Blue Devils Weiden - Hannover Indians

  • Ich frag mich eher, warum man die Weidner nicht hinter dem Tor rauslässt, da kann man doch auch in die Gästekabinen gehen. So würden sich die Teams beim Verlassen der Eisfläche aus dem Weg gehen.

    In der DEL und DEL2 ist es glaube ich so, dass die Zugänge getrennt sein müssen. Wäre für die Oberliga dann wohl auch eine Idee.

    Nein, der ist ja schon länger verletzt, aber das ist halt auch direkt neben der Weidner Spielerbank und daher schon verständlich, dass er da steht.

    Hätte ja sein können das verletzte Spieler, dann auch iwie als Zuschauer gelten.

  • Schauen wir mal… wie hier schon geschrieben wurde soll das der DEB bewerten! Hier sieht jeder eh was anderes..

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber so wie das mit Jentsch gehandhabt wurde, wäre es nur konsequent, wenn es da jetzt auch eine Sperre geben würde.

    Nicht dass ich es euch wünsche, aber wenn man als Verband einmal damit angefangen hat, soll die Linie durchgezogen werden.

  • Der Pohanka dürfte zurück zu seinen Kollegen um sie zu verteidigen/schlichten wie auch immer. Der Noe sollte aber am besten vorm Stadion im Streugutkasten sitzen :rofl:

    Naja so nun auch nicht. ^^

    Aber er war halt immerhin in Zivil im Stadion und hat am Spiel nicht teilgenommen.

  • Ich bin über 25 Jahre in Block A gesessen, also ungefähr 10 Schritte von dem Spielereingang weg. So was passiert alle zwei Jahre ungefähr einmal. Was der Pohanka da gemacht hat, so wies auf den Videos aussieht ist wirklich grenzwertig. Aber es ist halt schon auch so, dass da wenn man die Spieler halt so "nah" bei sich hat, da nicht auch immer nur Nettigkeiten ausgetauscht werden. Auch ich hab mich da öfters zu Beschimpfungen hinreissen lassen. Was ich sagen will. So was ist nicht, schön, passiert aber halt leider im Eifer des Gefechts. Sollte vielleicht nicht, aber so ist es halt manchmal.

    Ob da jetzt nachträglich ne Sperre der richtige Weg ist weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber wies hier schon angesprochen wurde, des haben eh andere zu entscheiden.

    Und da kams auch manchmal zu ganz witzigen Situationen: Der Znarok hat zum Beispiel mal nach ner Schimpfkanonade meinerseits versucht nach oben nach mir zu spucken. Ganz cleveres Kerlchen ;)

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber so wie das mit Jentsch gehandhabt wurde, wäre es nur konsequent, wenn es da jetzt auch eine Sperre geben würde.

    Nicht dass ich es euch wünsche, aber wenn man als Verband einmal damit angefangen hat, soll die Linie durchgezogen werden.

    Im Endeffekt hast du nicht unrecht. Nur denke ich kann man Szenen jetzt nicht alle miteinander Vergleichen. Bei Check gegen Big Mike gibts 5 Min für nen ähnlichen Check bekommt Big Mike im OL Spiel gegen Krefeld 6 Spiele Sperre ohne ein Spiel auf Bewährung!

    Wo willste denn dann anfangen und wo aufhören mit gegeneinander Vergleichen?

    :/

  • Im Endeffekt hast du nicht unrecht. Nur denke ich kann man Szenen jetzt nicht alle miteinander Vergleichen. Bei Check gegen Big Mike gibts 5 Min für nen ähnlichen Check bekommt Big Mike im OL Spiel gegen Krefeld 6 Spiele Sperre ohne ein Spiel auf Bewährung!

    Wo willste denn dann anfangen und wo aufhören mit gegeneinander Vergleichen?

    :/

    Das ist eben leider die gelebte Inkonsequenz im Deutschen Eishockey. :( Lassen wir uns überraschen was raus kommt.

  • Und da kams auch manchmal zu ganz witzigen Situationen: Der Znarok hat zum Beispiel mal nach ner Schimpfkanonade meinerseits versucht nach oben nach mir zu spucken. Ganz cleveres Kerlchen ;)

    Gibt ja auch Leute die gegen den Wind pinkeln, oder bei hohem Seegang auf der falschen Seite von der Reling ko... ^^

  • Ich finds ziemlich stark, dass hier beide Fanlager, trotz aller Emotion und natürlich unterschiedlicher Ansichten, gut miteinander diskutieren können. Ist nicht immer selbstverständlich 👍🏻

    Wir werden sehen was dabei rumkommt.

    Auf Freitag schielend, bin ich enorm angespannt. Ich denke dass da alles möglich ist. Die Stimmung bei möglicherweise ausverkauftem Haus wird da sicher herausragend sein. Umso wichtiger wäre es, wenn man hier unbeeindruckt seinen Stiefel weiterspielt, den Dosenöffner hatten wir ja nun bzw. sehen wir dass Miserotti-Böttcher auch schlagbar ist. Bleiben wir von der Strafbank weg und setzen nen Ticken Effizienz dazu, bin ich guter Dinge, dass wir uns am Sonntag zum Showdown nochmal sehen.
    Genauso gut können die Indians aber die Kulisse nutzen und über sich hinauswachsen… wird ein heißer Tanz. Ich freu mich tierisch drauf 💪🏻

  • Hab die Beiträge nicht gelesen, aber sicher hat wieder ein Indians-Spieler Knochenbrüche oder gerissene Bänder, mit denen er aber am Freitag trotzdem spielen kann.

  • Hab jetzt gerade das Video Material über WhatsApp bekommen, wo man das ganze noch von Tribüne aus sieht ! Wahnsinn, pohanka ist voll ausgetickt und hat mehrmals mit dem Schläger in der Hand zugeschlagen! Dürfte ne lange Sperre werden