Höchstadt Alligators 22/23

  • Super Rypar hat mir damals schon sehr gut gefallen. Er hat immer 110% gegeben und ist jeden puck hinterher. Denke das er aber erst am Sonntag oder nächste Woche spielt.

  • mir hat er auch damals gut gefallen, war schade dass er ging. Seine gemachten Punkte in der laufenden Saison halten sich aber in Grenzen, noch... ;) herzlich Willkommen Patrick :thumbsup:

  • Rypar spielt heute sogar schon für uns!! Auf geht's auf 3Punkte!! Hoffe das die defensive sicher steht. Faulhaber auch im Kader. Auf geht's Höchstadt!!

  • Von Ingolstadt die DNL Manschaft hat jetzt 3 Wochen Pause in der Zeit könnte Lukas Ullmann wieder für uns auflaufen.

    Leon Hartl hat gestern wieder in schweinfurt gespielt und 1 Vorlage gemacht. Hart damit in Schweinfurt 14 spiele 3 Tore 10 Vorlagen. Schade das er bei uns keine Chance unter Nemo bekommt, wo Tratz "Trainer" war hat er viel gespielt.

  • Weiß einer von euch was mit Fipsi ist?? Er würde uns sicher mehr helfen? Spielt leider seit 3 Wochen nicht mehr und er durfte nie mehr wie 2 Spiele machen... benni darf aber 5 mal hintereinander spielen. Nächstes Jahr muss aufjedenfall ein TW. Benni seine Zeit ist vorbei.

  • Weiß einer von euch was mit Fipsi ist?? Er würde uns sicher mehr helfen? Spielt leider seit 3 Wochen nicht mehr und er durfte nie mehr wie 2 Spiele machen... benni darf aber 5 mal hintereinander spielen. Nächstes Jahr muss aufjedenfall ein TW. Benni seine Zeit ist vorbei.

    Ich hab erst gestern mit einem der Spieler geredet und da wurde mir gesagt er ist derzeit verletzt :)

  • Nächstes 6Punkte spiel liegen lassen... Was ist den nur los mit der Mannschaft?? Am Sonntag müssen die 6 Punkte her. Hoffe das Spiewok mal wieder ne Chance bekommt steht aber seit 3 Wochen nicht mehr im Kader bei Selb weder bei uns.

  • Nächstes 6Punkte spiel liegen lassen... Was ist den nur los mit der Mannschaft?? Am Sonntag müssen die 6 Punkte her. Hoffe das Spiewok mal wieder ne Chance bekommt steht aber seit 3 Wochen nicht mehr im Kader bei Selb weder bei uns.

    Ruhig Blut. Die Mannschaft ist absolut im Soll, meiner Meinung nach sogar über dem Soll! Wie bei jeder anderen Mannschafts trifft es jetzt eben uns mit dem Tief.

  • Es geht heute nur um 3 Punkte und jedes Spiel geht bei 0:0 los :pfeif:

    Hoffe es wird so spannend und fair, wie gewöhnlich, wenn die Panzerechsen auf die Indians treffen...mal sehen wer heute Abend die Nase vorn hat. Ist für mich heute ein 50/50 Spiel, vor 4 Wochen wären die Alligators noch klarer Favorit gewesen...aber lassen wir uns überraschen! :prost:

  • Es wurde verpasst in den letzten Jahren einen jungen Torhüter aufzubauen und ins Team zu integrieren. 2 katastrophale Fehler von Dirksen, die Mannschaft schwimmt und der ganze Matchplan ist dahin. Immer wieder das Gleiche. Ich kann mich an kein Spiel in den letzten 3 Jahren erinnern, von dem man sagen kann dass Dirksen den Sieg festgehalten hat. Weshalb setzt man nicht auf Kunstmann? Der Junge ist doch nicht schlechter! Oder ist die Nemo/Dirksen Freundschaft wichtiger?

  • Die Abwehr ist zu schwerfällig und überaltert. Gebt den Jungen mehr Chancen, höher würden die auch nicht verlieren. Und Eisprinzessinen, die auf dem Eis nur rummeckern und piensen (23), sollten sich auch mal überdenken.

  • Es wurde verpasst in den letzten Jahren einen jungen Torhüter aufzubauen und ins Team zu integrieren. 2 katastrophale Fehler von Dirksen, die Mannschaft schwimmt und der ganze Matchplan ist dahin. Immer wieder das Gleiche. Ich kann mich an kein Spiel in den letzten 3 Jahren erinnern, von dem man sagen kann dass Dirksen den Sieg festgehalten hat. Weshalb setzt man nicht auf Kunstmann? Der Junge ist doch nicht schlechter! Oder ist die Nemo/Dirksen Freundschaft wichtiger?

    Freundschaft ist wichtiger merkt man doch. Ich würde am liebsten Spiewok als Nummer 1 holen Fipsi als Nummer 2 und benni als 3. Sorry aber den seine Zeit ist lange vorbei. Wenn es so weiter geht dann spieln wir noch pre-playoffs. Heute das Spiel was ein total Ausfall. Hätten nach 10min eig. 1-2:0 führen müssen. Naja und dann viele blinde Pässe, nicht genügend Kraft das der Pass ankommt, dann kommen die mm immer am Puck, offensiv wieder ums Tor gespielt stattdessen das man einfachmal schießt und den Rebount reinmacht. Es kann nur besser werden... Denke auch das die Jungs langsam platt sind wenn man die Saison mit so wenigen Leuten spielt. Am Dienstag müssen die 3 Punkte her sonst holt uns Peiting noch ein& ich hoffe das ein kunstmann oder Spiewok im tor steht. Benni mal draußen lassen damit er zeit zum Nachdenken hat.!!!

  • Mir diesem deutlichen Ergebnis habe ich nicht gerechnet, aber Zbaranski hat es im Interview treffend gesagt, an was es derzeit bei Euch liegt...der TW scheint nicht der Grund zu sein...

    Aber da kommt ihr auch wieder raus, man hat auch heute immer wieder Eure Spielstärke aufblitzen sehen...aber die Selbstverständlichkeit wie in den ersten 25 Spielen fehlt derzeit.

  • Mir diesem deutlichen Ergebnis habe ich nicht gerechnet, aber Zbaranski hat es im Interview treffend gesagt, an was es derzeit bei Euch liegt...der TW scheint nicht der Grund zu sein...

    Aber da kommt ihr auch wieder raus, man hat auch heute immer wieder Eure Spielstärke aufblitzen sehen...aber die Selbstverständlichkeit wie in den ersten 25 Spielen fehlt derzeit.

    Was hat er denn gesagt Crazy Canuck

  • Es wurde verpasst in den letzten Jahren einen jungen Torhüter aufzubauen und ins Team zu integrieren. 2 katastrophale Fehler von Dirksen, die Mannschaft schwimmt und der ganze Matchplan ist dahin. Immer wieder das Gleiche. Ich kann mich an kein Spiel in den letzten 3 Jahren erinnern, von dem man sagen kann dass Dirksen den Sieg festgehalten hat. Weshalb setzt man nicht auf Kunstmann? Der Junge ist doch nicht schlechter! Oder ist die Nemo/Dirksen Freundschaft wichtiger?

    Amen und Danke, meine Rede! Fängt beim 0:1 mal wieder an und nimmt jegliche Sicherheit zum Beginn des Spiels aus der Abwehr. Dirksen ist kein Oberligagoalie, sorry! Der letzte Satz trifft den Nagel auf den Kopf, das denke ich mir seit 2-3 Jahren schon…

  • Es läuft derzeit einfach nicht. Da kommen im Moment ganz viele Dinge zusammen.Etliche Spieler inkl. Torhüter sind derzeit weit von ihrer Bestform entfernt und machen zu viele Fehler. Zudem fehlt mir die Körpersprache bei vielen Spielern. Bei Puckverlust wird einfach abgedreht, Kopfschütteln, Schläger zum 100x gegen die Plexiglasscheibe etc bringt niemanden weiter. Jetzt gilt es mit Teamgeist und mit 120% Einsatz, läuferisch, geistig und körperlich wieder die Wende zu schaffen. Bereits morgen in Füssen wird die notwendig sein, will man nicht wieder brav und ohne große Gegenwehr als 'Verlierer das Eis verlassen. Jetzt sind alle Spieler gefragt, Führungsspieler und junge Wilde...