VER Selb 2022/2023

  • Ja, es ist "professionell"wenn man nicht genauer auf Verletzungen eingeht, kann aber jeden Fan verstehen der gerne genauere Informationen über die wahrscheinliche Ausfalldauer hätte.

    Mir persönlich gehen auch die Angaben "Ober-oder Unterkörperverletzung"auf den Keks.

    Bei anderen Sportarten wird auch kein so Geheimnis um die Verletzungen der Akteure gemacht.....

    Und wer jetzt diese Meinung wie MoCrozier vertritt sollte meiner Meinung nach, nur weil es im Eishockey so Usus ist, Oberlehrerhaft(zum Teil auch arrogant.... sorry) belehrt werden, da es doch viele(mich eingeschlossen)gibt, die mit der Informationspolitik nicht ganz einverstanden sind.

  • Ja, es ist "professionell"wenn man nicht genauer auf Verletzungen eingeht, kann aber jeden Fan verstehen der gerne genauere Informationen über die wahrscheinliche Ausfalldauer hätte.

    Mir persönlich gehen auch die Angaben "Ober-oder Unterkörperverletzung"auf den Keks.

    Bei anderen Sportarten wird auch kein so Geheimnis um die Verletzungen der Akteure gemacht.....

    Und wer jetzt diese Meinung wie MoCrozier vertritt sollte meiner Meinung nach, nur weil es im Eishockey so Usus ist, Oberlehrerhaft(zum Teil auch arrogant.... sorry) belehrt werden, da es doch viele(mich eingeschlossen)gibt, die mit der Informationspolitik nicht ganz einverstanden sind.

    Weil es einfach nur nervt das mal wieder ein kleines Härchen in der Suppe gefunden wurde und das dann dieses Härchen (wie leider schon so oft, meist von den gleichen Personen) dermaßen ausgelutscht und breit getreten wird...........Habt ihr sonst keine Hobbys. Anstatt sich zu freuen das sich beim VER, auf dem Eis und natürlich erst recht abseits des Eises, sehr sehr vieles zum Guten und Professionellen gewendet hat, wird hier laufend nur gemeckert. Ist schon sehr auffällig !!! Ich erinnere daran das unsere Jungs nur 2 Punkte hinter Platz 10 liegen und sogar auf Platz 8 sind es nur 5 Punkte !! Also freut euch lieber über das Hier und Jetzt anstatt laufend zu spekulieren wie lange die Jungs wohl Halsschmerzen und Schnupfen haben werden. NOCHMAL: Wenn es etwas zu verkünden gibt, dann dürfen gerne alle davon ausgehen das es verkündet wird. Dies wird dann aber nicht nur für die "zahlende Kundschaft" :facepalm: verkündet sondern für alle VER Fans denen ihr Herz am Verein hängt................ Habe fertig !!

  • Ich denk mal für viele würde eine Meldung wie zb "Hat sich eine leichte Unterkörper Verletzung zugezogen und wird vorraussichtlich für XY Wochen oder Spiele nicht zur Verfügung stehen" reichen.

    Is sicherlich nicht bei jeder Verletzung vorherzusagen, aber das wäre so ein Beispiel womit man dann doch genug Information für die Neugierigen Fans herausgibt.

    Man muss zugeben es is manchmal schon etwas verwirrend das der ein oder andere Spieler im Vorbericht auf der Krankenliste steht dann aber doch spielt und dafür ein anderer verletzt is.

    Versteh da auch beide Seiten

  • Weil es einfach nur nervt das mal wieder ein kleines Härchen in der Suppe gefunden wurde und das dann dieses Härchen (wie leider schon so oft, meist von den gleichen Personen) dermaßen ausgelutscht und breit getreten wird...........

    Härchen? Ich dachte, der heißt Andrew Hare :wacko:

  • Weil es einfach nur nervt das mal wieder ein kleines Härchen in der Suppe gefunden wurde und das dann dieses Härchen (wie leider schon so oft, meist von den gleichen Personen) dermaßen ausgelutscht und breit getreten wird...........Habt ihr sonst keine Hobbys. Anstatt sich zu freuen das sich beim VER, auf dem Eis und natürlich erst recht abseits des Eises, sehr sehr vieles zum Guten und Professionellen gewendet hat, wird hier laufend nur gemeckert. Ist schon sehr auffällig !!! Ich erinnere daran das unsere Jungs nur 2 Punkte hinter Platz 10 liegen und sogar auf Platz 8 sind es nur 5 Punkte !! Also freut euch lieber über das Hier und Jetzt anstatt laufend zu spekulieren wie lange die Jungs wohl Halsschmerzen und Schnupfen haben werden. NOCHMAL: Wenn es etwas zu verkünden gibt, dann dürfen gerne alle davon ausgehen das es verkündet wird. Dies wird dann aber nicht nur für die "zahlende Kundschaft" :facepalm: verkündet sondern für alle VER Fans denen ihr Herz am Verein hängt................ Habe fertig !!

    Hallo Klaus,

    halt mal den Ball flach, und ich suche kein Haar in der Suppe.

    Wenn Du genau gelesen hättest, hättest Du gemerkt das meine Kritik nicht gegen den VER ging, sondern generel die Informationspolitik bei Verletzungen im Eishockey gemeint ist.

    Auch wenn Du schon öfter meine Beiträge gelesen hättest, wüsstest Du, dass ich ein großer Unterstützer unseres VEReins und Verantwortlichen bin......nur bin ich keiner mit einer rosaroten Fanbrille.

    Wünsche Dir einen guten Rutsch

  • Oh mein Gott …. Habt ihr Probleme 🙈

    Ich freu mich aufs heutige Heimspiel gegen Landshut und über jeden der für die Wölfe auf dem Eis steht und alles gibt das Ziel, den 10. Platz, zu erreichen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Speerspitze (30. Dezember 2022 um 17:29)

  • Hallo Klaus,

    halt mal den Ball flach, und ich suche kein Haar in der Suppe.

    Wenn Du genau gelesen hättest, hättest Du gemerkt das meine Kritik nicht gegen den VER ging, sondern generel die Informationspolitik bei Verletzungen im Eishockey gemeint ist.

    Auch wenn Du schon öfter meine Beiträge gelesen hättest, wüsstest Du, dass ich ein großer Unterstützer unseres VEReins und Verantwortlichen bin......nur bin ich keiner mit einer rosaroten Fanbrille.

    Wünsche Dir einen guten Rutsch

    Da gibt's nichts flach zu halten und einen Ball schon gar nicht! Musst mal testen, so eine schöne rosarote Brille macht sich echt nicht schlecht😎

  • Das is meiner Meinung nach Professionell. Und wo is da ein Problem dabei?

    Find ich Klasse.

    https://www.facebook.com/10370606303315…iEzRscK9SXJffl/

    Ist richtig, und wenn man die exakte Dauer abschätzen kann, wird es auch in Selb so kommuniziert, siehe Boa, siehe Gelke letztes Jahr, usw...vielleicht gibts derzeit einfach noch Unklarheiten - oder aber es is nix dramatisches und er spielt nächste Woche wieder.

    Die Gefahr ist halt, man schreibt bspw. 4-6Wochen...lass es dann mal evtl anders verheilen und 7-8Wochen dauern. Was dann? Dann wird doch wieder gemeckert weil man vorher den Heilungsverlauf nicht richtig vorausgesagt hat. Dann hast nach 6Wochen wieder Leut die tagtäglich genau die Rückkehr, etc fordern.

    Es gibt schon Gründe warum man sich bei Verletzungen erstmal bedeckt hält.

  • Die Gefahr ist halt, man schreibt bspw. 4-6Wochen...lass es dann mal evtl anders verheilen und 7-8Wochen dauern. Was dann? Dann wird doch wieder gemeckert weil man vorher den Heilungsverlauf nicht richtig vorausgesagt hat. Dann hast nach 6Wochen wieder Leut die tagtäglich genau die Rückkehr, etc fordern.

    Diesem Problem könnte man aus dem Weg gehen, wenn man einfach keinen eingegrenzten Zeitraum angibt und beispielsweise schreibt: Spieler XY fällt aufgrund ... für mindestens 4 Wochen aus. Dann hätten die Fans wenigstens eine grobe Info.

  • Diesem Problem könnte man aus dem Weg gehen, wenn man einfach keinen eingegrenzten Zeitraum angibt und beispielsweise schreibt: Spieler XY fällt aufgrund ... für mindestens 4 Wochen aus. Dann hätten die Fans wenigstens eine grobe Info.

    Dieses "aufgrund" findest du bei keinem Eishockeyverein weltweit. Es heißt immernur Unter,- Oberkörper. Eben weil Hockey Kontaktsport ist.

    Wie heut auf der PK mitgeteilt. Es is alles nich dramatisch. Bitzer wird zeitnahe wieder ins Training einsteigen

  • Dieses "aufgrund" findest du bei keinem Eishockeyverein weltweit. Es heißt immernur Unter,- Oberkörper. Eben weil Hockey Kontaktsport ist.

    Wie heut auf der PK mitgeteilt. Es is alles nich dramatisch. Bitzer wird zeitnahe wieder ins Training einsteigen

    "Aufgrund einer Oberkörperverletzung wird Spieler XY mindesten 4 Wochen ausfallen" schon hast du es ;)

  • Ich denk mal für viele würde eine Meldung wie zb "Hat sich eine leichte Unterkörper Verletzung zugezogen und wird vorraussichtlich für XY Wochen oder Spiele nicht zur Verfügung stehen" reichen.

    Is sicherlich nicht bei jeder Verletzung vorherzusagen, aber das wäre so ein Beispiel womit man dann doch genug Information für die Neugierigen Fans herausgibt.

    Man muss zugeben es is manchmal schon etwas verwirrend das der ein oder andere Spieler im Vorbericht auf der Krankenliste steht dann aber doch spielt und dafür ein anderer verletzt is.

    Versteh da auch beide Seiten

    Ich versteh da auch beide Seiten, aber das Beispiel gestern zeigt doch aber auch, dass die Informationspolitik der Selber Wölfe doch noch sehr "ausbaufähig" ist. Im Vorbericht wurde geschrieben: aus Bietigheim kommt heute kein Förderlizenzspieler. Und dann steht der Lukas Flade doch urplötzlich auf dem Selber Eis. Also: der normale Fan fühlt sich doch manchmal ganz schön verarscht. :hammer:

  • Ich versteh da auch beide Seiten, aber das Beispiel gestern zeigt doch aber auch, dass die Informationspolitik der Selber Wölfe doch noch sehr "ausbaufähig" ist. Im Vorbericht wurde geschrieben: aus Bietigheim kommt heute kein Förderlizenzspieler. Und dann steht der Lukas Flade doch urplötzlich auf dem Selber Eis. Also: der normale Fan fühlt sich doch manchmal ganz schön verarscht. :hammer:

    Schon mal dran gedacht, dass sich auch in Bibi kurzfristig etwas ändern kann?

  • Natürlich hab ich da dran gedacht. Aber Tatsache ist doch, dass man als Fan nur noch zahlender Zuschauer ist, der nichts hinterfragen darf.

  • Natürlich hab ich da dran gedacht. Aber Tatsache ist doch, dass man als Fan nur noch zahlender Zuschauer ist, der nichts hinterfragen darf.

    Aus Bietigheim wird weiter keine Verstärkung erwartet. Was will der Verein andres sagen, wenn man das aus Bietigheim wrsh gesagt bekommt?


    Was