EC Peiting 2022/23

  • Da schließe ich mich gerne an, Klostersee top vorbereitet, und er kennt auch gleich die Spielernamen vom Gegner, wie einst bei uns der Werner :thumbsup:

    Der hat auch wirklich Ahnung, waren immer schöne pläuschen mit ihm wenn er für Radio Oberland in Deggendorf war.

  • Das wirst du immer haben, das Kommentatoren das anders sehen, in Rosenheim bei dem Check von Reinig haben die Kommentatoren auch über einen sauberen Check gesprochen, wenn der Check einen Rosenheimer getroffen hätte, würde sie sofort Strafe fordern.

    Das ist spekulativ, daß die sofort eine Strafe gefordert hätten, wie kommst Du denn auf sowas ?

  • Der Gohlke ist ja der Burner. Der braucht sich in Füssen nicht mehr blicken lassen.

    Als Ex-Spieler nach einem Tor so in die Füssener Kurve zu fahren und dumme Faxen zu den Fans machen und dann oberdämlich-überheblich grinsen.

    So was hat noch keiner gemacht.

  • Der Gohlke ist ja der Burner. Der braucht sich in Füssen nicht mehr blicken lassen.

    Als Ex-Spieler nach einem Tor so in die Füssener Kurve zu fahren und dumme Faxen zu den Fans machen und dann oberdämlich-überheblich grinsen.

    So was hat noch keiner gemacht.

    Stand nicht weit weg.

    Als Füssener (im Dienst des EC Peiting) gegen den Ex-Club ein Tor machen und sich freuen, okay. Von mir aus auch direkt vor der Kurve.

    Aber was das für ein geistiger Aussetzer war von dem? Meine Herren!

    So was tut man nicht.

  • Keiner weiß wie Peiting das Spiel gewinnen konnte 🤦🏼‍♂️

    Doch die hatten eine 4 pfostentreffer. die haben nicht 3 mal am leeren tor vorbeigeballert. Peiting wie immer körperbetont und sehr robust. Und wie oft wir den torhüter nur angeschossen haben habi ch gar nicht mehr gezählt

  • Der Gohlke ist ja der Burner. Der braucht sich in Füssen nicht mehr blicken lassen.

    Als Ex-Spieler nach einem Tor so in die Füssener Kurve zu fahren und dumme Faxen zu den Fans machen und dann oberdämlich-überheblich grinsen.

    So was hat noch keiner gemacht.

    Dem ist nichts hinzuzufügen!

    War schon immer so bei dem, pure Arroganz und Überheblichkeit.

  • Der Gohlke ist ja der Burner. Der braucht sich in Füssen nicht mehr blicken lassen.

    Als Ex-Spieler nach einem Tor so in die Füssener Kurve zu fahren und dumme Faxen zu den Fans machen und dann oberdämlich-überheblich grinsen.

    So was hat noch keiner gemacht.

    Das ist keine Arroganz, da brennt zwischen den armen einfach kein Licht, da ist es Dunkel. Also kann er ja,nichts dafür.

    Dem ist nichts hinzuzufügen!

    War schon immer so bei dem, pure Arroganz und Überheblichkeit.

    Das der die Intelligenz nicht gerade mit schaufeln bekommen hat ist ja nicht unbekannt

  • Willkommen zurück Fabian Hickl :thumbsup: , hoffentlich kann er unsere stark dezimierte Verteidigung helfen.

    Und vielleicht kommt ja noch eine riesen Überaschung zurück in die Verteidigung :pfeif:

    Unseren verletzten Verteidigern Rohrbach, Winkler und Morgan Gute Besserung

    Gestern hat man es einfach gesehen, daß doch sehr viele Spieler einfach abgehen und hinten raus dann der Dampf fehlt.

  • Nichts anderes hab ich erwartet , er war ja in Weiden auch Topfit. Gut war zwar dann mal länger Verletzt , aber trotztdem hat er seine Sache Solide gemeistert.

    Freut mich das er nochmals einen Vertrag bekommen hat.

    Ich vermute mal daß er uns weiterhilft, durch des daß der Winkler Saisonende schon hat und Morgan weiß man auch nicht wie es weiter geht (2x Kopf in kurzen Zeitabständen).

    Und die Saison schon sehr weit ist, könnte es ja sein daß er ohne Verletzungen durchkommt :pfeif:was wir natürlich auch hoffen. Ich freu mich auf ihn :thumbsup: . Seine Erfahrung wird uns gut tun.

  • Hab mir gerade die PK von gestern angeschaut.

    Erschreckend das Toni Saal nicht weiß, dass nicht der direkte Vergleich, sondern das Torverhältnis entscheidend ist in der Abschlusstabelle.

    Spieltag 50!!!