VER Selb 2022/2023

  • Glückwunsch aus Crimmitschau.

    Ich hatte nicht so recht daran geglaubt, dass sich die Falken mit ihren zahlreichen Einzelkönnern von Euch die Butter vom Brot nehmen lassen. Aber in Playdowns zählen halt in erster Linie bedingungsloser Kampf und Wille, davon war bei Euch mehr zu erkennen. Zudem ist Selb MIT Goalie aufgelaufen und Heilbronn OHNE. Warum die gestern wieder den Florian Mnich gebracht haben, ist mir ein Rätsel.

    Jedenfalls tolle Sache, dass es unser Traditionsderby auch nächste Saison geben wird.

    Selber Schweine :P gegen Sachsenschweine :cursing: hat doch schließlich was.... :rofl: :rofl: :rofl: Unvergessen die großen Duelle der 90iger Jahre !

  • Wenn Du zurückblickst hat Waßmiller ähnlich planlos eine Zeit lang die Kontis getauscht ;)

    Wann hat Waßi denn die Kontis getauscht? Planlos uiuiui... Und da hat seb410 recht. Manchmal ist weniger mehr. Oder man ist zu weit weg, wie du anscheinend....

    Wenn du diese These schon aufstellst.... planlos Kontis getauscht.

    Kalns kam, eben weil man den Konti absichern wollte, in der letzten Transferwoche. Ja, ein Stürmer um eben immer die Option 3Stürmer oder 2Verteidiger zu haben.

    Seit der Kalns Verpflichtung hat er 5 von 6 Hauptrundenspiele gemacht... Lediglich in Regensburg nicht, da hier zwei Verteidiger ausgefallen waren und man deshalb Reddick brauchte.

    Ist das für dich ein Planloses getausche? Wow. Respekt.

    Reddick rutschte aufgrund der SD von Miglio zurück in die Mannschaft. Anschließend zählte "never change a winning team". Lediglich nach der ersten PlayDown Niederlage versuchte Waßmiller einen neuen Impuls zusetzen, auch gegenüber Heilbronn zusetzen, was ja nichts verwerfliches ist.

    Hier von einem "planlosen getausche" zu reden, einmal wegen Krankheit, einmal wegen Impuls in PlayDowns ist schon sehr amüsant.....

    Das war bei Euch schon ganz anders als bei uns. Brauchst nicht vergleichen 😉

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (27. März 2023 um 22:41)

  • Du weißt aber schon, das die Unruhe und Diskussionen nur hier unter den Fans war und die Kontis wurden 2x getaucht als Kalns kam war ja klar das Reddick sitzt, dann nach der Sperre von Miggs war auch klar, Reddick spielt , getauscht wurde nur als Miggs wieder spielen durfte, ging in die Hose und es wurde zurückgetauscht mehr nicht

    Genau das hab ich doch auch geschrieben :schulterzuck:

    Miglio wurde genau in einem Spiel in den Playdowns eingesetzt. In den ersten beiden Spielen war es wohl ein Glücksfall, dass die Kontis praktisch gesetzt waren.

    ForzaVER

    Ja, bei uns war es sicher über einen längeren Zeitraum, als bei Euch. Das Problem war aber das selbe. Mit "Unruhe im Team" meinte ich übrigens nicht, dass es zu Zwist kam. Aber die Reihen wurden, wie auch bei uns, immer wieder umgetauscht. Das Spielverständnis ging verloren und die Mannschaft wirkte verunsichert. Lies einfach mal die Spielethreads in dieser Zeit durch. Das wurde in Euren Reihen rauf und runter diskutiert. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen. :schulterzuck:

    chris