EC Peiting 2022/23

  • Nach der Saison ist vor der Saison. Hoffen wir mal auf ein besseres Händchen bei der Auswahl von Kontigentspieler wie letzte Saison.

    Vermute mal heuer gibt es einen größeren Umbruch bei der Mannschaft.

    bisher Vertrag haben Habermann, Gohlke, Heger und Weyrich hoffe auf einen Verbleib vom Ty und die Jungen werden bleiben.

    Nardo mit ziemlicher Sicherheit weg, als deutscher nicht mehr zu halten hier in Peiting, die 2 andren werden ihren Ruf halten und weiterwandern.

    Im Tor könnte es auch zu einem Wechsel kommen, falls unsere Nummer1 seine Schlittschuhe an den Nagel hängt.

    Wir werden es sehen der Sommer dauert lang

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky (23. März 2022 um 12:54)

  • Ja, wohin der wohl wechselt... :pfeif:

  • Hört man in Peiting was in die Richtung der Latta's?

    Mal gespannt wo der Ken und der Louis aufschlagen werden.

    Bei Nick könnte ich mir einen Verbleib in RAV vorstellen.

    Bei aller Wertschätzung für Peiting aber 8000 im Monat für nen Fitnesstrainer werden/können sich die Peitinger nicht leisten.

    Spaß ohne. Ein Ken Latta, so wie ich ihn einschätze, braucht ein hohes Budget und er geht auch manchmal ins Risiko. All diese Faktoren bringe ich mit Peiting als soliden Oberligastandort nicht zusammen.

  • Maier Simon hört auf, Krabbat Dominik spielt nicht mehr, Maxi Söll bleibt und wie oben schon geschrieben Sam Payeur kommt vom EVF

    Ty Morris neuer sportlicher Leiteer und Co- Trainer

    Nardo möchte in die DEL2, Sheffernan und Motloch werden keine neuen Verträge erhalten

  • Dickes Brett, dass Peiting da zu bohren hat... Simon Maier und Morris gehörten fast schon zum Inventar.


    Zumindest Payeur dürfte mit seiner giftigen Spielweise gut zum ECP passen.

  • Die zweite Kontistelle könnte gerüchtehalber ebenfalls einer belegen, der bereits in der OLS unterwegs war.