VER Selb 2022/2023

  • Mal schauen wie es denn tatsächlich läuft, schlechter als letzte Saison, zumindest in der Hauptrunde kann es ja kaum werden.

    "Schlechter" rein von den Punkten wohl kaum,

    aber bei ähnlichem Verlauf wäre es dann doch

    schlechter, weil die Voraussetzungen deutlich

    besser wäre als im vergangenen Jahr

  • Komisch,Weißwasser bekommt es auch gebacken,(womöglich) einen Blumenschein zu verpflichten.Soooooo leer kann der Markt nicht sein.

    Das die Killins Verpflichtung jetzt nicht zu Stande kommt,wirft den ganzen hinteren Laden in Selb jetzt nochmal gehörig zurück.

    So empfinde ich die Selber Verteidigung nicht besser als letztes Jahr.

  • Komisch,Weißwasser bekommt es auch gebacken,(womöglich) einen Blumenschein zu verpflichten.Soooooo leer kann der Markt nicht sein.

    Das die Killins Verpflichtung jetzt nicht zu Stande kommt,wirft den ganzen hinteren Laden in Selb jetzt nochmal gehörig zurück.

    So empfinde ich die Selber Verteidigung nicht besser als letztes Jahr.

    Genau richtig geschrieben

  • Vielleicht hat das Management der Woelfe einfach nur saugute Nerven und repariert Schaeden einfach nur mit dem geringstmoeglichen Aufwand. Siehe Leevens letztes Jahr... Kurz vor knapp geholt, eingeschlagen, Saison gerettet.

    Jetzt das gleiche Spiel? Mit Vantuch und Killins gepokert, ggf. verpokert wie im letzten Jahr mit diversen Neuzugängen... und jetzt kommt Plan B, der schon laengst in der Schublade lag und nun bis in zwei Monaten umgesetzt wird. Zwei Kracher, die uns helfen, eine gute Saison zu spielen, auch ohne Vantuch und Killins.

    Oops, hoffentlich wache ich nicht aus meinen "sweet dreams" auf ....

  • Komisch,Weißwasser bekommt es auch gebacken,(womöglich) einen Blumenschein zu verpflichten.Soooooo leer kann der Markt nicht sein.

    Das die Killins Verpflichtung jetzt nicht zu Stande kommt,wirft den ganzen hinteren Laden in Selb jetzt nochmal gehörig zurück.

    So empfinde ich die Selber Verteidigung nicht besser als letztes Jahr.

    Wir haben schließlich einen Chris Straube als Scout. :rofl:

  • Aber keine "Gute".

    Wir alle wissen, dass EP besonders bei den Nationalitäten nicht zur Verifizierung dient. Auch Du und Du weißt auch wie er es gemeint hat. Vantuch hat offiziell nun mal noch keinen dt. Pass. Da kann in EP stehen was will.

    chris

    Ich wollt Mal Krümmelkacker sein mehr nicht.

  • Ryker Killins wird beim SCR gerüchtet. Was gibt es über ihn zu sagen? Was meint eure GF mit: „

    Wie sich die Situation im Laufe der Saison 2022/2023 weiterentwickeln wird und ob Ryker Killins in dieser Spielzeit noch einmal ein Thema für die Selber Wölfe wird, ist derzeit noch nicht absehbar.

    Entweder man hat einen gültigen Vertrag oder nicht oder sehe ich das Falsch? 😃

    Spielzeit noch einmal ein Thema für die Selber Wölfe wird, ist derzeit noch nicht absehbar.

    Selb=Bauernliga=Golly und co. einfach unfressionell vom feinsten.

  • Hab jetzt rein aus Interesse einfach mal das Spiel der Regensburger gebucht.

    Schließlich is Sokolov ja auch unser erster gegner.

    Zwar alles wenig aussagekräftig aber da Regensburg unser direkter Konkurrent is sieht man da vielleicht schon erste unterschiede

  • Selb hat allerdings auch wirklich die Scheisse am Schuh.

    Das mit Killins ist sicherlich auch ein Stück blauäugig, aber dazu noch vor Saisonbeginn das aus von Feo 🙈 Echt Schade.

    Bin gespannt, ob man es noch vor Saisonbeginn schafft einen Ersatz zu verpflichten. Ansonsten wird Kollege Bitzer wieder allerhand zu tun bekommen.

  • Ist der Killins tatsächlich so gut, dass er die Verteidigung in Selb angeführt hätte? Seine Stats im der dänischen Liga waren nicht die, wie man sich einen Offensivverteidiger vorstellt. Ist er so gut, dass man gleich nicht mehr wettbewerbsfähig in der DEL2 ist?

    Weiß jemand wie stark die dänische Liga ist?

  • Ich denke, Selb ist da kein Risiko eingegangen.

    Ein Spieler der eine Chance auf den deutschen Pass hat ist immer interessant. Wenn der Vertrag nicht gültig wird, weil kein deutscher Pass zustande kommt, ist dass doch erstmal nicht schlimm.

  • So.......

    Ich würde sagen jetzt atmen hier mal alle tief durch, egal ob Fans vom VER oder interessierte von anderen Vereinen oder alle die gern bissl sticheln!

    Wir schaun jetzt mal was noch so passiert und warten einfach mal ab wie sich das Team präsentiert.

    Alle Blickweisen und Meinungen sind jetzt 100x durchgekaut und wir kommen hier auf keinen grünen Zweig!

    Nützt nichts

    Hat auch vor einem Jahr nichts genützt

    = einfach damit leben und es gelassen sehen

  • Ich denke, Selb ist da kein Risiko eingegangen.

    Ein Spieler der eine Chance auf den deutschen Pass hat ist immer interessant. Wenn der Vertrag nicht gültig wird, weil kein deutscher Pass zustande kommt, ist dass doch erstmal nicht schlimm.

    Ich sehe das bisschen anders. Wenn dieser Spieler on top kommt, dann macht man nichts verkehrt. Ist dieser jedoch fest in die Top 4 eingeplant, dann hat man ein Problem. Ob Lavalle die Lücke füllen kann, glaube ich eher nicht.

  • Ist der Killins tatsächlich so gut, dass er die Verteidigung in Selb angeführt hätte? Seine Stats im der dänischen Liga waren nicht die, wie man sich einen Offensivverteidiger vorstellt. Ist er so gut, dass man gleich nicht mehr wettbewerbsfähig in der DEL2 ist?

    Weiß jemand wie stark die dänische Liga ist?

    halber Punkt pro Spiel in der ECHL, die Stats in Dänemark waren okay, sollte er halbwegs moveable sein, so sollte er top4 Format für ein unteres Team sicherlich haben