Lausitzer Füchse Weißwasser News 22/23

  • Ich pack es einfach mal hier rein, weil es gerade in den freudetrunkenen Siegestaumel passt.

    Richie Mueller hat heut nach Spielende, in einen viral gegangenem Kabinenvideo, eine emotionale Rede über seinen Saisonverlauf gehalten und sich mit gerührter Stimme verkündet….

    Zitat von Richie Mueller

    The door is not completely closed 😁

    Würde mich wirklich freuen den alten Haudegen noch ein weiteres Jahr hier zu sehen. Sein Scoringtouch und die Erfahrung waren Schlüssel für den Erfolg in der Playdowns.

    Es war allerdings sein letztes Spiel als aktiver auf dem Eis. Richie Chapeau


    Ich hoffe, dass Rohre ihn noch bissl kitzeln kann 😉

    Einmal editiert, zuletzt von Hockey G (26. März 2022 um 00:03)

  • Bei 4 Toren in einem Spiel müsst ihr aufpassen, dass Landshut den nicht auf dem Radar hat. :thumbsup:

    PS: Glückwunsch zum Klassenerhalt! Beide Derbys wieder gesichert :prost:

  • Der Axel ist schon unterwegs ;)

    Obwohl man ja mehr auf die Jugend in LA nächstes Jahr setzen will. Aber zwecks der Tradition und das machen wir immer so gibt es ein Vertrag für 2 Jahre mit gutem Gehalt . Aber der EVL muss schnell sein, weil auch die Löwen auch gesehen haben wie wertvoll der Spieler ist.... 8o

  • Ich pack es einfach mal hier rein, weil es gerade in den freudetrunkenen Siegestaumel passt.

    Richie Mueller hat heut nach Spielende, in einen viral gegangenem Kabinenvideo, eine emotionale Rede über seinen Saisonverlauf gehalten und sich mit gerührter Stimme verkündet….

    das war ein komisches Gefühl gestern... Glaub er hat allen aus dem Herzen gesprochen was diese Saison so war...

    Was der in seinem Alter noch für nen Speed hat... Grösster Respekt...

  • Ich persönlich, hoffe ja das Carson bleibt. Der hat sich echt zu na Bank entwickelt. Körperlich präsent, teamdienlich, belastbar und hatte in meinen Augen nicht viele Fehler gemacht.