VER Selb 2022/2023

  • Ich hätte eine Frage vllt kann mir da jemand weiter helfen.

    Bei Divis von Regensburg wird ja davon gesprochen er könnte einen deutschen Pass kriegen, ich gehe mal davon aus, weil er genug Jahre in Deutschland gelebt / gespielt hat. Bei ihm ist es jetzt die 5 Saison.

    Nick spielt mittlerweile auch das 5 Jahr in Deutschland. Wäre es nicht möglich das man da nächstes oder spätestens übernächstes Jahr mal drauf schaut?

    Trska hat Kontakte nach Bremerhaven, wenn er die nutzt? Spielt Nick ab morgen mit deutschem Pass :thumbsup: :pfeif:

  • Ich fand Miglio gestern eher deutlich unseren besten Stürmer. Eher frage ich mich was mit Krumminsch zur Zeit los ist. So ein extremer Leistungsabfall bei ihm mit technischen Patzern Zweikampfschwäche, mangelnder Defensivarbeit und wenig Spielfreude - wirkt für mich gehemmt, hoffentlich hat er nicht anderweitige Probleme.

    Neben den 2 Punkten aus Krefeld freut es mich besonders für Arturs, dass er praktisch der Matchwinner war. Er ist so sympatisch und wichtig für den Verein und ich hoffe, dass er damit sein Leistungstief aus den Vorwochen überwunden hat.

  • Kruminsch hat sich beim Sieg und seiner guten Leistung in Krefeld gefreut, dass seine Eltern im Stadion waren.

    Es wäre schön, wenn er dadurch bleibenden Aufwind bekommen hat und in den nächsten Wochen wieder

    einen besseren Eindruck macht als die Wochen davor. Da hatte man oft den Eindruck, er schleppt sich übers Eis.
    Wenn es bei Kruminsch wieder besser laufen würde, würde das bei Miglio vielleicht auch dazu beitragen, dass

    ihm ab und an mal wieder ein Tor gelingt.

    Im Frankenpost-Beitrag von heute wurde GF Golly darauf angesprochen, ob Selb noch einen oder zwei Spieler

    zu holen beabsichtigt. Golly hat dies nicht verneint und bestätigt, dass man sich umschaut.
    Er hat auch gesagt, dass dies recht schwierig ist (wobei man dies ohnehin weiß), da

    1. alle 14 DEL2-Vereine suchen
    2. auf dem Markt kaum Spieler sind
    3. der ein oder andere Spieler, der wechselwillig wäre, keine Freigabe erhält (so wirds eben auch bei dem vor ein paar Wochen
    in den sozialen Medien mit "Trommelwirbel" kolpotierten "Selber Neuzugang" Kharboutli gewesen sein)

    Ich denke, wenn vermutlich keine Möglichkeit mehr besteht einen brauchbaren deutschen Spieler zu holen, so sollte es doch

    etwas leichter möglich sein, noch einen ordentlichen Kontigentspieler zu bekommen.
    Zumindest einen Kontingentspieler würde ich auf jeden Fall noch verpflichten, eben zur Absicherung eines möglichen
    Ausfalls eines der schon im Kader befindlichen "Ausländers" , vor allem für die Zeit der möglichen Play-down-Spiele.

  • Ich hätte eine Frage vllt kann mir da jemand weiter helfen.

    Bei Divis von Regensburg wird ja davon gesprochen er könnte einen deutschen Pass kriegen, ich gehe mal davon aus, weil er genug Jahre in Deutschland gelebt / gespielt hat. Bei ihm ist es jetzt die 5 Saison.

    Nick spielt mittlerweile auch das 5 Jahr in Deutschland. Wäre es nicht möglich das man da nächstes oder spätestens übernächstes Jahr mal drauf schaut?

    Wie würde es denn eigentlich aussehen sollte, er eine Frau mit deutscher Staatsangehörigkeit heiraten?

  • Im Frankenpost-Beitrag von heute wurde GF Golly darauf angesprochen, ob Selb noch einen oder zwei Spieler

    zu holen beabsichtigt. Golly hat dies nicht verneint und bestätigt, dass man sich umschaut.
    Er hat auch gesagt, dass dies recht schwierig ist (wobei man dies ohnehin weiß), da

    1. alle 14 DEL2-Vereine suchen
    2. auf dem Markt kaum Spieler sind
    3. der ein oder andere Spieler, der wechselwillig wäre, keine Freigabe erhält

    Das klingt einfach wie immer bei uns 😅.

    Ich rechne ehrlich gesagt nicht mit einem Neuzugang und schon gar nicht mit D Pass.

    Wenn überhaupt vielleicht noch ein Konti und dann seh ich da aber aktuell Miglio auf der Tribüne sollte es so kommen

  • Das klingt einfach wie immer bei uns 😅.

    Ich rechne ehrlich gesagt nicht mit einem Neuzugang und schon gar nicht mit D Pass.

    Wenn überhaupt vielleicht noch ein Konti und dann seh ich da aber aktuell Miglio auf der Tribüne sollte es so kommen

    Es wird mindestens einer, ggf zwei Deutsche kommen, davon bin ich überzeugt.

  • Wenn für Spieler, die gerne nach Selb wechseln würden die Freigabe erfolgt, dann ja.

    Laufen ja mehrere Gespräche. Könnte ggf. von Vorteil sein, wenn der ein oder andere Verein bis zum Ende des Transfersfenster sich aus gewisse Tabellenregionen entfernt, bzw festsetzt.

  • Hallo Wölfe-Fans,

    meine Kinder möchten gern ein Auswärtsspiel in einer Halle sehen, die sie noch nicht kennen und für uns bietet sich der 17.02. bei Euch an.

    Frage:

    Ist der Familienblock auch für Auswärtsfans geöffnet bzw. gibt es Besonderheiten zu beachten?


    Sportliche Grüße aus der Lausitz

  • Laufen ja mehrere Gespräche. Könnte ggf. von Vorteil sein, wenn der ein oder andere Verein bis zum Ende des Transfersfenster sich aus gewisse Tabellenregionen entfernt, bzw festsetzt.

    Natürlich. Wenn nur diesbezüglich als Beispiel Bietigheim nach dem kommenden Wochenende einen so großen Punkterückstand auf Augsburg aufweist,

    dass im Prinzip auch rein rechnerisch der letzte Tabellenplatz bis zum Ende der Hauptrunde nicht mehr verlassen werden kann, könnte auch

    vielleicht von Bietigheim aus Spargründen der ein oder andere Spieler freigegeben werden und die letzten paar Spiele mit nur noch

    3 Reihen durchgezogen werden.

    Und die werden dann von den Rosenheimern abgegriffen :prost:

  • Der Familienblock ist halt unter schränk runter vom Fanblock der Selber.

    Ansich kannst du bei Block A B aber auch Sitzplätze Buchen, dann bist du direkt hinter deiner Mannschaft und du siehst auch viel vom Spiel, bzw.deine Kids.

  • An sich wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte. Der Familien-Block ist aber wie bereits geschrieben, direkt unterm Heimblock.

    Ist halt die Frage ob euch das stört oder ihr lieber im Gäste-Fanblock sitzen möchtet.

    Du könntest dich natürlich auch mit deinen Kids direkt hinter die Bank der Füchse setzen, ist vielleicht auch ganz interessant für die Kleinen. Da würden sich dann die Sitzplätze im Block B anbieten.


    Noch zur Info: Zu diesem Spiel übernimmt ein Sponsor 20% des Preises der Eintrittskarte.