ECDC Memmingen Indians - Tilburg Trappers

  • Bei Sprade ist das Spiel am Sonntag verfügbar.

  • Im Schnitt etwa 80 kg doch nicht besonders. Es gibt viel große Spieler und die kleinere Spieler sind lauferisch sehr stark. Im Vergleich sind die Spieler von Memmingen viele alter sehe ich als wichtigsten Unterschied.

  • Im Schnitt etwa 80 kg doch nicht besonders. Es gibt viel große Spieler und die kleinere Spieler sind lauferisch sehr stark. Im Vergleich sind die Spieler von Memmingen viele alter sehe ich als wichtigsten Unterschied.

    Ja ich weiß, im Schnitt nur 80 Kg.

    Aber die 3/4 Top Verteidiger und 6,7,8 Top Stürmer haben alle ~ 90 Kg...

    Werdet halt noch viele junge mit geringem Gewicht daheim haben.

  • Bei Sprade ist das Spiel am Sonntag verfügbar.

    Ich glaub du hast mich falsch verstanden.

    Ich meinte wenn sich gefühlt ganz Tilburg im Stadion versammelt und gemeinsam ihre Auswärtsspiele anschaut, also unsere Heimspiele, dann würde UNS die Kohle flöten gehen.

    Und genau das haben die Tilburger auf ihrer Facebook angeboten.

  • Ich glaub du hast mich falsch verstanden.

    Ich meinte wenn sich gefühlt ganz Tilburg im Stadion versammelt und gemeinsam ihre Auswärtsspiele anschaut, also unsere Heimspiele, dann würde UNS die Kohle flöten gehen.

    Und genau das haben die Tilburger auf ihrer Facebook angeboten.

    Sprade hat für gewerbliche Accounts etwas höhere Preise:

    ---------------

    4.2 Liveübertragungen Meisterschaft DEB Oberliga Süd / Nord und Bayernliga


    Einzel-Übertragung für Räumlichkeiten bis 100m²: 49,00€ zzgl. Mwst.


    Einzel-Übertragung für Räumlichkeiten größer 100m²: 89,00€ zzgl. Mwst.


    Räumlichkeit über 200m² auf Anfrage unter info@Sprade.tv

    --------------

    Die Scorpions haben in der Vergangenheit auch Auswärtspartien in der Vereinsgaststätte gezeigt.

  • Ich glaub du hast mich falsch verstanden.

    Ich meinte wenn sich gefühlt ganz Tilburg im Stadion versammelt und gemeinsam ihre Auswärtsspiele anschaut, also unsere Heimspiele, dann würde UNS die Kohle flöten gehen.

    Und genau das haben die Tilburger auf ihrer Facebook angeboten.

    Ja da habe ich dich falsch verstanden. Die Sonstwohofener haben auch immer in ihrem Kämmerlein Sprade geschaut weil sie die Schmach nicht ertragen haben , aber das ist eine andere Geschichte , Gott sei Dank.

  • Man man man... kann nicht schon Freitag sein... Freue mich mega auf die Serie gegen Tilburg.

    Hoffe wir kommen gut in das Spiel und zeigen, dass wir voll da sind!

    Ohne es böse gegen Herne zu meinen, aber Tilburg wird nochmal ne andere Hausnummer von ihrem Spiel her und wie dies uns liegt.

    Hoffe auf den ersten Sieg für unsere Jungs morgen und dann ab am Sonntag nach Tilburg.

    Die Saison ist für uns jetzt schon ein absoluter Gewinn - egal wie das am Ende ausgeht / wo unser Weg endet.

  • (...)

    Ohne es böse gegen Herne zu meinen, aber Tilburg wird nochmal ne andere Hausnummer von ihrem Spiel her und wie dies uns liegt.

    Sagte ich ja vor ein paar Tagen. Von Herne habt ihr nur ein Drittel mitbekommen, gegen Tilburg werdet ihr quasi ins kalte Wasser geworfen. ;)

    Ich werde es mir morgen wohl auch anschauen, da ich eh noch in Isolation bin. :popcorn: :prost:

  • Sagte ich ja vor ein paar Tagen. Von Herne habt ihr nur ein Drittel mitbekommen, gegen Tilburg werdet ihr quasi ins kalte Wasser geworfen. ;)

    Ich werde es mir morgen wohl auch anschauen, da ich eh noch in Isolation bin. :popcorn: :prost:

    Und jetzt werden wir uns aber deswegen nicht in die Hosen machen, aufgehts Fans und Spieler die großen Holländer biegen wir uns schon zurecht :thumbsup:

  • Wird sehr schwer werden heute vermute ich. Will man eine enge Serie, oder gar ans Halbfinale denken, ist ein Heimsieg fast schon Pflicht.

    Eigentlich siegt niemand am Hühnerberg, hoffe das gilt auch für Niederländer! Unser Publikum kann bei entsprechendem Spielverlauf durchaus ein Faktor werden, da kann es durchaus ungemütlich für die Gegner werden.

  • Jetzt muß der Ärger über das späte Gegentor schnell aus den Köpfen raus.

    Wird nicht einfach, könnte das Momentum ausmachen in der Verlängerung,

    Memmingen im Spielverlauf immer wieder mit der Führung bisher, mal sehen ob das so bleibt.

    Jedenfalls sehr intensives, spannendes Spiel mit etwas kleinlichen Schiedsrichtern.