VER Selb 2022/2023

  • Aber genau darauf wurde es ausgelegt. Man wollte den Konti nicht im Januar holen, sondern eben für die PlayDowns. Leavens war ja nicht die einzigste Option - natürlich für uns gut, dass er dann so performt hat als er bei uns war. Hätte Innsbruck die POs erreicht, dann wäre ein anderer gekommen.

    Du kannst davon ausgehen, dass die 5.Kontistelle nicht erst im neuen Jahr besetzt werden wird.

    Alles andere würde auch keiner verstehen.....lassen wir uns überraschen wer da kommt bzw wieviel Neue noch kommen ;)

  • Ich würde ja einen Konti-Verteidiger sehr interessant finden :/

    Wir brauchen deutlich mehr offensiven Output, deshalb muss meiner Meinung nach wieder ein Stürmer her. Und das muss jemand sein, der Punkte liefert. Den defensiven Part haben wir mit McNeil schon.

  • Wir brauchen deutlich mehr offensiven Output, deshalb muss meiner Meinung nach wieder ein Stürmer her. Und das muss jemand sein, der Punkte liefert. Den defensiven Part haben wir mit McNeil schon.

    Defensiv seid ihr aber nicht die Macht. Ich denk eher einen starken Abwehrspieler würde euch besser stehen. Mit vorne Hui hinten Pfui gewinnt man auch keinen Blumentopf. Das kennen wir aus Crimmsche

  • Defensiv seid ihr aber nicht die Macht. Ich denk eher einen starken Abwehrspieler würde euch besser stehen. Mit vorne Hui hinten Pfui gewinnt man auch keinen Blumentopf. Das kennen wir aus Crimmsche

    Mag alles sein, aber nach vorne geht eben auch zu wenig. Lassen wir uns überraschen, gibt vermutlich nicht den einzig richtigen Transfer. Wichtig ist nur, dass der neue weiterhilft und kein Mitläufer wird.

  • Mag alles sein, aber nach vorne geht eben auch zu wenig. Lassen wir uns überraschen, gibt vermutlich nicht den einzig richtigen Transfer. Wichtig ist nur, dass der neue weiterhilft und kein Mitläufer wird.

    Da hast du Recht, da bin ich Mal gespannt welche Granate 8hr aus dem Hut zaubern.

  • Da es anscheinend keinen Thread vom Spiel heute gibt: Eine einzige Katastrophe - allein wegen dem 0:3 gehört McNeil neben seiner Nichtleistung sofort rausgeschmissen.

  • Also wenn man das Drittel sieht, muss man eigentlich alles in Frage stellen! Und zwar wirklich ALLES!!!! Da müssen sich dann auch gewisse Verantwortliche mal kritisch hinterfragen, was der Plan dahinter sein soll.. das ist ja bodenlos! Sowas hab ich selten gesehen! Unglaublich!

  • Und Lavallee sofort mit rausschmeissen - beim 0:2 schön Platz gemacht und jetzt die große Strafe. So viel Engagement wie bei der Strafe und sich darüber aufregen hätte er mal auf dem Eis zeigen sollen. Ehemaliger Nationalspieler - einfach nur lachhaft, bzw. traurig.

  • Und Lavallee sofort mit rausschmeissen - beim 0:2 schön Platz gemacht und jetzt die große Strafe. So viel Engagement wie bei der Strafe und sich darüber aufregen hätte er mal auf dem Eis zeigen sollen. Ehemaliger Nationalspieler - einfach nur lachhaft, bzw. traurig.

    Schuld sind die , die einen 40 jährigen aus der Oberliga holen wo er auch nicht überzeugt hat

  • Nach dem 0 zu 7 gibt das die 2. Packung. Also wenn da nicht etwas faul ist, weiß ich auch nicht weiter. Man könnte denken ein Bauernopfer musste gehen.

    Genau meine Meinung! :thumbup: