Höchstadt Alligators 22/23

  • Yesss!! Wichtige 3 Punkte! Spiewok 43 schüsse gehalten! Der erste Shoutout seit 3 Jahren😅 Hoffe Justin kann man nächste Saison als Nummer 1 verpflichten, sein Vertrag läuft aus in Sommer. Woltmann gestern auch sehr auffällig. Jetzt Freitag schonen und am Sonntag die nächsten 3 Punkte holen. Hoffe das arkiomma und Horscheln dann wieder mit dabei sind! Peiting hat gestern auch verloren des heißt etz ham ma wieder 6 Punkte Vorsprung und 1 Spiel weniger!

    Einmal editiert, zuletzt von HEC913 (1. Februar 2023 um 11:01)

  • Yesss!! Wichtige 3 Punkte! Spiewok 43 schüsse gehalten! Der erste Shoutout seit 3 Jahren😅 Hoffe Justin kann man chste Saison als Nummer 1 verpflichten, sein Vertrag läuft aus in Sommer. Woltmann gestern auch sehr auffällig. Jetzt Freitag schonen und am Sonntag die nächsten 3 Punkte holen. Hoffe das arkiomma und Horscheln dann wieder mit dabei sind! Peiting hat gestern auch verloren des heißt etz ham ma wieder 6 Punkte Vorsprung und 1 Spiel weniger!

    Ich hoffe sehr dass er in Selb verlängert. Der kann in 2Jahren eine wichtige BackUp Rolle in Selb spielen.
    Aber dazu muss er ein Jahr die Nr1 in der Oberliga sein. Kann mir durchaus vorstellen dass er in Selb verlängert, + dauerhafte Förderlizenz mit Spielgarantie bei euch bekommt.

  • Ich hoffe sehr dass er in Selb verlängert. Der kann in 2Jahren eine wichtige BackUp Rolle in Selb spielen.
    Aber dazu muss er ein Jahr die Nr1 in der Oberliga sein. Kann mir durchaus vorstellen dass er in Selb verlängert, + dauerhafte Förderlizenz mit Spielgarantie bei euch bekommt.

    Das gleiche hab ich mir auch gerade gedacht 👍

  • Ich hoffe sehr dass er in Selb verlängert. Der kann in 2Jahren eine wichtige BackUp Rolle in Selb spielen.
    Aber dazu muss er ein Jahr die Nr1 in der Oberliga sein. Kann mir durchaus vorstellen dass er in Selb verlängert, + dauerhafte Förderlizenz mit Spielgarantie bei euch bekommt.

    Das gleiche bitte auch mit Hlozek :thumbsup:

  • Ich hoffe sehr dass er in Selb verlängert. Der kann in 2Jahren eine wichtige BackUp Rolle in Selb spielen.
    Aber dazu muss er ein Jahr die Nr1 in der Oberliga sein. Kann mir durchaus vorstellen dass er in Selb verlängert, + dauerhafte Förderlizenz mit Spielgarantie bei euch bekommt.

    Das wäre ein Lösung, mit der alle Seiten mehr als zufrieden sein könnten.

    Allgemein tun uns die Spieler aus Bayreuth und allen voran aus Selb mehr als gut.

    Für mich war die damalige Verkündung mit der Dreierkooperation nach oben hin schon eine Überraschung, der ich immmer noch absolut positiv gegenüberstehe.

  • Gestern wieder Wichtige 3 Punkte geholt. Erste Drittel war sehr gut und das 2&3 Drittel haben wir nachgelassen aber es hat gereicht. Im letzten Drittel hat Schuster und Miller im Sturm gespielt haben sie beide nicht schlecht gemacht. Die Reihe um Zbaranski Zimmermann Seidl war auch sehr auffällig. Faulhaber hat mir gestern auch richtig gut gefallen. Rypar kommt immer besser rein freut mich für ihn!! Morgen geht's weiter in Grafing, denke aus selb wird uns noch Hlozek unterstützen (braucht noch 3 spiele für die Playoffs). Spiewok dürfte wieder im Tor sein.

    Es gibt auch gute Neuigkeiten Sokolov trainiert wieder mit der Manschaft wann er allerdings zurück kommt weiß ich leider nicht. Hoffentlich fällt stobbe nicht lange aus morgen kommt noch zu früh meinte tratz auf der PK.

  • Drei weitere, wichtige Punkte. Hochverdient, dennoch zum Haare raufen was man aus seiner spielerischen Überlegenheit macht, alleine im zweiten Drittel muss man den Deckel drauf machen...am Ende des Drittels steht es 1:1. Vom 5 gegen 3 möchte ich gar nicht sprechen, das können wir leider nicht besser. Egal, abhaken und die drei Punkte sind im Sack. Am Wochenende gilt es die nächsten Punkte gegen Füssen und Landsberg zu holen. Weiter, weiter, immer weiter!

  • Gestern war eig wie des spiel daheim gegen Passau super 1. Drittel und bei Drittel 2&3 schon bisschen nachgelassen. Überzahl da sag ich schon gar nix mehr dazu, vllt sollte kokes mal außen bleiben und dafür noch der 4 Stürmer mit aufs Eis. Spiewok kann bei den gegentoren nix machen. Warum ein Hlozek nicht spielt frag ich mich? In Selb spielt er ja "nur" 3 oder 4 Reihe weiß ned ob er da viel spielt.. schuster gefällt mir im Sturm besser als Verteidiger. Als Verteidiger war er mir immer zu offensiv und haben meistens Konter bekommen. Zum Personal Update: Sokolov kann wieder alles außer schießen (1-2 Wochen denke ich.) Zbaranski hat was mit sein(e) Finger und Seidl hat sich gestern an der Schulter verletzt.

  • Leon Schuster wird uns dieses Wochenende wieder unterstützen im Sturm💪🏼 Stobbe sollte in 2 Wochen wieder fit sein. Zbaranski wird in der Hauptrunde kein Spiel mehr machen. Aus Selb wird dieses WE nix kommen haben viele Verletzte, außer spiewok.

  • Sorry, ich versteh es nicht mehr! Spiewok mit drei Siegen hintereinander, bringt Sicherheit ins Spiel und strahlt Konstanz aus und auf einmal wird Dirksen wieder reingestellt, der die ersten 15 Minuten teilweise in seinem Torraum wieder herumirrt, dass es nicht mehr feierlich ist!