Höchstadt Alligators 22/23

  • Schönes und ansehnliches erstes Drittel. Führung geht meiner Meinung nach absolut in Ordnung! Auch das Kommentatoren-Duo macht einen guten Job. Matze ist eben doch ein Alter Hase :thumbsup:

  • War echt ein gutes Spiel heute. Außer unsere Chancenverwertung im 1. Drittel da könnte es schon gut 5:0 für uns stehen. Aber haben sie im 2 Drittel gut gemacht. Unterzahl klappt diese Saison auch wieder echt gut. Etz geht es am Freitag gegen Weiden. Auf geht's!!!

  • 4 Spiele - 4 Siege - 12 Punkte. Es macht einfach unglaublichen Spaß dieser Mannschaft zuzusehen. Selber schuld, wer da nicht dabei ist und nicht zu den Spielen ins Eisstadion kommt... einen besseren Sport kann man in Höchstadt nicht bieten und sehen!

    Jetzt am Freitag tatsächlich das Topspiel der beiden nordbayerischen Vereine gegen zu Hause gegen die Blue Devils Weiden. Im Normalfall dürfte es da die erste Saisonniederlage für die Alligators geben, doch was ist schon normal?! ;) :P

  • Start nach Maß. 4 Spiele 12 Punkte. Die beliben uns erst mal. :thumbsup:

    Am Freitag gegen Weiden hat sich die Mannschaft ein volles Haus verdient. Und Höchstadt kann nur gewinnen.

    Wir sind im Soll und Weiden mit den eigenen Ansprüchen unter Zugzwang.

    Trotzdem ist Weiden in meinen Augen klarer Favorit.

    Lass die Spiele beginnen!!!

  • Unter Zugzwang nur, wenn man kurzfristig Platz 1 behalten möchte? :thumbsup:

    Spaß beiseite, die Fans dürfen sich auf ein schönes Spiel freuen und ich persönlich freue mich jetzt schon auf die Kulisse und auf beide Teams. Wir haben schon ganz andere Zeiten erlebt und deshalb gilt es jetzt den Moment zu genießen. Die Saison ist noch sehr, sehr lange und am Ende werden auch die Topteams oben stehen. Trotzdem traue ich unserer Mannschaft auch eine weitere Überraschung zu, die Jungs sind gut drauf! :respekt:

  • Der HEC spielt bisher wirklich eine super Saison und es macht einfach Spaß zu sehen wie sich die Mannschaft reinhaut. Allerdings darf man sich auch nicht darüber hinweg täuschen lassen, dass z.B. Memmingen absolut noch nicht die Vorjahresform gefunden hat und auch Riessersee sich im Verlauf der Saison definitiv noch steigern wird. Aber egal, die Punkte haben wir schon mal auf der Habenseite. Sehr erfreulich ist, dass sich die Neuzugänge vom HEC schon so gut in die Mannschaft eingebunden haben. Und das ist ja auch sowieso das Schöne am HEC: Nicht der Einzelspieler, sondern die mannschaftliche Geschlossenheit ist der Star. Einzig alleine die dünne Personaldecke (Abwehr) macht mir etwas sorgen. Ob das auf Dauer gut geht? Freu mich riesig auf das Spiel gegen Weiden und auf eine hoffentlich tolle Kulisse.

  • Ihr hattet doch vor 2 Jahren schon mal einen super Lauf. Warum soll das diese Saison nicht auch möglich sein ? Ihr macht aktuell alles richtig und klar wird Weiden der Favorit sein am Freitag aber ihr seid genauso in fahrt und spielt zuhause - mich persönlich würd es nicht zu sehr überraschen wenn es am Freitag auch für euch ausgeht, in Höchstadt ist es nicht einfach zu spielen.

  • kannst dich bei Nemo bedanken, mit ihm kam der Aufschwung und die stetige Weiterentwicklung der Mannschaft :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Weiss jemand ob der Neuzugang Melnikow bei uns aufläuft?

  • kannst dich bei Nemo bedanken, mit ihm kam der Aufschwung und die stetige Weiterentwicklung der Mannschaft :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Weiss jemand ob der Neuzugang Melnikow bei uns aufläuft?

    Könnte ich mir schon vorstellen. Kommt drauf an ob selb verletzte/kranke Spieler hat. Würde mich freuen dann haben wir aufjedenfall 4. Angriffs reihen. Ich hoffe das sich keiner mehr verletzt. In der Verteidigung mit 5 Mann ist schon hart. Denk nicht das da noch einer kommen wird da ja Max Miller als verteiliger eingeplant ist. Ich freue mich auf morgen und hoffentlich bleiben die 3 Punkte bei uns. Auf geht's Höchstadt!!!!

  • Sieht wohl eher nicht so aus. Selb hat ein paar kranke Spieler

    Stimmt gerade gelesen das ihr mit den Rumpfkader ins Wochenende geht. An allen eine gute Besserung.

    Bin gespannt was aus der Kooperation mit Bayreuth wird. Weiß jmd ob da wer für uns spielen darf? Vllt kommt ja da ein verteiliger oder stürmer haben ja nen großen Kader und paar junge Spieler.