Blue Devils Weiden - Hannover Indians

  • Unser Palka spielt ja in dieser Playoffserie leider ‚Halbgas‘ … hoffe gg euch legt er 1-2 PS zu 🤷🏻‍♂️ ….

    Unter der regulären Saison war ich Fan von ihm … aber irgendetwas stimmt mEn im Moment nicht …….

  • Hallo nach Weiden.

    Ich freue mich auf die kommende Serie und wünsche uns ähnlich spannende Spiele wie gegen Deggendorf.

    Die Spiele in der Vorbereitung spiegeln nicht die aktuelle Mannschaft wider. Ich glaube wir hatten damals erst ein paar Tage Training bevor sich zum ersten Mal die Schläger kreuzten. Dennoch solltet ihr als Favorit in die Serie gehen.

    Uns allen viel Spaß :)

  • Naja ich bin ja Mal gespannt wie man sich so schlägt

    Heinisch U piskor hoffentlich sind die beiden nicht schlimmer verletzt

    Ich tippe auf eine enge Serie die wir aber dann für uns entscheiden

  • Hallo nach Weiden.

    Nun steht man sich also in den Playoffs gegenüber.

    Ich finde die Serie ist schwer einzuschätzen. Zum einen stehen beide voll im Saft, weil sie Serien über die volle Länge hinter sich haben, zum anderen kann ab dem Viertelfinale gefühlt jeder jeden schlagen und das Pendel kann je nach Tagesform, Scheibenglück und andere Gegebenheiten in jede Richtung ausschlagen (das gilt mEn für alle vier Serien).

    Die beiden Testspiele vor der Saison dürften wohl kaum als Indikator für eine jetzige mögliche Prognose herangezogen werden. Es waren unsere ersten Spiele, wir haben nur ein paar Tage vorher das erste Training gehabt und unsere Mannschaft hat seitdem über die Saison eine enorme Entwicklung durchgemacht. Dies gilt gerade im Tor und im Angriff.

    Aber auch Weiden ist sicher nicht umsonst Südmeister geworden und hat eine starke Truppe aufzubieten.

    Mit ausschlaggebend könnte sein, wer auf beiden Seiten nun tatsächlich alles ausfällt.

    Es erwarten uns also hoffentlich spannende Spiele und eine tolle Serie vor hoffentlich vielen Zuschauern. Zumindest bei uns dürfte der Turm wieder gut gefüllt sein, aber auch in Weiden sahen die Ränge nicht allzuleer aus. Auch für Stimmung sollte also gesorgt sein.

  • Insgeheim habe ich schon gehofft auf eine Serie mit den Indians , weil ich endlich mal wieder zum Stadion am Pferdeturm will da herrscht einfach immer eine Klasse Stimmung :thumbsup: . Denke das diese Serie eine Stimmungsvolle und hoffentlich faire Serie wird. :)

    Mit wievielen Fans aus Hannover kann man denn Rechnen am Freitag in Weiden :?:

    Mein Serien Tipp: Weiden 3:1 Hannover

  • Sooo .. nun hallo Weiden!

    Bin auf die Serie gespannt aber bin nun völlig entspannt. Für mich war wichtig eine Runde zu überstehen, quasi das was man als vierter schon erwartet/erhofft nun ist, zumindest mir alles egal! Klar ein Spiel zu gewinnen wäre schön um ein zweites Heimspiel zu haben, aber wenn nicht ist’s fast egal! Der Druck liegt immer etwas mehr beim jeweiligen Meister egal ob aus Süd oder Nord, denn vom Meister erwartet man schon auch möglichst das Endspiel!

    Wie gesagt bin entspannt gespannt… hoffe mannshoher und n den Spielen gegen Wriden besser aus als in den Testspielen aber davon gehe ich stark aus!

    Hoffe zudem der Robin kann Innern Spielen seinem Bruder Hannover mal etwas schmackhaft machen.. 8o  :)

    Gruß nach Weiden!

  • Ganz ehrlich Timmy , ich glaub hier im Forum ist auch jeder Weidner Fan froh überhaupt mal in die 2. Runde gekommen zu sein (selbst als OL Süd Meister)

    Ich für meinen Teil bin ab jetzt extrem zufrieden mit der Saison - sollte es noch weiter gehen sehr sehr gerne natürlich - sollte es gegen die Indians nicht reichen, wärs zumindest für mich kein Beinbruch.

  • Bin Mal gespannt wie sich die Zuschauerzahlen dann am Dienstag zum 3. Spiel verhalten! Dann ja keine Maskenpflicht und keine Zugangskontrollen mehr.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Bin Mal gespannt wie sich die Zuschauerzahlen dann am Dienstag zum 3. Spiel verhalten! Dann ja keine Maskenpflicht und keine Zugangskontrollen mehr.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    unter der Woche ist immer schwer, aber ich denke mal es werden mehr als letzten Dienstag gegen Erfurt.

    Wichtig ist der Freitag jetzt, erstes Heimspiel im VF gegen einen attraktiven Gegner.

    auch mit Maske müssen da mal knapp 2000 kommen .

    bin gespannt wie man jetzt das Catering umsetzt.

    die Warteschlangen waren ja jetzt bei 1200 Zuschauer schon enorm, ich hoffe da werden noch zusätzliche Stationen gemacht