ECDC Memmingen Indians - Tilburg Trappers

  • Memmingen gewinnt, gratuliere Memmingen. Spiel war gleich auf. Memmingen im Powerplay besser. Schade das Stempher verletzt ist. Tilburg sehr slechte Verteidigung im overtime eigentlich der Sieg verschenkt.

    Außer Bulmer haben die beste Spieler von Tilburg Wening gebracht. Unterschied zwischen beiden Teams ist nicht zu groß. Alle Spielen werden knapp. Habe im overtime mehr erwartet von Tilburg die haben mehr Fysik und Kondition aber wenn man so verteidigt geht es nicht. Einfach sehr slechte Angefangen.

    Einmal editiert, zuletzt von powerplay19 (1. April 2022 um 22:54)

  • Memmingen gewinnt, gratuliere Memmingen. Spiel war gleich auf. Memmingen im Powerplay besser. Schade das Stempher verletzt ist. Tilburg sehr slechte Verteidigung im overtime eigentlich der Sieg verschenkt.

    Außer Bulmer haben die beste Spieler von Tilburg Wening gebracht. Unterschied zwischen beiden Teams ist nicht zu groß. Alle Spielen werden knapp. Habe im overtime mehr erwartet von Tilburg die haben mehr Fysik und Kondition aber wenn man so verteidigt geht es nicht. Einfach sehr slechte Angefangen.

    Stimmt genau PP19, die Verteidigung, meine gute, wahr slecht, Taktiek auch Untererdish von die Trappers. Das kann und muss viel besser an Sonntag.

    Verstuurd vanaf mijn SM-G973F met Tapatalk

  • Memmingen heute taktisch perfekt eingestellt. In den Playoffs bislang noch kein besseres Team gesehen. Top Torhüterleistung, vorne sorgen die Stars stets für Gefahr, starkes Powerplay. Tilburg wurde heute vor große Probleme gestellt.

  • Sehr, sehr wichtiger Sieg der Indians.

    Wenn diese Serie so dramatisch weitergeht, dann kostet das noch ordentlich Nerven.

    Wie erwarten ein temporeiches Spiel, packende Zweikämpfe und harte, faire Checks.

    0,2 oder 0,3 Sekunden haben den Indians gefehlt in der regulären Spielzeit. Aber der Treffer zählte zurecht. Die Overtime ging dann mal richtig flott. Klasse Vorarbeit von Pekr und Ahlroth vollstreckt überragend. So nen emotionalen Overtime-Gamewinner durfte der Hühnerberg seit Lubor Pokovic im Finale vs Lindau vor einigen Jahren nicht mehr bejubeln.

    2436 Zuschauer sind auch top, aber da geht noch mehr. Die Mannschaften haben es definitiv verdient.

    Weiter dann am Sonntag!!!

  • Was für ein Spiel! Im ersten Drittel war das Spieltempo und die Qualität beider Teams enorm! Brett Bulmer von den Trappers ist ein guter Sniper und klar der Kopf des Teams! Eigentlich ist der zu gut für die OL... Memmingen im Kollektiv aber überragend eingestellt und mit sehr guter Performance. Tilburg hatte wenig Raum - richtige Entscheidung! Normal wäre das 3:2 regulär bereits verdient gewesen, aber Alroth tütete zum Glück nach 51 Sekunden OT ein...

    Serie wird eng bleiben, unglaublich viel Qualität auf dem Eis - selten so ein gutes und intensives OL Spiel in den letzten Jahren gesehen! Glückwunsch dazu an beide Mannschaften! Werbung für den Sport! Respekt an die vielen Trappers Fans, ist doch ein weiter Weg, aber so richtig supported habt ihr leider nicht... Das war der Unterschied - Hühnerberg war on fire! :thumbsup: :respekt:

  • So zum ersten mal die Trappers live gesehen. Mir fehlt irgendwie die Fantasie wie wir gegen diese Mannschaft die Serie gewinnen wollen. Klar wir haben das heute auch sehr gut gemacht, aber die Tilburger sind schon sehr Präsent auf dem Eis, und das über alle 4 Reihen. Sonntag ein perfektes Auswärtsspiel abrufen, dass wäre schön.

  • So zum ersten mal die Trappers live gesehen. Mir fehlt irgendwie die Fantasie wie wir gegen diese Mannschaft die Serie gewinnen wollen. Klar wir haben das heute auch sehr gut gemacht, aber die Tilburger sind schon sehr Präsent auf dem Eis, und das über alle 4 Reihen. Sonntag ein perfektes Auswärtsspiel abrufen, dass wäre schön.

    Und Trappers spielten slecht heute Abend.

    Verstuurd vanaf mijn SM-G973F met Tapatalk

  • So zum ersten mal die Trappers live gesehen. Mir fehlt irgendwie die Fantasie wie wir gegen diese Mannschaft die Serie gewinnen wollen. Klar wir haben das heute auch sehr gut gemacht, aber die Tilburger sind schon sehr Präsent auf dem Eis, und das über alle 4 Reihen. Sonntag ein perfektes Auswärtsspiel abrufen, dass wäre schön.

    Eben für das braucht es ein wenig Phantasie und Optimismus, plus das richtige Konzept.

    Sehr gut auch das hier von unserer Seite mit vier Sturmreihen agiert wurde, das war wichtig.

    Die Tilburger Mannschaft sehr kompakt und ausgeglichen über ihre vier Reihen, spielten auch sehr unaufgeregt, zielstrebig und ruhig ihren Stiefel.

    Viele Scheiben zum Tor aus verdeckten Positionen die immer gefährlich sind, da rutscht auch gern mal eine rein.

    Die werden das alles heute genau analysieren und versuchen ihr Spiel noch zu verbessern am Sonntag.

    Nichts desto Trotz haben wir heute Spiel 1 für uns entscheiden können, glücklich am Ende in der Overtime, aber nicht gänzlich unverdient.

    Wir gingen stets in Führung im Spiel, und zum Ende ebenso dann der Siegtreffer.

    Ganz enge Sache heute, hoffen wir das es weiter so läuft mit dem besseren Ausgang am Ende für uns.

    Hat Spaß gemacht zuzusehen obwohl es doch arg nervenaufreibend war.

  • Ich habe heute leider nichts produktives mehr bei zu tragen.

    Ich bin einfach froh, dass ich dieses Spiel überlebt habe.

    Geil und Prost.. Hätte ich nicht gedacht.


    Diese Truppe... Wahnsinn. Weiter immer weiter...

    Und wirklich... Dieser Svedlund. Ich pack das nicht. Wenn der die Scheibe hat. Das ist wirklich so als ob Jesus über das Eis gleitet... Das gibt's nicht... Dann tanzt er ein paar Holländer aus und spielt einen Pass, dass der Pekr das Ding nur noch rein drücken muss... Linus ❤️❤️❤️ Wahnsinn... Der Herne Trainer hat nicht um sonst gesagt dass Linus der beste D in der Oberliga ist den er seit Jahren gesehen hat...

    Vielleicht ist ja doch was dran bzgl. MM und die geilsten, schönsten, größten bla bla bla.. Ne spaß.. 🤣🤣🤣


    Gute nacht.


    Jihaaaaaaa 😍😍😍😍

  • Vielleicht lag es am Gegner? :pfeif:

    Sicher Memmingen hatte die Raume klein gemacht, und gutes Uber- und Unterzahl. Normal sind Max Hermens und Reno de Hondt normal viel mehr anwesend wie Bulmer. Auch schade war die Schnelle Verletzung von Danny Stempher da gad es Reihen Umstellung.