VER Selb 2022/2023

  • Ich verstehe also richtig, dass inhaltlich an meinen Aussagen nicht so viel zu bemängeln ist, nur die Art und Weise passt dir nicht.

    Nein, das verstehst du nicht richtig! Ich wollte wissen, woher du deine Kenntnisse und Beobachtungen hast, um so forsch die "Anderen" zu kritisieren !!

  • Nein, das verstehst du nicht richtig! Ich wollte wissen, woher du deine Kenntnisse und Beobachtungen hast, um so forsch die "Anderen" zu kritisieren !!

    Foren, andere Fans, Zeitungsartikel, Gespräche mit Offiziellen. Die Eishockeywelt ist klein und ich bin durchaus näher dran, als du dir möglicherweise vorstellen kannst. Es hat seine Vorteile, wenn man Artikel übers Eishockey schreibt und in einem Eishockeypodcast aktiv ist. Die Frage für mich wäre - dürfen nur Selber ihre Beobachtungen äußern? Wie nah muss ich dann dran sein um mit schreiben zu dürfen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Curdt (19. November 2022 um 14:08)

  • Foren, andere Fans, Zeitungsartikel, Gespräche mit Offiziellen. Die Eishockeywelt ist klein und ich bin durchaus näher dran, als du dir möglicherweise vorstellen kannst. Es hat seine Vorteile, wenn man Artikel übers Eishockey schreibt und in einem Eishockeypodcast aktiv ist. Die Frage für mich wäre - dürfen nur Selber ihre Beobachtungen äußern? Wie nah muss ich dann dran sein um mit schreiben zu dürfen?

    Oha, ein ganz wichtiger Insider also. Na prima, dann hat ja alles Hand und Fuß, was du schreibst. Aber meinst du nicht, dass Andere auch dicht d'ran sind und evtl. auch Sachverstand haben könnten?

  • Oha, ein ganz wichtiger Insider also. Na prima, dann hat ja alles Hand und Fuß, was du schreibst. Aber meinst du nicht, dass Andere auch dicht d'ran sind und evtl. auch Sachverstand haben könnten?

    Habe ich nie in Abrede gestellt, nur ihr habt versucht mir nachzuweisen, dass ich absolut nix vom Standort Selb verstehe und mich nicht in der Eishockeywelt auskenne. Wenn ich euch dann doch einen Nachweis gebe, dass ich durchaus verstehe wovon ich schreibe, wird es herabgewürdigt. Bisher kam übrigens inhaltlich immer noch kein Widerspruch zu meinen Aussagen. Nur der Seitenhieb, dass es in Crimmitschau auch nicht läuft. 🤷🏼‍♂️

  • Die Ergebnisse beider Teams (Selb und Crimmitschau) zeigt den Fans anderer Teams, dass etwas an den Standorten nicht passt. Sei es die Zusammenstellung der Teams, zu viele Verletzungen oder das System passt nicht.

    Bei uns werden die Spieler bei der Saisoneröffnung so vorgestellt, dass Popiesch die Aufgaben des jeweiligen Spielers kurz skizziert. Das bedeutet, dass die Fans von zum Beispiel Lutz keine Tore ohne Ende erwarten können, denn das ist nicht seine Aufgabe. So entstehen dann keine wilden Erwartungen bei bestimmten Spielern. Wenn er aber als Torjäger angekündigt und auch beschrieben wird und er hat nach 20 Spielen ein mickriges Tor, dann kann man auch enttäuscht über den Spieler sein, denn das war seine Aufgabe.

    Von Trska bin ich positiv überrascht. Die DEL war eine Nummer zu groß fand ich (als Konti). Er stand defensiv recht gut, aber nach vorne passierte nichts. Daher glückwunsch an Trska. Er hat alles richtig gemacht und kann in Selb zeigen, was er kann. Gruß Franky

  • Oha, ein ganz wichtiger Insider also. Na prima, dann hat ja alles Hand und Fuß, was du schreibst. Aber meinst du nicht, dass Andere auch dicht d'ran sind und evtl. auch Sachverstand haben könnten?

    Du hast doch aber selber durch die Blume anderen Fans und Fans aus Selb die nicht langjährig zum Hockey gehen den Sachverstand abgesprochen.

  • Könntet IHR jetzt mal bitte wieder aufhören. :pfeif:

    Ja entschuldige ich höre auf. Und genieß jetzt einen Heiß und Weiß Glühwein und sag Cheers auf alle Hockey Fans lasst es euch gut gehen und bleibt gesund

    2 Mal editiert, zuletzt von ossismut (19. November 2022 um 16:10) aus folgendem Grund: Lühwein war schuld

  • Ja entschuldige ich höre auf. Und genieß jetzt einen Heiß und Weiß Glühwein und sag Cheats auf alle Hockey Fans lasst es euch gut gehen und bleibt gesund

    Ach komm, heißt doch immer Eishockey-Fans sind faire Fans 👍🤷‍♂️ sind doch nicht alle am Schummeln 😉🤷‍♂️

  • Starke Leistung! McNeill mit einem richtig guten Spiel. Auch schon Freitag in Nauheim. Auch wenn die Linesmens heute gesoffen hatten. Das 1:0 war kein McNeill und die Strafe gegen Vantuch, war auch nicht Vantuch.

    Melnikow für die U20.. MoCrozier du weißt dass das nicht passieren wird.

    Bei einem Spielstand von 1:0 3:00 vor Ende die 4Reihe (Juniorreihe) aufs Eis zu bringen, zeigt wie stark sie heute waren. Alle auf dem Eis. Ein kollektiv.

    2 Mal editiert, zuletzt von ForzaVER (20. November 2022 um 23:07)