EC Peiting 2022/23

  • Ist mal eine Ansage dieser Vertrag aber ich glaube der Felix Brassard ist das wert. Sein Talent und sein Torriecher wird für Peiting noch sehr wichtig sein. Gute Entscheidung

  • Heute wäre es wichtig in Peiting zu punkten obwohl es sicher nicht leicht wird. Hoffe zumindest das es nicht so gruselig wird wie das erste Spiel,

    So gruselig wie das erste Spiel war es nicht, dennoch haben wir wie so oft einen Weg gefunden in Peiting zu verlieren. Wir haben uns alle gefragt wie wir es schaffen konnten ohne Punkte heimzufahren. Bitter dass uns das Tor im letzten Drittel zu früh weggepfiffen wurde, aber nach dem dann tatsächlich erfolgten Ausgleich müssen wir zumindest irgendwas zählbares mitnehmen. Den Fiedler haben wir heute berühmt geschossen.

    Die Punkte können wir uns anderswo zurückholen - viel wichtiger: Gute Besserung, Felix Linden! Hoffe es stellt sich als weniger schlimm heraus als es aussah..

  • Muß hier mal ne Kritik an den Peitinger Kommentatoren anbringen. So viel gejammere über die Schiedsrichter und angeblich nicht gegebenen Fouls habe ich noch selten gehört, das kommt schon fast an die legendären Höchstätter Kommentatoren ran. Die größte Disqualifizierung war dann der Schluß, als sie behaupten die Schiedsrichter sind schuld an der Niederlage 🤦🏻‍♂️, zum Glück hat der Anton Saal in der PK das 0:1 richtig gestellt und als korrektes Tor gewertet.

  • Das wirst du immer haben, das Kommentatoren das anders sehen, in Rosenheim bei dem Check von Reinig haben die Kommentatoren auch über einen sauberen Check gesprochen, wenn der Check einen Rosenheimer getroffen hätte, würde sie sofort Strafe fordern.

  • Das wirst du immer haben, das Kommentatoren das anders sehen, in Rosenheim bei dem Check von Reinig haben die Kommentatoren auch über einen sauberen Check gesprochen, wenn der Check einen Rosenheimer getroffen hätte, würde sie sofort Strafe fordern.

    Da ging es aber genau um einen Check und das sah ein Kommentator als „schönen“ Check während der zweite sofort von einem Check gegen den Kopf sprach ! Bitte bei der Wahrheit bleiben! Gerne nachzusehen bei https://www.thefan.fm/starbulls_rosenheim/details/pFV0M8k6/

    Die zwei Helden beschwerten sich u.a ja generell über die schlechten Schiedsrichter in der Oberliga, selbst aber bei einem Abseits Pfiff von einem klaren Foul sprechen 🤦🏼‍♀️.

    Jeglicher Körperkontakt war bei denen zwei eine glasklare Strafe.

    Das die verschiedenen Moderatoren der Sprade Standorte parteiisch sind find ich nicht weiter schlimm, ich bin nach wie vor froh dass es die Möglichkeit gibt die Auswärtsspiele zu sehen.

    Es sollte aber schon einwenig Fachkompetenz hinter dem Mikrofon sein.

    Mein persönlicher Favorit ist nach wie vor Vollmayer Senior vom EHC Klostersee!

    Da kannst das Spiel mit geschlossenen Augen sehen!

  • Sprade sollte die Möglichkeit bieten, dass man die Kommentatoren abschaltet. Gestern wars wirklich ein peinliches Gejammere.

  • Da schließe ich mich gerne an, Klostersee top vorbereitet, und er kennt auch gleich die Spielernamen vom Gegner, wie einst bei uns der Werner :thumbsup: