Höchstadt Alligators 22/23

  • Tja wir spielen wenigstens entgegensatz zu anderen Manschaften.. Der puck wollte heute auch einfach nicht ins Tor! Hoffe das bis Dienstag paar Spieler zum Line up zurückkehren. Sonst mit 2 Reihen brauchst nicht antreten gg Riessersee!! Hoffe das wissen die Verantwortlichen vom HEC.

  • Verstehe nicht weshalb man das Spiel nicht abgesagt hat. Die Hälfte der Mannschaft hatte nicht mal die Luft für einen ordentlichen Sprint und dann wird mit U17 Spieler aufgefüllt. So hat man sinnlos 2 Punkte verschenkt.

    Für Klostersee hat es mich trotzdem gefreut. Die Freudenexplosion nach dem Tor in der OT :thumbsup: Ein wenig konnte man mitfühlen, vor 3 Jahren ging es uns ja nicht andes

  • Verstehe nicht weshalb man das Spiel nicht abgesagt hat. Die Hälfte der Mannschaft hatte nicht mal die Luft für einen ordentlichen Sprint und dann wird mit U17 Spieler aufgefüllt.

    Schönen Gruß aus Landsberg! So spielen wir seit drei Wochen, ohne ein Spiel abzusagen... ;)

  • In den meisten Spielen hatten wir keine vollen 3 Reihen in dieser Saison und keiner hatte sich beschwert. Gestern 13+2 mit U17 Spieler und wenn dann offensichtlich kranke Spieler Eiszeit ohne Ende fressen kann das nicht gesund sein. Da kann man sich die „Haha“ Reaktion wirklich sparen.

  • Landjäger Würde mich mal interessieren, was so lustig ist wenn Kranke Spieler spielen?

    Hast das deinen Kollegen " Eishockeyfan0112" auch geschrieben?

    Zuerst beim Füssen Thread einen sauberen Kommentar abgegeben weil Füssen am Freitag keine Mannschaft stellen konnte und nun hier paar Beiträge vor dir wieder das gleiche.

    Wenn Spieler krank sind sollten sie einfach nicht Spielen und fertig.

    Der Smilie ist nicht in Ordnung da gebe ich dir Recht, sorry!!!

  • Das es nicht gesund ist, sollte jedem klar sein, allerdings muss ich da auch an die Vernunft der Spieler appellieren. Wenn se spielen wollen weil se sich gut fühlen, dann wird ihnen der Arzt es auch nicht untersagen... Ist dann aber eben auch nicht Vernünftig.

    Momentan geht's eben einfach rum, ob Lindau, Memmingen, Rosenheim, Füssen etc. Glaube das jeder Verein gerade seine Probleme hat. Maske sei Dank :wacko:

    Aber nach der Niederlage gegen Klostersee es jetzt in Frage zustellen warum die Mannschaft überhaupt gespielt habe - als Höchstadter gehe ich da nicht mit. Ist mir zu einfach..

  • Hast das deinen Kollegen " Eishockeyfan0112" auch geschrieben?

    Zuerst beim Füssen Thread einen sauberen Kommentar abgegeben weil Füssen am Freitag keine Mannschaft stellen konnte und nun hier paar Beiträge vor dir wieder das gleiche.

    Wenn Spieler krank sind sollten sie einfach nicht Spielen und fertig.

    Der Smilie ist nicht in Ordnung da gebe ich dir Recht, sorry!!!

    Ja gut, aber das hat soweit ich das gesehen habe nur einer geschrieben und ist keine allg. Meinung.

    Da hast du Recht, wenn sie Krank sind sollen sie nicht spielen und das wäre für einige die gestern aufn Eis waren die bessere Entscheidung gewesen. Wenn sie am Dienstag so spielen, dann wird das mit Sicherheit eine Niederlage. Da habe ich mehr Verständnis dafür, wenn Spiele abgesagt werden als das sie so gespielt werden.

  • Das es nicht gesund ist, sollte jedem klar sein, allerdings muss ich da auch an die Vernunft der Spieler appellieren. Wenn se spielen wollen weil se sich gut fühlen, dann wird ihnen der Arzt es auch nicht untersagen... Ist dann aber eben auch nicht Vernünftig.

    Momentan geht's eben einfach rum, ob Lindau, Memmingen, Rosenheim, Füssen etc. Glaube das jeder Verein gerade seine Probleme hat. Maske sei Dank :wacko:

    Aber nach der Niederlage gegen Klostersee es jetzt in Frage zustellen warum die Mannschaft überhaupt gespielt habe - als Höchstadter gehe ich da nicht mit. Ist mir zu einfach..

    Also mir gehts jetzt nicht primär um die Niederlage, aber wenn man das Spiel gesehen hat und gesehen hat wie einige Spieler unterwegs waren, dann kann man sich schon fragen warum sie gespielt haben.

  • Was für eine geile Truppe wir doch da haben.

    Da liegst du auswärts mit dem letzten Aufgebot 4:1 zurück,dann schüttelt man sich mal kurz und zieht das Ding mit etwas Glück und Geschick

    Da muss ich verspätet noch zum mehr als verdienten Sieg gratulieren. Clever agiert und gespielt, nie aufgegeben. Unser Kollektivschlaf setzte wieder ein und der Goalie hatte auch nicht seinen Tag.

    Zur "geilen Truppe" möchte ich noch anmerken, dass Stinkefinger und ähnliche Provokationen zum Publikum eines Profisportlers unwürdig sind. In unserer Südkurve sind sicherlich nicht nur Kinder von Traurigkeit, aber Stinkefinger und Auslachen der "Herren" Seewald und Neugebauer waren dann doch überzogen.

  • Also mir gehts jetzt nicht primär um die Niederlage, aber wenn man das Spiel gesehen hat und gesehen hat wie einige Spieler unterwegs waren, dann kann man sich schon fragen warum sie gespielt haben.

    Verstehe ich und gebe dir auch recht.

    Wir Fans sehen das eben aus einer anderen Sicht wie die Spieler bzw das ganze Team. Da geht's vermutlich zum größten Teil um Geld (Prämien) aber auch eben die Lust unbedingt spielen zu wollen. Wenn die Spieler sich da mit ihrem Körper im reinen sind, der Arzt das ok gibt dann wird eben gespielt. Ob wir das für gut heißen ist dann eben das andere. So wird das auch auch bei anderen Vereinen sein. :schulterzuck:

  • Da hast du Recht, wenn sie Krank sind sollen sie nicht spielen und das wäre für einige die gestern aufn Eis waren die bessere Entscheidung gewesen. Wenn sie am Dienstag so spielen, dann wird das mit Sicherheit eine Niederlage. Da habe ich mehr Verständnis dafür, wenn Spiele abgesagt werden als das sie so gespielt werden.

    Genau so ist es. Da habe ich wenig Verständnis für die Giftpfeile, die euer Trainer Richtung Füssen abgefeuert hat. Die Füssener Entscheidung

    war für mich jedenfalls die gesündere.