemacht.

    Stein des Anstoßes waren neue Netze, die Werbung drauf hatten. Das war bisher nicht der Fall. Mitten über dem Fanblock hängt: Parkhotel ihr Eventveranstalter Events, Konzerte, Meetings (oder so ähnlich)

    Positiv sehe ich das auch ohne die Hauptsupporter genügend Anstifter und Sänger gibt. Sie könnten schnell ersetzt werden. Ihre Stelle ist nicht unumstößlich.

    Auf der anderen Seite sehe ich das die Eislöwen jeden Quadratzentimeter mit Werbung zupflastern und ich auch der Meinung bin, dass man irgendwann auch das Spiel Eishockey noch genießen können muss und es nicht als Werbeprodukt auffasst. Wir gehen für das Eishockey hin, nicht um Werbung zu schauen. Ich hoffe das auch da ein Nachdenken einsetzt. Der Fanblock bezahlt Eintritt um Stimmung zu machen. Ohne ihn wäre Eishockey aber nur halb so schön. Die Werbetreibenden haben einen positiven Effekt von dieser guten Stimmung. Sie bauen die Atmosphäre auf. Daher sollte man da auch Rücksicht nehmen. Im Theater werden wird das Orchester vom Theater bezahlt, hier zahlen die selber Eintritt Verrückte Welt.

  • aber sind es nicht genau die sponsoren, warum wir überhaupt eishockey schauen können? was ist das problem mit der werbung? ich war gestern leider nicht da und hab die neuen netze noch nicht gesehen.

    mir ist es eig wurst was überall steht, solange die spieler auf dem eis rumfahren ist mir der banner über mir egal

  • Was die da abgezogen haben kann man im Kindergarten in der kleinen Gruppe auch ganz gut beobachten. Ich würde für das nächste Mal noch empfehlen sich auf den Boden zu schmeißen und zu brüllen.

    Eine einzige an Lächerlichkeit nicht zu überbietende Witzveranstaltung von Figuren die Hockeyfans sein wollen war das.

  • Was die da abgezogen haben kann man im Kindergarten in der kleinen Gruppe auch ganz gut beobachten. Ich würde für das nächste Mal noch empfehlen sich auf den Boden zu schmeißen und zu brüllen.

    Eine einzige an Lächerlichkeit nicht zu überbietende Witzveranstaltung von Figuren die Hockeyfans sein wollen war das.

    Nicht vergessen die Luft anzuhalten, wie der kleine Pepe in „Asterix in Spanien“.

  • Ich hab wegen der Werbung an den Netzen im ersten Moment auch blöd geschaut. Während des Spiels hat es mich aber nicht gestört. Stehe in der U14. Wie wirkt es denn darüber im Oberrang?

  • Kurzform: Stimmungsentzug wegen Sponsor auf

    Fangnetz? Ernsthaft? Schwer peinliche Aktion…

    Diese Sponsoren sorgen dafür, dass es überhaupt

    eine Aufführung im Theater gibt

  • Komische Welt

  • Vielleicht schon ein kleiner Krisen-Gipfel zwischen Dresden und Kassel am Freitag?

    Und fünf Gegentore in zwei Spielen ok? Das wird der Brockmann anderst sehen. Das gibt dann wohl ne extra Analyse-Nachtschicht in der Dresdner Eishalle.

  • Vielleicht schon ein kleiner Krisen-Gipfel zwischen Dresden und Kassel am Freitag?

    Und fünf Gegentore in zwei Spielen ok? Das wird der Brockmann anderst sehen. Das gibt dann wohl ne extra Analyse-Nachtschicht in der Dresdner Eishalle.

    Naja wir haben 14 in zwei spielen… die 5 sind nicht so tragisch 🤷🏻‍♂️