EC Peiting 2022/23

  • Morris als Spieler ist auf jeden Fall ein großer Verlust, Krabbat wird auch fehlen und beim Maier Simon ist es dasselbe.

    Bei Payeur bin ich gespannt ob er an die Leistungen wieder ran kommt wie man sie erwartet, was ja ein Arkioma in dieser Saison, bei uns, nicht geschafft hat.

  • Morris als Spieler ist auf jeden Fall ein großer Verlust, Krabbat wird auch fehlen und beim Maier Simon ist es dasselbe.

    Bei Payeur bin ich gespannt ob er an die Leistungen wieder ran kommt wie man sie erwartet, was ja ein Arkioma in dieser Saison, bei uns, nicht geschafft hat.

    Gebt Sam die richtigen nebenleute und ihr werdet eure wahre freude haben. Seine stats mögen letzte saison nicht die besten gewesen sein aber dafür dass er praktisch allein unterwegs war , extrem viel eiszeit nahm trotzdem nicht schlecht. Der hat ne pferdelunge ist topfit und macht einen super job da er eben auch extrem gut nach hinten arbeitet. Und er ist giftig. Wenn es stimmt das Besl ( Gerücht) auch zu euch geht habt ihr schon mal 2 wirklich gute typen die sich auch blind verstehen

  • Wäre vor allem schwach wenn man einem kriselnden Nachbarn auch noch die Eigengewächse wegkauft.

    Was kann Peiting dafür, dass Füssen so viel falsch macht.

  • Was kann Peiting dafür, dass Füssen so viel falsch macht.

    Da sollten grad die Deggendorfer mal ganz ruhig sein. Ihr seit die könige im falsch machen.
    Es würde zwar weh tun aber wenn dem so ist das noch welche zum ECP wechseln dann is dem so. Im gegenzug wechseln wieder welche zu uns. Dass nennt sich normaler verlauf in einer Sportlerkarierre. Aber gerüchte sind gerüchte.

  • OK kommt ja doch ein größerer Umbruch bei euch

    Wohin zieht es ihn wohl ?

    Bleibt er in der Oberliga Süd?

    Ja habe ich ja schon mal geschrieben daß es heuer einen größeren Umbruch geben wird. Bei Stauder kann ich mir sehr gut Landsberg vorstellen.

    So wie es noch aussieht hört der Tim Rohrbach auf, Czogallik steht kurz vor der Verlängerung.

  • Markus Czogallik verlängert, leider verläßt uns Daniel Reichert( berufliche Gründe), Christoph Frankenberg erhölt keinen neuen Vertrag mehr.

  • Markus Czogallik verlängert, leider verläßt uns Daniel Reichert( berufliche Gründe), Christoph Frankenberg erhölt keinen neuen Vertrag mehr.

    Woher stammt die Info mit Reichert? Ich finde die leider nirgendwo…

    Achso, kam jetzt ein wenig später..

    Einmal editiert, zuletzt von Aldturox (4. Mai 2022 um 17:25)