VER Selb 2022/2023

  • Und die rosarote Welt ist schon zusammengebrochen.

  • Ich lese dort nirgends den Namen Hördler was da los?

  • Weiss jemand ob beim VER Selb ein verbleib beim Ticketanbieter Reservix geplant ist? Ich persönlich finde das mit den zusätzlichen Kosten/Bearbeitungsgebühren schon echt nervig...Vielleicht kann man auf Etix (oder einen anderen Anbieter) umstellen?

  • Weiss jemand ob beim VER Selb ein verbleib beim Ticketanbieter Reservix geplant ist? Ich persönlich finde das mit den zusätzlichen Kosten/Bearbeitungsgebühren schon echt nervig...Vielleicht kann man auf Etix (oder einen anderen Anbieter) umstellen?

    Ich kann mich mal umhören ob ich was raus kitzeln kann ^^

  • Das stößt mir sauer auf - muss ich ganz offen zugeben.

    Hätte ihn lieber bei uns spielen sehen.

    Wenn er nicht bleiben wollte, dann ist es nur schade, aber wenn man ihn nicht mehr haben wollte, dann war das aus meiner Sicht ein Fehler.

  • Das stößt mir sauer auf - muss ich ganz offen zugeben.

    Hätte ihn lieber bei uns spielen sehen.

    Wenn er nicht bleiben wollte, dann ist es nur schade, aber wenn man ihn nicht mehr haben wollte, dann war das aus meiner Sicht ein Fehler.

    Jetzt wartet doch mal ab was noch kommt. Danach kann man immer noch darüber diskutieren ob es ein Fehler war ihn nicht zu verlängern.

    Er war ein Leader in den PD ja, aber auch nicht viel mehr. Man wird hier qualitativ schon nachbessern wollen.

  • Wollte er bei euch bleiben?

    Glaube ich schon, anscheinend wollte aber der VERein nicht. Das müssen wir Fans akzeptieren, die Verantwortlichen haben halt einen anderen Plan. Ich hoffe der geht wie in der vergangenen Saison wieder auf.

  • Spätestens nach der "Glattbügelung" seines (berechtigten) Interviews durch die Selber Clubführung war ein Verbleib nach der gerade abgelaufenen Saison kaum noch realistisch. Für ihn genauso wie für die Clubführung. So abwatschen, obwohl das allermeiste nicht so falsch gesagt war, lässt sich ein Slavetinsky bestimmt nicht zweimal. :popcorn:

  • Das stößt mir sauer auf - muss ich ganz offen zugeben.

    Hätte ihn lieber bei uns spielen sehen.

    Wenn er nicht bleiben wollte, dann ist es nur schade, aber wenn man ihn nicht mehr haben wollte, dann war das aus meiner Sicht ein Fehler.

    Und ob er wollte oder nicht, oder ob der Verein wollte oder nicht, werden wir wohl nie erfahren... Deshalb sollte man da jetzt auch niemanden den Schwarzen Peter zuschieben.

    Es ist wie es ist.

    Und wir sollten uns auf unseren neuen Kader, Spieler freuen... Glaube das würde uns besser stehen als nachtrauern, denn Rückgängig wirds dadurch auch nicht.

    Wenn dann im April 23 es heißt. Klassenerhalt erreicht / PlayDownRunde gewonnen, dann haben die Verantwortlichen wieder alles richtig gemacht. wie oben geschrieben wurde.

  • Spätestens nach der "Glattbügelung" seines (berechtigten) Interviews durch die Selber Clubführung war ein Verbleib nach der gerade abgelaufenen Saison kaum noch realistisch. Für ihn genauso wie für die Clubführung. So abwatschen, obwohl das allermeiste nicht so falsch gesagt war, lässt sich ein Slavetinsky bestimmt nicht zweimal. :popcorn:

    Das hätte ich auch angenommen.

  • Sehr gut! Ein wichtiger Baustein im neuen Team. Gibt den Kader die notwendige Tiefe und ist auch für einige Tore gut. Für mich ein idealer Spieler für eine starke dritte Reihe.