Höchstadt Alligators 22/23

  • War Millers letzte Saison eigentlich irgendwo aktiv? Oder hatte er einen Vertrag in Höchstadt den er ausgesessen hat?

    Ein Jahr ohne Spielpraxis ist sicherlich auch nicht von Vorteil :schulterzuck:

  • Millers deutschen Pass? Den hatte ich gar nicht mehr auf dem Radar. Wie kommst du da drauf???

    Im Fränkischen Tag steht das er dieses Jahr mit eingeplant ist. Ich denke nur mit deutschen Pass. Der HEC wollte ihn nach der Corna Pause "aktivieren" aber wurde abgelehnt. Mit ausländischen Pass wird er denk ich nicht spiele außer es kommen 3 konti.

    War Millers letzte Saison eigentlich irgendwo aktiv? Oder hatte er einen Vertrag in Höchstadt den er ausgesessen hat?

    Ein Jahr ohne Spielpraxis ist sicherlich auch nicht von Vorteil :schulterzuck:

    Nope er hat immer nur mittrainiert bei uns. Er hatte vertag. Es war ja nemo sein Wunschspieler. Bin gespannt wie er sicht macht. In der Vorbereitung hat er mir nicht gefallen ( ich war in heilbronn und hassfurt)

  • Na dann herzlich Willkommen beim HEC, Leon Hartl!

    Junger Spieler den kaum jemand auf dem Zettel hatte und mit Potential für die Oberliga, der passt perfekt in das Beuteschema.

  • Das muss er erst beweisen...Herzlich Willkommen Leon. Ein paar Oberligaerfahrene wären aber trotzdem noch sehr wichtig, Herm und Babinsky müssen erst noch ersetzt werden.

    Ebenso ein guter Backup Goalie. Dirksen sollte schon auch etwas Rivalität erhalten...

  • Das muss er erst beweisen...Herzlich Willkommen Leon. Ein paar Oberligaerfahrene wären aber trotzdem noch sehr wichtig, Herm und Babinsky müssen erst noch ersetzt werden.

    Ebenso ein guter Backup Goalie. Dirksen sollte schon auch etwas Rivalität erhalten...

    In Weiden hat er letzte Saison bewiesen, dass er Oberliga spielen kann - hat mir da durchaus gut gefallen - ist auf jeden Fall ein Kämpfer

  • also dass Hartl körperlich zu schwach ist, ist großer Käse.

    der setzt sogar seinen Körper schon sehr gut ein, sucht auch die Checks und hält schon sehr gut dagegen.

    natürlich muss er auch noch dazu lernen, aber der Schritt zu Höchstadt kann schon der absolut richtige sein.

  • Wird wenn dann nur als Förderlizenz kommen. Er hat (leider) noch Vertrag in Selb. Ich bin dafür falls es sich bezahlen lässt ein Torwart mit Erfahrung das sich Benni auch mal anstrengen muss. Aber gegen Spiewok hab ich auch nix.

  • 🤷‍♂️ vielleicht kommt einer mit oberliga Erfahrung wäre mir lieber aber lass ma uns überraschen der Sommer geht ja noch a weng 😄

  • Max Cejka wird bei uns in Waldkraiburg gerüchtet. War ja doch ne ganze Zeit bei euch und hat auch sonst fast immer Oberliga gespielt.

    Seine Punktausbeute ist jetzt nicht so dolle. Hat er überwiegend Verteidiger gespielt?

    Was denkt ihr, Top für die Bayernliga oder eher solide? Danke.