Höchstadt Alligators 22/23

  • Mach mir da wenig Hoffnungen heute Abend etwas Zählbares zu holen bei dem aktuellen Zustand :popcorn:

    Alles andere als ne schöne Packung wäre eine Überraschung für mich :schulterzuck:

    Immer dieses Tiefstapeln. Die Chancen stehen heute 50 - 50 und eine Packung wird es sicher nicht geben für euch.

    Ich wäre mit 1 oder 2 Punkte für den SCR schon zu frieden.

  • Hättest du das Spiel gesehen,dann wüsstest du was ich meine

    Mein Gott das war mal ein Spiel. Ihr spielt bisher eine wirklich super Saison. Heute spielt doch die Leistung vom Sonntag keine Rolle mehr und nach dem bisherigen

    Saisonverlauf beider Teams stehen die Chancen 50 zu 50 heute.

  • Mein Gott das war mal ein Spiel. Ihr spielt bisher eine wirklich super Saison. Heute spielt doch die Leistung vom Sonntag keine Rolle mehr und nach dem bisherigen

    Saisonverlauf beider Teams stehen die Chancen 50 zu 50 heute.

    Er meint sicherlich das bei uns die halbe Rest-Mannschaft noch von deren Krankheiten gezeichnet waren und gefühlt einige nach jedem Wechsel auf der Bank fast zusammen gebrochen sind und gepumpt haben.

    Aber unser Glück könnte heute sein das wir ein paar Fölis bekommen :thumbsup: und evtl. einige unserer Spieler wieder besser bei einander sind. Würde das Spiel spannender machen.

  • Er meint sicherlich das bei uns die halbe Rest-Mannschaft noch von deren Krankheiten gezeichnet waren und gefühlt einige nach jedem Wechsel auf der Bank fast zusammen gebrochen sind und gepumpt haben.

    Aber unser Glück könnte heute sein das wir ein paar Fölis bekommen :thumbsup: und evtl. einige unserer Spieler wieder besser bei einander sind. Würde das Spiel spannender machen.

    Genau das war gemeint

  • Lasst uns das beste hoffen. Benni wird denk ich wieder im Kasten sein.. Ansonsten mit den Spielern aus Selb und Bayreuth kommt neuer Schwung in die Manschaft. Jeder Punkt was wir gg Garmisch mitnehmen wäre sehr gut. Heute auch die Strafbank vermeiden. Garmisch hat das beste überzahlspiel der Liga. Hoffe auf ein spannendes und Faires Match und natürlich 3 Punkte für uns!!

  • Benni wird denk ich wieder im Kasten sein..

    Würde mir Fipsi oder Spiewok wünschen. Benni sah auch beim Goal-Winner von Klostersee meiner Meinung schlecht aus - zu schnell auf dem Boden. Hatte schon einige Patzer die Saison.

    Wie in jedem Spiel sollten dämliche Fouls vermieden werden vorallem gegen den SCR.

    Dank den Fölis sehe ich uns heute als Favoriten wird aber trotzdem eine enge Kiste. Zwei Punkte bleiben in Höchstadt - Einen dürfen die Gäste mitnehmen. :thumbsup:

  • Würde mir Fipsi oder Spiewok wünschen.

    Glaub mir da bist du nicht der einzige. Hab mir benni gg Klostersee mal bissl genauer angeschaut er lässt immer nach vorne Abpraller zu und wenn da mal ein Gegner steht... Benni wird die nächste Saison noch spielen dann ist Schluss. Ich bin aber dafür das spiewok sich zeigen kann. Er ist wirklich sehr gut für sein Alter. Zu fipsi brauch ich nix sagen.

  • Würde mir Fipsi oder Spiewok wünschen. Benni sah auch beim Goal-Winner von Klostersee meiner Meinung schlecht aus - zu schnell auf dem Boden. Hatte schon einige Patzer die Saison.

    Wie in jedem Spiel sollten dämliche Fouls vermieden werden vorallem gegen den SCR.

    Dank den Fölis sehe ich uns heute als Favoriten wird aber trotzdem eine enge Kiste. Zwei Punkte bleiben in Höchstadt - Einen dürfen die Gäste mitnehmen. :thumbsup:

    Es wird heute wie immer in dieser Saison bei uns das die Entscheidung nach 60 Minuten gefallen ist. Hop oder Top.

  • Klasse Männer :thumbsup:

    Nach den ersten Zwei Minuten sah es nach einem lockeren Sieg aus, das zweite Drittel war mal wieder Typisch Höchstadt und im dritten Drittel Chancen auf beiden Seiten mit dem besseren Ende für Höchstadt. Ein Punkt für den SCR wäre verdient gewesen.

    Fipsi mal wieder bombenstark, ich hoffe sehr das dies auch Nemo sieht und ihn öfters spielen lässt, für mich die klare Nr. 1!

    Den Gästen eine gute Heimreise! Stark das doch einige den Weg unter der Woche nach Höchstadt gefunden haben :thumbsup:

    Der Schwarze Block aus Höchstadt ist wohl beleidigt und kriegt den Mund erst nach dem Spiel auf, Klasse. :facepalm:

  • Glückwunsch nach Höchstadt, ihr habt eine top Mannschaft mit feinen Einzelkönnern, die als geschlossene Einheit agieren. Hätte in jede Richtung ausgehen können, unverdient wars aber auch nicht dass die Punkte bei euch bleiben. Dass Arkki den Gamewinner mitten in unsere Drangphase rein macht musste ja so kommen.

    Ich muss sagen dass es mich langsam echt ankotzt dass wir jedes, wirklich jedes, 50:50-Spiel am Ende verlieren. Das Derby zuhause, Deggendorf, in Lindau, zuletzt in Peiting und auch heute. Keinen Deut schlechter als der Gegner aber wir ziehen einfach kein knappes, enges Spiel auf unsere Seite. Wir stehen dort wo wir stehen, weil wir den schwächeren Teams regelmäßig 6 bis 9 Hütten einschenken (Ausnahme eben eine Niederlage in LI), aber in fünf Anläufen noch keinen einzigen Punkt gegen ein anderes Top 5-Team geholt haben. Gegen die Top 7 aus zehn Spielen sechs magere Punkte. Wir laufen den eigenen Ansprüchen trotz großer Qualität im Kader faktisch hinterher. Höchstadt ist dem Siegel ,,Spitzenteam'' gegenwärtig deutlich näher als wir.

  • Wieder ein Sieg über den SCR! Starke Leistung, aber das Powerplay.... Gar nicht auszudenken, wenn das auch noch für den Gegner gefährlich werden würde.

    Fipsi stark und auch mit dem nötigen Glück. Schwach waren die Zuschauerzahl (Danke an die mitgereisten SCR-Fans!) und der Support, das muss Freitag dringend besser werden!

  • Ein Wahnsinnsspiel, hätte jeder gewinnen können. Unsere Ultras sind mal wieder beleidigt, angeblich haben 7 Schwarzkittel Stadionverbot erhalten. Und genau deswegen unterstützt man die Mannschaft nicht, bettelarm. Hlozek und Melnikow würd ich gern fest bei uns sehen..