Blue Devils Weiden - Hannover Indians

  • Auch wenn das die Weidener hier nicht lesen möchten: nach Ansicht der Bilder ist Brown zu Bove gefahren. Ein Kopfstoß ist nicht zu sehen. Wohl aber wie Barry Noe Indians Spieler angeht… also ganz ruhig bleiben

    Ich habe dazu keine "Bilder" gesehen, ich frage nur zwecks Information und nicht um da was zu bewerten:

    Wo war Barry Noe und wo soll das vorgefallen sein?

  • Nach Spielende haben mehrere Spieler beider Mannschaften den "direkten Kontakt" gesucht, aber Bovenschen hat definitiv übertrieben!

    Ich freue mich auf Freitag und sage: diese Runde hat ein 5.Spiel verdient 😉

  • Skandal ist etwas zu hoch gegriffen, aber grundsätzlich schon etwas unverständlich. Normalerweise beidseitig gleiche Strafenverteilung in dieser Situation und gut is

    Hat auch der Flad gepfiffen? Gleiche Situation gabs Sonntag auch in Regensburg. Nur wurde das zusätzlich auch noch die ursprüngliche Strafe dann vergessen ;)

  • reisl87

    langsam Junge, ich habe kritisiert, dass manche Leute mit der Ausrede "sind ja Playoffs" so einiges rechtfertigen wollen, was gar nicht, weil nicht regelkonform, zu rechtfertigen ist.

    Falsch? Na gut.

    Ich habe dich kritisiert, weil du "Bovensch(eiss)en" geschrieben hast. Das würde ich mir in umgekehrten Fall niemals erlauben.

    Auch falsch? Auch gut.

    Er ist eben nicht "mit nur 2 Minuten davongekommen", sondern mit 5+5+20. Und dass er sie nach dem Spiel bekommen hat, macht sie noch lange nicht weniger wirksam.

    Falsch?

    Was ich von der Aktion Bovenschens, ob Play-Offs oder nicht, halte, habe ich schon geschrieben.

    "Typisches Indianshockey... wenns nicht läuft wird geschlägert... traurig, dass so ein Verein auch noch Fans hat."

    Auch gut, du hast deine Meinung, ich die meine.

    Und damit ist die Sache für mich gegessen.

  • Noe? Hat der wenigstens ein Spiel für uns heuer gemacht??? Hört bloss auf mit dem Schmarrn …

    Wirklich andere und wichtigere Frage: ich würde gerne am Freitag an den Pferdeturm reisen - ich will da schon Jahre mal hin.

    Wo kann ich mit meinem Womo ‚Stadionnahe‘ stehen??? Auch gerne per PM …….

  • Wird eine schwierige Entscheidung, wo ich am Freitag mein Geld bei Sprade investieren soll. Endlich nehmen die Playoffs Fahrt auf :)

    Da ist Memmingen direkt langweilig

    Wir haben jetzt Pause bis Dienstag , brauchst dich nicht langweilen bei den Memminger. Ich freue mich auf Halbfinale egal gegen wen... :popcorn:

  • Ich will mich da nicht in euren Konflikt einmischen, aber eigentlich sind das doch zwei völlig unabhängige Situationen in diesem Spiel gewesen. Einmal als Bovenschen auf den am Boden knienden Homjakovs eingeschlagen hat (und daraufhin beide eine 2-Min-Strafe bekommen haben) und einmal die Situation als sich Brown und Bovenschen nach Spielende in die Haare bekommen haben. Beide Spieler haben 5 Minuten für Kämpfen erhalten, Bovenschen wegen "Kopfstoß" zusätzlich die Spieldauerstrafe.

  • Wer weiß ob’s da nicht sogar noch ein Nachspiel gibt für einen Indianer :pfeif:

    Bin gespannt was da rauskommt, ich vermute leider nichts aber wenn’s den Spieler trifft der würd euch noch mehr weh tun als ein Bovenschen

  • Wer weiß ob’s da nicht sogar noch ein Nachspiel gibt für einen Indianer :pfeif:

    Bin gespannt was da rauskommt, ich vermute leider nichts aber wenn’s den Spieler trifft der würd euch noch mehr weh tun als ein Bovenschen

    Mein Gott, nenn halt die Dinge beim Namen oder lass diese Andeutungen einfach…

  • Mein Gott, nenn halt die Dinge beim Namen oder lass diese Andeutungen einfach…

    Sollte Bildmaterial vorliegen, dann kann es schon sein, dass Pohanka da ein wenig zittern muss… 🤷‍♂️ aus meiner Position war es nicht gut zu erkennen, aber man hörte, dass er wohl mit den Schläger nach Fans/Offiziellen geschlagen hat… ob das stimmt, kann ich nicht bestätigen, kann es aber auch nicht ausschließen - waren schon wilde Szenen, die sich da nach Abpfiff angespielt haben 🤷‍♂️ Auslöser für mich aber ganz klar die Schiedsrichter, die da in der Szene 3:30 vor Schluss völlig den Durchblick verloren haben und somit das Ganze noch unnötig eskalieren ließen :(

  • Dass wir nach diesen 3 spielen 2 zu 1 in der Serie zurück liegen ist fast ein Hohn !

    Aber ist halt so !

    Vielleicht kann sich die Mannschaft am Freitag nochmal aus dem Dilemma rauskämpfen !

    Ich fande die Deifl aber heute nicht stark. Spielerisch nicht ausgereift, viele Fehler, aber die Abschlüsse sind endlich mal geglückt !

    Und zum Thema Indians fällt mir nichts mehr ein. Gurkentruppe, die mit ihrem Fehlverhalten in der Landesliga besser aufgehoben wäre. Nachdem sienes endlich geschafft haben, das Eis zu verlassen und unter Block A waren, wurde wohl der Frust am Weidener Eisstadion und dessen Inventar ausgelassen. Ich stande direkt darüber und mit jedem Spieler, der unten Verschwand, hat es da unten mehr geknallt. Da hat es mehr gekracht und gescheppert als bei der Bundeswehr aufm Scheisshaus. Da muss einiges zu Bruch gegangen sein. Bin gespannt, wer das bezahlen darf……. Am Ende wars wieder niemand