Blue Devils Weiden - Hannover Indians

  • Ihr wärt nicht die ersten, die eine gute Hauptrunde spielen, und in den Playoffs keinen Schlittschuh aufs Eis bekommen. So wies aussieht fliegen heute beide Hauptrundenmeister aus den Playoffs...

    Ich denke aber für Weiden wäre der Aufstieg ohnehin noch zu früh gekommen falls das die Erwartungen an das Team waren nach dieser Hauptrunde. Es fehlen einfach noch zwei bis drei Topspieler und ein starker Goalie wie bei Hannover.

  • Einige Spieler sind im Kopf einfach sonst wo vllt im Urlaub. Anders sind diese Fehler und die Reaktionszeit nicht zu erklären

  • Hannover macht heute finde ich das beste Spiel der Serie. Wir spielen so wie immer. Und ich wage zu bezweifeln dass das heute reichen wird.

    Und man muss es leider sagen: Ich hab bei jedem Schuss der auf unser Tor kommt Angst das er Jaro irgendwie durchrutscht oder sonst was passiert. Keine Ahnung was mit dem Burschen zwischen der Hauptrunde und den Playoffs passiert ist.

    Na ja, ein Drittel ham wir noch, aber mir fehlt ehrlich gesagt der Glaube.

  • Andererseits könnte ja Schreyer einfach den Puck wegschlagen vor dem 2 zu 1 !

    Die Mannschaft spielt seit den Playoffs deutliche schwächer als in der Hauptrunde!

    Die Abwehr erinnert mich an die vergangenen Saisons

  • Ihr wärt nicht die ersten, die eine gute Hauptrunde spielen, und in den Playoffs keinen Schlittschuh aufs Eis bekommen. So wies aussieht fliegen heute beide Hauptrundenmeister aus den Playoffs...

    Ich denke aber für Weiden wäre der Aufstieg ohnehin noch zu früh gekommen falls das die Erwartungen an das Team waren nach dieser Hauptrunde. Es fehlen einfach noch zwei bis drei Topspieler und ein starker Goalie wie bei Hannover.

    2-3 gute bis sehr gute Spieler die wir noch haben sind halt auch momentan verletzt oder eben gesperrt..Und unser Top-Torjäger den wir unter der Saison hatten und ich nenn ihn jetzt einfach mal beim Namen, nämlich Nick Latta, spielt leider nicht mehr bei uns..Das alles ist schon sehr bitter und muss man einfach im Hinterkopf behalten und ich bin deswegen auch der Meinung, dass wenn alle fit wären+die beiden Lattas nahezu nichts mehr fehlen würde..Aber hätte hätte, Fahrradkette :schulterzuck: Naja, one more period to go!! Nochmal alles reinwerfen :thumbsup:

  • so , auch endlich im stadion angekmmen und gleich mal überrascht worden vom spielstand , ein scheiss tag ist das! waren jetzt 3 stunden mit dem ADAC beschäftigt , dass 2 reifen gewechselt werden , reifenwechsel , sind auf dem parkplatz in nägel gefahren , ganz toll! ein schelm wer böses dabei denkt ! bier ist mittlerweile auch restlos aufgebraucht… super abend , wenn das essen jetzt auch noch scheisse schmeckt dann braucht sich keiner wundern wenn sich an den sanitäranlagen abreagiert wird

  • Ihr wärt nicht die ersten, die eine gute Hauptrunde spielen, und in den Playoffs keinen Schlittschuh aufs Eis bekommen. So wies aussieht fliegen heute beide Hauptrundenmeister aus den Playoffs...

    Ich denke aber für Weiden wäre der Aufstieg ohnehin noch zu früh gekommen falls das die Erwartungen an das Team waren nach dieser Hauptrunde. Es fehlen einfach noch zwei bis drei Topspieler und ein starker Goalie wie bei Hannover.

    Memmingen freut sich :thumbup:

  • so , auch endlich im stadion angekmmen und gleich mal überrascht worden vom spielstand , ein scheiss tag ist das! waren jetzt 3 stunden mit dem ADAC beschäftigt , dass 2 reifen gewechselt werden , reifenwechsel , sind auf dem parkplatz in nägel gefahren , ganz toll! ein schelm wer böses dabei denkt ! bier ist mittlerweile auch restlos aufgebraucht… super abend , wenn das essen jetzt auch noch scheisse schmeckt dann braucht sich keiner wundern wenn sich an den sanitäranlagen abreagiert wird

    oke das is krass

  • so , auch endlich im stadion angekmmen und gleich mal überrascht worden vom spielstand , ein scheiss tag ist das! waren jetzt 3 stunden mit dem ADAC beschäftigt , dass 2 reifen gewechselt werden , reifenwechsel , sind auf dem parkplatz in nägel gefahren , ganz toll! ein schelm wer böses dabei denkt !

    Hättest halt nicht ankündigen dürfen dahin zu fahren. War doch klar dass gerade dir aufgelauert wird...

    Nach dem Spiel steht die Karre bestimmt auf Ziegelsteinen. :pfeif: ^^

  • so , auch endlich im stadion angekmmen und gleich mal überrascht worden vom spielstand , ein scheiss tag ist das! waren jetzt 3 stunden mit dem ADAC beschäftigt , dass 2 reifen gewechselt werden , reifenwechsel , sind auf dem parkplatz in nägel gefahren , ganz toll! ein schelm wer böses dabei denkt ! bier ist mittlerweile auch restlos aufgebraucht… super abend , wenn das essen jetzt auch noch scheisse schmeckt dann braucht sich keiner wundern wenn sich an den sanitäranlagen abreagiert wird

    ch ch