Bayreuth Tigers - Tölzer Löwen

  • Ich bin im Kern bei dir: Es müssen Veränderungen her. Aber

    ich kann dir absolut versichern, dass solche Ideen nicht ein-

    fach "abgelehnt" oder verworfen werden, sondern gezielt an

    Verbesserungen gearbeitet wird - auf allen Ebenen.

    Ich hoffe für alle Tigersfans, dass es überhaupt zu Veränderungen/Verbesserungen innerhalb der DEL2 für uns kommen kann.

    Aber gibt es einen Plan B wenn das Worst Cast Szenario eintreten sollte?

  • Ganz ehrlich ich hab bei meinen Bayreuther Kollegen nachgefragt. Vielleicht sollten die Fans ja mal selber in die Pötte kommen und Ihre Differenzen bereinigen oder am besten ganz vergessen. Ihr könnt nur über das Kollektiv kommen und nicht über, der hat aber…

    Denke das haben wir in den 6 Spielen deutlich gemacht.

    Ist doch immer ziemlich einfach zu Kritisieren wenn man nicht in der Verantwortung steht, andersherum muss man seine Anhänger auch mitnehmen.

    Bessere Stimmung bedeutet doch auch mehr Attraktivität. Sowohl bei Eventys, die es immer geben wird, als auch bei Spielern.

    Ihr braucht nen Runden Tisch, und den Willen der Veränderung.

  • Ihr braucht nen Runden Tisch

    Den gibt es schon. Seit längerem sind die Fanclubs

    regelmäßig zu Gesprächen in der Geschäftsstelle.

    GF und Spieler waren zum Austausch da, es wurde

    - als es mal wieder Gerüchte zu offenen Gehältern

    gab - sogar Einblick in die Bücher angeboten.

  • Den gibt es schon. Seit längerem sind die Fanclubs

    regelmäßig zu Gesprächen in der Geschäftsstelle.

    Ja, seit 26. Januar 2022 wenn mich nicht alles täuscht. Am 9. April wieder. Da ist Spiel 4 vorbei. Da wäre ich gerne dabei, kann aber nicht

  • Den gibt es schon. Seit längerem sind die Fanclubs

    regelmäßig zu Gesprächen in der Geschäftsstelle.

    GF und Spieler waren zum Austausch da, es wurde

    - als es mal wieder Gerüchte zu offenen Gehältern

    gab - sogar Einblick in die Bücher angeboten.

    Das natürlich positiv, ich meinte aber mehr die nicht unerheblichen Verlust Eurer Stimmung, die jetzt die 1b supporten.

  • Das natürlich positiv, ich meinte aber mehr die nicht unerheblichen Verlust Eurer Stimmung, die jetzt die 1b supporten.

    Die Mainkurve hat sich freiwillig zurückgezogen nachdem nicht alle ihre Forderungen von der GmbH erfüllt werden konnten.

    Ist zwar weniger Stimmung aber dafür gibt es seitdem auch keinen Stress mehr mit anderen Fans, hat alles seine Vor- und Nachteile.

  • Nüchtern aus der Ferne betrachtet wird das eine sehr, sehr enge Serie. Beide Teams mental eigentlich am Boden, viele Ausfälle und Spieler, die den Unterschied machen sollen, sind überspielt. Das wird definitiv kein anschaubares Eishockey werden, wenn kein Wille und Kampfgeist vorhanden sein wird.

    Tendenziell sehe ich Bayreuth etwas im Vorteil. Wenn die Paradereihe mal Blut geleckt hat, können die sehr schnell wieder Bock auf EIshockey haben.

    Für Tölz muss es also heißen genauso eckelhaft zu spielen, wie wir. Den Bayreuthern den Spaß nehmen und dann wird es seeehr schnell eine enge Serie über 6 oder 7 Spiele.

    Am Ende zieht es Bayreuth mit 4:2. (Einen muss es leider treffen und wir Selber wollen das Derby, sorry Löwen!)

  • Endlich eine Person die des auch so sieht! Fast alle anderen Selber fanden sie tatsächlich lecker.

    Falsch verstanden - ich finde sie auch lecker, weil absolut einmalig. Das hören wir auch immer wieder von Gastfans. Einzig außen verbrannt und innen roh ist doof, hatten wir aber auch schon.

  • Falsch verstanden - ich finde sie auch lecker, weil absolut einmalig. Das hören wir auch immer wieder von Gastfans. Einzig außen verbrannt und innen roh ist doof, hatten wir aber auch schon.

    Medium :hammer:

  • Falsch verstanden - ich finde sie auch lecker, weil absolut einmalig. Das hören wir auch immer wieder von Gastfans. Einzig außen verbrannt und innen roh ist doof, hatten wir aber auch schon.

    Achso ok dann hab ich das ganze falsch verstanden. Dann zähl ich mich in die Spate Gastfans die sie nicht so gut fanden :thumbsup: