VER Selb 2022/2023

  • Ein paar Neuigkeiten zur Infrastruktur

    https://www.euroherz.de/eishockeyzentr…z-yoMHTJTPib3O0

    Nicht nur außerhalb des Stadions, sondern auch innerhalb des Stadions geht es voran https://www.facebook.com/fanatics.selb/…46880198745209/ Die neue Bande ist im Aufbau. Zudem wird die Eisfläche verkleinert. Im Bereich hinter den oberen Tor, soll es im Anschluss mit dem neuen VIP Bereich und der Durchführung zum Neubau außerhalb der Halle begonnen werden. Ob man das schon bis zum nächten Saisonstart durchführen kann?? Jedenfalls steht das Konzept und es bewegt sich was! Genial! In meinen Augen aber trotdzem wichtig, dass man den Stil der Halle, das besondere Flair, beibehalten wird.

  • Nicht nur außerhalb des Stadions, sondern auch innerhalb des Stadions geht es voran https://www.facebook.com/fanatics.selb/…46880198745209/ Die neue Bande ist im Aufbau. Zudem wird die Eisfläche verkleinert. Im Bereich hinter den oberen Tor, soll es im Anschluss mit dem neuen VIP Bereich und der Durchführung zum Neubau außerhalb der Halle begonnen werden. Ob man das schon bis zum nächten Saisonstart durchführen kann?? Jedenfalls steht das Konzept und es bewegt sich was! Genial! In meinen Augen aber trotdzem wichtig, dass man den Stil der Halle, das besondere Flair, beibehalten wird.

    Absolut schöne Sache ForzaVER......manchmal frage ich mich nur, warum der Verein über Ihre Kanäle so wenig darüber berichtet.

    Mal ein Update mit Fotos oder mal ein Video wäre doch absolut machbar und intressiert die Fans.....zum Glück machen die Fanatics da öfter mal was

  • Absolut schöne Sache ForzaVER......manchmal frage ich mich nur, warum der Verein über Ihre Kanäle so wenig darüber berichtet.

    Mal ein Update mit Fotos oder mal ein Video wäre doch absolut machbar und intressiert die Fans.....zum Glück machen die Fanatics da öfter mal was


    Hier hast du die Livecam! Für den Neubau des Eissportzentrum, außerhalb des Stadions, sowie den Bau innerhalb des Stadions.

    https://portal1804.webcam-profi.de/

    Bei beiden Kameras kann man den LiveStand sehen, sowie einen Zeitraffer anklicken um die Veränderung zu sehen.

    Übrigens... Bei der Außenkamera....da wo links die Container stehen, soll wohl die zweite Eisfläche entstehen.

  • Danke für die Infos Forza....wir hatten die Tage erst noch drüber geredet und von uns wußte, keiner das es da eine Livecam gibt bei der Wolfsbau GmbH

    Ich weiß nicht wie nahe Du am Verein bist , aber dieser Link von Dir einfach auf die Homepage wäre doch nicht schlecht für die Fans bzw alle die es halt intressiert

  • Willkommen in Selb Oliver Noack. Er dürfte der Ersatz für Robert Hechtl sein. Ich glaube mit ihn haben wir ein vielversprechendes Talent an Land gezogen. Hat schon in der Oberliga ordentlich gescort, dazu die Nachwuchsnationalteams durchlaufen. Er wird uns denke ich weiterhelfen.

  • <p>Ich werf mal ein paar verbleibende Namen in die Runde wo die Zukunft noch offen ist.</p><p><br></p><p>Hammerbauer —&gt; behalten, guter Arbeiter, solche Leute braucht man für Reihe 3 in den Playdowns</p><p><br></p><p>Schwammberger —&gt; eigentlich das selbe wie bei Hammerbauer, immer voller Einsatz )</p><p><br></p><p>Vantuch —&gt; Als Al ? Nein! Mit deutschen Pass? Wahrscheinlich ein totaler Glücksgriff. Wohnt nähe der Heimat, ohne schwere Verletzung und deutschem Pass, würde ich ihn noch sehr gerne ein paar Jahre in Selb aufn Eis sehen.</p><p><br></p><p>Das wäre auch eine nominelle 3 Stürmer Reihe.</p><p><br></p><p><br></p><p>Wichtig für mich wird es sein, was machen unsere Eigengewächse?</p><p><br></p><p>Mauriz und Lukas. Kriegen sie die DEL2 mit Studium und Arbeit vereinbart ? Oder hängen sie die Schlittschuhe in so jungen Jahren an den Nagel. <br>Beide wären auch wichtig für die U Regel.</p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>

  • Ich les hier ständig Vantuch mit deutschen Pass. Gibt es den Bestrebungen ihn Mal wieder Einzubürgern oder ist das eher ein Wunsch?

  • Ich les hier ständig Vantuch mit deutschen Pass. Gibt es den Bestrebungen ihn Mal wieder Einzubürgern oder ist das eher ein Wunsch?

    Also auf der Saisonabschlussfeier haben ein paar Leute mit ihm gesprochen. Da meinte er: " Ich darf bleiben, aber nur mit deutsche Pass".

    Ob er sich dafür jetzt weiter eingesetzt hat, kann ich nicht sagen.

  • Also auf der Saisonabschlussfeier haben ein paar Leute mit ihm gesprochen. Da meinte er: " Ich darf bleiben, aber nur mit deutsche Pass".

    Ob er sich dafür jetzt weiter eingesetzt hat, kann ich nicht sagen.

    War bei uns auch so man hat mehrere Saison auf den Pass gewartet. Und ohne müsste er leider gehen.