Gerüchte Lausitzer Füchse 2022/2023

  • Schwer einzuschätzen. Die Stats geben nicht viel her und viel mehr haben wir ja nicht.

    Denke er wird sich im oberen Mittelfeld einsortieren. Insgesamt für unsere Abwehr ist er sicher nochmal ein Upgrade, nach dem wir sie ja insgesamt eh schon stärker als letztes Jahr eingeschätzt haben (ohne ihn und ohne Baxmann). Da kann Klein-Otto ja bald in den Sturm wechseln.

    In der Schottland war er in in der Schießbude der Liga Top2 Verteidiger und bei der +/- Statistik teamintern einer der Besten mit -12. Zusammen mit den positiven Eindrücken aus Kassel, könnte DEL2 gut passen.

    Du hast vergessen, läuferisch top. Hauptkriterium :thumbsup:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ab 06:50min spricht er über seinen Deutschen Pass und seinen Teil der Deutschen Familie. Er erwähnt auch das er gern in der DEL oder DEL2 spielen würde. Ich denke mit deutschem Pass sicher keine schlechte Wahl.

    Er ist der Neffe von Gordon Blumenschein, den kennen eventuell noch paar ältere Semester^^

    Einmal editiert, zuletzt von Arni (12. August 2022 um 13:48)

  • Ich kann mich an ein Vorbereitungsspiel von ihm in Kassel da gefiel er mir ganz gut, recht flink gewesen.

    Problem war das er nur mit Dt. Pass einen Vertrag bekommen hätte. War als AL zu schwach.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ab 06:50min spricht er über seinen Deutschen Pass und seinen Teil der Deutschen Familie. Er erwähnt auch das er gern in der DEL oder DEL2 spielen würde. Ich denke mit deutschem Pass sicher keine schlechte Wahl.

    Er ist der Neffe von Gordon Blumenschein, den kennen eventuell noch paar ältere Semester^^

    Ja ich kenne ihn obwohl ich ja wenig Ahnung habe 😁😁😁😁😁😁😉na wer kennt ihn noch von den Eishockey Experten hier speziell aus dem füchse Lager? Aber nicht jetzt google benutzen und dann wieder auf technisch tun 😉😁😁😁😁🤣🤣🤣😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣

  • Ich habe hier gelesen das ein bischen diskutiert wurde wie die Fölis aus Berlin in WSW eingesetzt werden sollen... ich habe auch ein paar sachen gehört und würde mal auflisten

    Ancicka werden wir eigentlich nicht mehr sehen

    Quapp soll die hälfte der spiele machen (Hufsky soll die andere hälfte bekommen)

    Geibel sehen wir noch öfter als andere denken (solange er verletzungsfrei bleibt)

    E. Hördler wird Einsätze bei uns erhalten aber nicht dauerhaft bei uns spielen

    Heim wird dauerhaft da sein

    Roßmy (letzter Wissensstand vor U20 WM)

    .... wird auch noch mehr als gedacht bei uns spielen... ob ihm das weiterhilft weiß ich nicht ... wurde ja schon weiter oben diskutiert...

    Handschuh habe ich kein Wissenstand durch die spätere Ankündigung

    Marco Baßler wird nicht dauerhaft da sein aber er wird kommen ... nicht so wie letzte Saison... wird davon abhängig sein wie verletzungsfrei Berlin bleibt ... (aber das wurde ja schon so in der offiziellen PM geschrieben)


    Angaben ohne Gewähr 😁

  • Weiß eigentlich jm wie der genaue Stand ist mit dem dt. Pass bei Blumenschein?

    Er hat bereits ein Trikot mit gesticktem Namen. In der Vergangenheit war das ein positives Zeichen. Offiziell ist bislang nix.

  • Du weißt doch, heutzutage ist nur noch Insta eine verlässliche Quelle...

    Dann folgt er uns hoffentlich noch und der Verein ihm. Und hoffentlich hat sich keiner wieder entfolgt. 8|

    Er hat bereits ein Trikot mit gesticktem Namen. In der Vergangenheit war das ein positives Zeichen. Offiziell ist bislang nix.

    Naja, im Tryout ist er ja erstmal dabei und damit warscheinlich auch in den Vorbereitungsspielen. Immerhin können wir nichts falsch machen, da er seine Zeit hier erstmal quasi selbst finanziert.

  • Dann folgt er uns hoffentlich noch und der Verein ihm. Und hoffentlich hat sich keiner wieder entfolgt. 8|

    Naja, im Tryout ist er ja erstmal dabei und damit warscheinlich auch in den Vorbereitungsspielen. Immerhin können wir nichts falsch machen, da er seine Zeit hier erstmal quasi selbst finanziert.

    Für dich auch gern nochmal den Zaunpfahl raus geholt. Normale Tryout Spieler bekommen bei den Füchsen keine Namen plus eigene Nr.

    Die üblichen Tryoutnummer sind zwischen 45-49 (ohne Namenszusatz). Es sei denn, dass darunter eine Wunschnr. eines Spielers ist.

  • nochmal ganz dumme frage ... wenn man bei den neuen Trikots den Wunschspieler angeben will, fällt der Name Nijenhuis... aber der hat doch gar keine Föli ... aber man kann mit seinem namen bedrucken lassen

  • nochmal ganz dumme frage ... wenn man bei den neuen Trikots den Wunschspieler angeben will, fällt der Name Nijenhuis... aber der hat doch gar keine Föli ... aber man kann mit seinem namen bedrucken lassen

    Was ist denn jetzt die Frage?