VER Selb 2022/2023

  • Dann springt halt auch nicht mehr drauf an und

    zitiert es fleißig :schulterzuck:

    Christobal ich schätze Dich sehr, aber der User ABK schießt meiner Meinung nach schon deutlichst über das Ziel hinaus,und hat in meinen Augen eine deutliche Verwarnung verdient.

    Das hat mit "freier Meinungsäußerung"nichts mehr zu tun und das ist nicht mal mehr billigste Polemik sondern nur noch beleidigend.

    Und dafür finde ich es von unserer Seite noch ruhig....

  • Christobal ich schätze Dich sehr, aber der User ABK schießt meiner Meinung nach schon deutlichst über das Ziel hinaus,und hat in meinen Augen eine deutliche Verwarnung verdient.

    Das hat mit "freier Meinungsäußerung"nichts mehr zu tun und das ist nicht mal mehr billigste Polemik sondern nur noch beleidigend.

    Und dafür finde ich es von unserer Seite noch ruhig....

    Das eine schließt ja das andere nicht aus ;)

  • Dann springt halt auch nicht mehr drauf an und

    zitiert es fleißig :schulterzuck:

    Nichts gegen intelligente und amüsante Provokationen, aber wenn nur das Ziel ist mit plumpen Beleidigungen Reaktionen zu erreichen, nützt einfaches ignorieren nichts mehr, besonders bei immer wieder der gleichen Sorte

  • Ab wann geht bei euch das Training los? Sind schon alle Spieler in Selb angekommen?

    Training geht glaub ich morgen los mit einem 1 wöchigem trainingslager in Sokolov. Ob schon alle Spieler da sind weiß man nicht weil vom Verein nichts dazu veröffentlicht wurde

  • halber Punkt pro Spiel in der ECHL, die Stats in Dänemark waren okay, sollte er halbwegs moveable sein, so sollte er top4 Format für ein unteres Team sicherlich haben

    Vielleicht hätte man ihn lieber behalten sollen - Spatz in der Hand und so...

    Nen stärkeren Stürmer als Miglio hätte man wahrscheinlich eher gefunden als nen rechtsschießenden Offensiv-Verteidiger.

  • Vielleicht hätte man ihn lieber behalten sollen - Spatz in der Hand und so...

    Nen stärkeren Stürmer als Miglio hätte man wahrscheinlich eher gefunden als nen rechtsschießenden Offensiv-Verteidiger.

    Fang ned scho wieder die Diskussion an...

  • Vielleicht hätte man ihn lieber behalten sollen - Spatz in der Hand und so...

    Nen stärkeren Stürmer als Miglio hätte man wahrscheinlich eher gefunden als nen rechtsschießenden Offensiv-Verteidiger.

    Ob Selb sich das leisten kann und will? Zudem wäre dann nur noch eine AL Lizenz frei. Die man, wie christobal , schon sagte für nen Ersatzgoalie frei halten muss.

  • Halt halt einfach mal deinen Mund. Dein gwaf können sich mittlerweile nicht mal mehr „nicht-Sympathisanten des VER“ anhören.

    Lies doch den Beitrag einfach mal in Ruhe genau durch und versuche den Inhalt zu verstehen, dann wirst Du erkennen, dass das Gesagte und meine

    dargelegte Meinung so uninnig nicht ist und schon erst recht kein Gwaf ist.

    Und außerdem: ich war jetzt zwei Tage verreist und habe mir dabei mal "internetfrei" gegönnt. Wenn ich nun die rege Tätigkeit an Forumsbeiträgen

    nach meinen Beitrag, den Du nur als Gwaf bezeichnest, ansehe, muss ich sagen, dass ich zumindest mit meiner Meinung in Bezug auf die "verkorkste"

    Selber Personalie mit Killins nicht alleine dastehe, oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von MoCrozier (13. August 2022 um 13:06)

  • Ich hoff doch, dass man nicht alles Spieler schon lizenziert hat. Saison geht erst in knapp nem Monat los...

    Wobei, bei Selb kann man sich aktuell nicht so sicher sein.

    Warum sollte man Spieler lizensieren, bevor man auf dem Eis war. Eine finale Lizensierung bei der Liga erfolgt in der Woche vor dem ersten Hauptrundenspiel

  • Warum sollte man Spieler lizensieren, bevor man auf dem Eis war. Eine finale Lizensierung bei der Liga erfolgt in der Woche vor dem ersten Hauptrundenspiel

    Wieso verpflichtet man einen Spieler und hofft, dass er einen deutschen Pass bekommt? Und ich schreibe bewußt "hofft" und nicht "weiß".

    Bei Vantuch hofft man ja auch noch.