Gerüchte Lausitzer Füchse 2022/2023

  • Also prinzipiell finde ich das von wsw cool... ist mal was komplett anderes... Wer hat das schon mal gemacht... und der Meinung bin ich auch... wenn so eine Dramatik aufgebaut wird kann es sich nur um 2 Spieler handeln 😁 aber ich will es jetzt auch mal offiziell wissen 😂

  • Also prinzipiell finde ich das von wsw cool... ist mal was komplett anderes... Wer hat das schon mal gemacht... und der Meinung bin ich auch... wenn so eine Dramatik aufgebaut wird kann es sich nur um 2 Spieler handeln 😁 aber ich will es jetzt auch mal offiziell wissen 😂

    da gibt es durchaus andere vereine die das in ähnlicher form schonmal gemacht haben. aber du hast recht. man will es jetzt unbedingt wissen.

  • Sehr gut, aber ich hätte gehofft, dass da zwei Spieler am Tisch gesessen hätten.

    Also wenn jetzt schon garlent verlängert hat wird es auch sehr wahrscheinlich sein das quenneville bald folgen wird... ich weiß das die beiden unbedingt weiterhin zusammen spielen wollen und da ist mit garlent der erst schon verlängert

    Ich kann mir vorstellen das das heute nicht die einzige Ankündigung bleibt 😁

  • Leute schlechte Nachrichten.... quenneville sieht anscheinend schlecht aus... soll ins Ausland gehen... es wird gemunkelt zu seinem Bruder nach Schweden 😪

    Und das bohac kommt steht fest... ist kein Gerücht mehr

  • Also meines Wissens hing Peters Verlängerung davon ab ob Petteri bleibt oder nicht,Peter hatte zumindest etliche Angebote aus der Schweiz (2.Liga), wo sein anderer Bruder spielt , hat diese aber erstmal abgelehnt.

    Und ich hab die Tage aufgegriffen das Velm uns verlässt🤔 vielleicht kommt Hufsky als neuer 🤷

  • Wo nehmt ihr denn die News von zb. Quenneville her wenn man Fragen darf? Ich selbst habe bisher noch nichts dazu gelesen, vielleicht gibt es ja Quellen welche ich selbst noch nicht Entdeckt habe😁

  • Wo nehmt ihr denn die News von zb. Quenneville her wenn man Fragen darf? Ich selbst habe bisher noch nichts dazu gelesen, vielleicht gibt es ja Quellen welche ich selbst noch nicht Entdeckt habe😁

    Da hier der Gerüchte-Thread ist, gibt es natürlich keine offiziellen Quellen. Aber jeder hat natürlich so seine Kontakte. ;)

  • Wo nehmt ihr denn die News von zb. Quenneville her wenn man Fragen darf? Ich selbst habe bisher noch nichts dazu gelesen, vielleicht gibt es ja Quellen welche ich selbst noch nicht Entdeckt habe😁

    Ja ich habe auch Kontakte die an der Quelle sind ... die hören natürlich etwas mehr und da sickert das ein oder andere mal durch

  • Also meines Wissens hing Peters Verlängerung davon ab ob Petteri bleibt oder nicht,Peter hatte zumindest etliche Angebote aus der Schweiz (2.Liga), wo sein anderer Bruder spielt , hat diese aber erstmal abgelehnt.

    Und ich hab die Tage aufgegriffen das Velm uns verlässt🤔 vielleicht kommt Hufsky als neuer 🤷

    Ich hoffe, dass dieser Kelch an uns vorbeigeht.... Sehr von sich überzeugt, aber scheitert am Ende an seiner eigenen Leistung. Denkt, er sei die Nummer 1 und nach ihm kommt lange nichts...

  • Ich hoffe, dass dieser Kelch an uns vorbeigeht.... Sehr von sich überzeugt, aber scheitert am Ende an seiner eigenen Leistung. Denkt, er sei die Nummer 1 und nach ihm kommt lange nichts...

    Seine Leistungen waren solide. Er kann doch denken was er will.

    wenn er sich steigert kann er eine Hilfe werden.

  • Ja ich habe auch Kontakte die an der Quelle sind ... die hören natürlich etwas mehr und da sickert das ein oder andere mal durch

    Bei allem nötigen Respekt, in einem Gerüchtethread sich zu erklären, dass man Kontakte hat... naaaja..

    Ich habe übrigens gehört Richie Mueller bringt Peter Quenneville Golf bei und beide üben für Happy Gilmore 2.

  • Bei allem nötigen Respekt, in einem Gerüchtethread sich zu erklären, dass man Kontakte hat... naaaja..

    Ich habe übrigens gehört Richie Mueller bringt Peter Quenneville Golf bei und beide üben für Happy Gilmore 2.

    Das ist mir auch zu Ohren gekommen. Robin Sochan soll übrigens die Rolle von Adam Sandler einnehmen 😉

  • Bei allem nötigen Respekt, in einem Gerüchtethread sich zu erklären, dass man Kontakte hat... naaaja..

    Ich habe übrigens gehört Richie Mueller bringt Peter Quenneville Golf bei und beide üben für Happy Gilmore 2.

    Hä wie soll den sonst ein gerücht entstehen? Wenn das nicht so wäre, haben wir einen thread wie selb die nur belanglosen mist reinschreiben was haltlos ist... klar braucht man mal den einen oder anderen kontakt um mehr zu erfahren... ich ziehe mir hier nichts bei den haaren herbei...

    Das muss ich dich jetzt auch mal fragen wen das juckt das er golf lernt... hier geht es um eishockey gerüchte... erst ne predigt halten und dann so nen belanglosen mist schreiben