Bayreuth Tigers - Tölzer Löwen

  • Eurem Schatzmeistersicher nicht

    Mit Sicherheit der Bayreuther Schatzmeister - aber unserer ??? Naja - Schon zu oberligazeiten war das für den selber Schatzmeister sehr ärgerlich. Wir machen denen mit 1.000 Mann die Hütte voll und die kommen immer nur mit ein paar Hanserln.

  • Mit Sicherheit der Bayreuther Schatzmeister - aber unserer ??? Naja - Schon zu oberligazeiten war das für den selber Schatzmeister sehr ärgerlich. Wir machen denen mit 1.000 Mann die Hütte voll und die kommen immer nur mit ein paar Hanserln.

    Mal eins weniger trinken, dann werden aus den 1000 die reellen 500 bis 600 :beer:

  • Dann noch Vorlagengeber Hohmann halten, und die Tigers haben nächste Saison nominell ziemlich sicher die beste Sturmreihe der Liga...

    Pillepalle. In WSW wird Austin Matthews gerüchtet ;)

    Und da auch Alex Owetschkin zur Imageaufbesserung händeringend einen in blau-gelb spielenden Verein sucht, ..... :P

    Glückwunsch nach Bayreuth zum Klassenerhalt :thumbup:

  • Mit Sicherheit der Bayreuther Schatzmeister - aber unserer ??? Naja - Schon zu oberligazeiten war das für den selber Schatzmeister sehr ärgerlich. Wir machen denen mit 1.000 Mann die Hütte voll und die kommen immer nur mit ein paar Hanserln.

    Darfst dabei aber auch nicht vergessen, dass zu Derbys in der Regel auch mehr Heimfans erscheinen.

  • Mit Sicherheit der Bayreuther Schatzmeister - aber unserer ??? Naja - Schon zu oberligazeiten war das für den selber Schatzmeister sehr ärgerlich. Wir machen denen mit 1.000 Mann die Hütte voll und die kommen immer nur mit ein paar Hanserln.

    Wenn man wie zu Bayernligazeiten vor paar Jahren mit 1000 Mann in einen Block für 400 Leute gequetscht wird, hat man da wenig Lust drauf noch hinzufahren. Und den letzten Besuch mit 50 Fans im Playdownspiel mit davor extrem bescheidener Leistung der Tigers, kann man nicht als Vergleich hernehmen.