VER Selb 2022/2023

  • Sehr gut - was ich mir hier aber für eine Frage stelle: Wir haben mit Vantuch und Killins jetzt zwei Spieler (die in meinen Augen keine unwichtigen Rollen im Team haben sollen) bei denen das Zustandekommen des Vertrags von der Einbürgerung abhängig ist. Was passiert wenn es hier doch Probleme gibt? Bekommt man kurzfristig adäquaten Ersatz falls hier etwas nicht wie gewünscht klappt?

  • Habe gute Infos das Vantuch wohl Probleme haben soll nachzuweisen wo sein Lebensmittelpunkt lag in all den Jahren. Wird spannend werden


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Habe gute Infos das Vantuch wohl Probleme haben soll nachzuweisen wo sein Lebensmittelpunkt lag in all den Jahren. Wird spannend werden


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Dies war auch das Problem in crimmitschau

  • Habe gute Infos das Vantuch wohl Probleme haben soll nachzuweisen wo sein Lebensmittelpunkt lag in all den Jahren. Wird spannend werden


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Nachtigall ick hör Dir trapsen... na hoffentlich geht das dann auch durch, nicht, dass man mit falschen Erwartungen da reingegangen ist. Gleichwertigen Ersatz zu bekommen, wäre eh unmöglich, v.a. zu einem späteren Zeitpunkt.

  • Ich würde sagen, wir lehnen uns mal zurück und schaun was passiert!

    Hierfür haben wir ja Andrew Hare. Er wird bestimmt auf alle Eventualitäten vorbereitet sein. Alles andere wäre mehr als blauäugig!!!

  • Sehr gut - was ich mir hier aber für eine Frage stelle: Wir haben mit Vantuch und Killins jetzt zwei Spieler (die in meinen Augen keine unwichtigen Rollen im Team haben sollen) bei denen das Zustandekommen des Vertrags von der Einbürgerung abhängig ist. Was passiert wenn es hier doch Probleme gibt? Bekommt man kurzfristig adäquaten Ersatz falls hier etwas nicht wie gewünscht klappt?

    Wird dann wie bei uns gemacht denk ich dann Sitz eben einer oder beide auf der Tribüne.

  • Leute, entspannt euch.....

    Auf Eliteprospect ist nicht umsonst schon der Deutsche Pass mit dargestellt und er bereits als Deutscher geführt. Es soll wohl kurz vor Abschluss stehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von ForzaVER (31. Mai 2022 um 09:59)

  • Leute, entspannt euch.....

    Auf Eliteprospect ist nicht umsonst schon der Deutsche Pass mit dargestellt und er bereits als Deutscher geführt.
    https://www.eliteprospects.com/player/10604/lukas-vantuch

    Was hat die Eintragung bei Elite mit der Erteilung eines deutschen Passes zu tun?

    Es wurde gestern die Verlängerung samt der Aussicht auf den Pass übernommen, deshalb die Flagge.

    Eliteprospect ist eine Sammlung von Infos und mit Sicherheit keine Quelle für die Erteilung eines deutschen Passes. Die Verlängerung von Vantuch bei Elite samt Pass kann in Summe jeder (ich mach das auch desöfteren) melden.

  • Was hat die Eintragung bei Elite mit der Erteilung eines deutschen Passes zu tun?

    Es wurde gestern die Verlängerung samt der Aussicht auf den Pass übernommen, deshalb die Flagge.

    Eliteprospect ist eine Sammlung von Infos und mit Sicherheit keine Quelle für die Erteilung eines deutschen Passes. Die Verlängerung von Vantuch bei Elite samt Pass kann in Summe jeder (ich mach das auch desöfteren) melden.

    Ich schrieb ja "nicht umsonst" ...

    man hört halt auch dass es schon ziemlich weit sein soll und ein Abschluss dieses Verfahrens in naher Zukunft erfolgen soll/wird.

    Über die Ziellinie muss es halt noch gebracht werden.... hoffen wir das alles dann so klappt

  • Wenn es da nicht ganz positive Signale für einen zeitnahen deutschen Pass geben würde, hätte der VER jetzt diese Mitteilung (noch) nicht gemacht !

    Guten Tag

    Mögliche deutsche Pässe in Bayern 😉😉 kann man Erfahrung sagen … unendliche Geschichten 😉😉 außer du bist in Iserlohn oder Bremerhaven 😉

    Die letzten die mir einfallen wo es ruckzuck ging waren Regan, Toupal und cinnibulk , aber das gefühlt ein Jahrhundert her 😉

    Trotzdem wäre das ne bockstark Personalie als Deutscher

  • Ich finds mittelerweile scho lustig. Hier gibt es nicht nur a haufen Eishockeyexperten, sondern auch wohl einige die sich im Einbürgerungsverfahren auskennen.

    Also mal ehrlich, wären die Aussichten bei beiden nicht so weit fortgeschritten und auf Erfolg aus, würde kein Verein solche Mitteilung bringen.

    Immer diese Teils sinnlosen Diskussionen.

    Is aber doch sehr unterhaltsam zu lesen mit was sich hier Leut auskennen bzw auch nicht.

  • Wenn Killins und Vantuch einen deutschen Pass erhalten, dann ist das tatsächlich ein riesiges Upgrade für den Kader.

    Ich warte mit den Jubelarien aber lieber bis das in trockenen Tüchern ist.