Bayreuth Tigers - Tölzer Löwen

  • So, bin auf jeden Fall gespannt auf heute Abend.
    Der Sieg aus Tölzer Sicht wäre meiner Meinung nach sehr wichtig, weil ansonsten Sonntag der Sack von Bayreuth zugemacht wird.
    (Auch wenn ich auf das Ende am Sonntag hoffe :))

  • So schaut’s aus!
    Wenn die Mannschaft heute nicht liefert, kann man schon von einer Vorentscheidung sprechen.
    Im Vorbericht des TK haben auch Präsident und GF auf die besondere Bedeutung hingewiesen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • So schaut’s aus!
    Wenn die Mannschaft heute nicht liefert, kann man schon von einer Vorentscheidung sprechen.
    Im Vorbericht des TK haben auch Präsident und GF auf die besondere Bedeutung hingewiesen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Als ob die Mannschaft das nicht wissen würde.Also manchmal kann man sich schon fragen...

    Wenn man eine ganze Saison gefühlt verheizt wird geht halt dann irgendwann nichts mehr, egal ob körperlich oder mental.

  • Als ob die Mannschaft das nicht wissen würde.Also manchmal kann man sich schon fragen...

    Wenn man eine ganze Saison gefühlt verheizt wird geht halt dann irgendwann nichts mehr, egal ob körperlich oder mental.

    Wenn einem selbst nicht zu viele Informationen zur Verfügung stehen, sollte man mit Kritik vorsichtig sein.
    Hier ist nicht die gesamte Mannschaft unter Generalverdacht, sondern einige wenige Spieler, die gedanklich schon bei ihren neuen Clubs sind!
    Frag mich nicht, warum das so ist, es hat jedenfalls keine mentalen oder körperlichen Ursachen.
    Vielleicht ist es „keinen Bock“ Einstellung.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wenn einem selbst nicht zu viele Informationen zur Verfügung stehen, sollte man mit Kritik vorsichtig sein.
    Hier ist nicht die gesamte Mannschaft unter Generalverdacht, sondern einige wenige Spieler, die gedanklich schon bei ihren neuen Clubs sind!
    Frag mich nicht, warum das so ist, es hat jedenfalls keine mentalen oder körperlichen Ursachen.
    Vielleicht ist es „keinen Bock“ Einstellung.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Und das wundert einen nach so einer Saison? Sorry aber man hat doch die ganze Saison über gefühlt die Spieler verheizt und nicht für Entlastung gesorgt. Und jetzt bekommt man die Quittung. Und da redet es sich auch leicht zu sagen die Spieler sind schon bei anderen Vereinen in der neuen Saison.

  • Und das wundert einen nach so einer Saison? Sorry aber man hat doch die ganze Saison über gefühlt die Spieler verheizt und nicht für Entlastung gesorgt. Und jetzt bekommt man die Quittung. Und da redet es sich auch leicht zu sagen die Spieler sind schon bei anderen Vereinen in der neuen Saison.

    Das mag sein aber die Spieler wussten auch bei Vertragsunterzeichnung das KG nicht bekannt ist für 4 Reihen. Ich bin da eher bei Schalle das man sich mit dem Abstieg abgefunden hat

  • Das mag sein aber die Spieler wussten auch bei Vertragsunterzeichnung das KG nicht bekannt ist für 4 Reihen. Ich bin da eher bei Schalle das man sich mit dem Abstieg abgefunden hat

    Natürlich wussten sie das siehe auch letzte Saison. Aber wenn du halt nur mit 2.5 Reihen spielst. Die Entlastung gefühlt nur auf der Bank sitzt und nicht spielt oder eben keine Spieler nachverpflichtet werden etc hätten viele von uns auch keine Lust mehr...

  • Natürlich wussten sie das siehe auch letzte Saison. Aber wenn du halt nur mit 2.5 Reihen spielst. Die Entlastung gefühlt nur auf der Bank sitzt und nicht spielt oder eben keine Spieler nachverpflichtet werden etc hätten viele von uns auch keine Lust mehr...

    Die Spieler hatten es selbst in der Hand, für Entlastung zu sorgen. Eine gesammelte Aktion der Mannschaft bei Trainer und GF könnte Wunder bewirken.
    Aber es ist vielen gar nicht mal Unrecht, viel Eiszeit bedeutet eben auch, viel Gelegenheit Punkte zu sammeln.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • „Wie schlimm soll der Fehlstart sein?“

    Bayreuth: „Ja!“

    Erstes Gegentor in Unterzahl nach 3 Minuten, dann

    zwei Bretter liegengelassen und Tölz zwei Mal die

    Tür weit aufgemacht. So holst einen Gegner zurück

    in die Serie.

    Tölz macht das gut, viel Tempo, Zug zum Tor…

  • Verrückte Serie, anscheinend wollen beide Mannschaften immer der anderen Mannschaft helfen, nicht abzusteigen. Anders sind diese eindeutigen Ergebnisse nicht zu erklären...

  • Verrückte Serie, anscheinend wollen beide Mannschaften immer der anderen Mannschaft helfen, nicht abzusteigen. Anders sind diese eindeutigen Ergebnisse nicht zu erklären...

    Das Spiel ist doch noch nicht aus?

  • Was hat Eberhardt geliefert? Kann heut ned dabei sein:(

    Er hat Schuhmacher wohl ziemlich "dumm" (Zitat Bayreuther Ticker) gecheckt und dafür ne 5+Spieldauer kassiert. Obendrein hat Schuhmacher das 3-2 in Überzahl geschossen.

    Guckst du das Spiel nicht? Also so rein aus Interesse jetzt und ohne Wertung.