Höchstadt Alligators 22/23

  • Roland 3. Mai 2022 um 10:58

    Hat das Label News hinzugefügt.
  • Ein paar Neuigkeiten zusammengefasst.

    -Etat bleibt auf Vorjahresniveau

    -Kader soll breiter aufgestellt werden--Ziel:sieben Verteidiger und 10 Stürmer fest im Kader

    -mit einem DEL erfahrenen Verteidiger sei man in Gesprächen--dieser hat aber noch andere Angebote

    -eine weitere mündliche Zusage gibt es von einem Bayernligastürmer, der auch schon Oberligaerfahrung hat

    -weitere Neuzugänge abhängig davon, was mit Grau, Guft-Sokolov und Cejka passiert. Deren Verträge laufen aus. Tendenz aber--Guft-Sokolov und Grau bleiben.

    -Kooperation mit den Selber Wölfen soll bestehen bleiben--Nemo und Waßmiller sind gute Freunde--sollte also klappen

  • Danke für die News, ist ja momentan sehr ruhig. Wenn man so liest was andere Vereine verpflichten, kanns einen ja Angst und Bange werden. Aber der HEC gibt halt nur das Geld aus was er hat und fährt damit gut. Vielleicht haben wir ja auch noch den einen oder anderen Pfeil im Köcher :thumbsup:

  • Find die Aussage nur so naja.
    Damit wird ja impliziert, die anderen Vereine geben mehr aus als sie haben.
    Denke auch bei euch wird schon deutlich mehr fest stehen als jetzt halt schon verkündet worden ist. Unseriöses Arbeiten würd ich jetzt aber keinem sportlichen Leiter unterstellen.

  • Bin gespannt wer der 2. Tw wird. Ich meine Benni ist nicht der jüngste. Er holt zwar gute Dinger raus aber lässt auch viele Dinger rein. Vielleicht wird es ja Jonas Vogt aus Nürnberg hat bei uns schon paar mal als Förderlizenz gespielt. Miller soll die Saison mit eingeplant werden (Deutscher pass.?). Cejka wird denk ich mal bleiben da er beim Hauptsponsor arbeitet. Grau als höchstadter junge denk ich wird auch bleiben. Aber was mit Guft- sokolov ist weiß ich nicht. Ich hoffe das er uns erhalten bleibt.

  • Nur mal so ein Gedanke, Niklas Deske? Wird sich sicher nicht nochmals ein Jahr hinter Eisenhut anstellen, obwohl das natürlich schon weiter ein bärenstarkes Goalie Duo wäre.

    Bin vorher wegen seiner Schauspieleinlagen nie ein großer Fan von ihm gewesen, gab's in MM aber überhaupt nicht und hat wenn er gespielt hat immer überragend gehalten.

  • Schlecht wäre es natürlich nicht. Aber Jochen Vollmer ist 42 ich denke er wird seine Karriere beenden und dann vllt deske als Nummer 2 halten wollen? Hoffe auf jedenfall das benni Konkurrenz bekommt...

  • Bin gespannt wer der 2. Tw wird. Ich meine Benni ist nicht der jüngste. Er holt zwar gute Dinger raus aber lässt auch viele Dinger rein. Vielleicht wird es ja Jonas Vogt aus Nürnberg hat bei uns schon paar mal als Förderlizenz gespielt. Miller soll die Saison mit eingeplant werden (Deutscher pass.?). Cejka wird denk ich mal bleiben da er beim Hauptsponsor arbeitet. Grau als höchstadter junge denk ich wird auch bleiben. Aber was mit Guft- sokolov ist weiß ich nicht. Ich hoffe das er uns erhalten bleibt.

    Sokolov hab ich vor ein paar Tagen mit dem Fahrrad in der Nähe gesehen - also er ist jedenfalls noch hier in der Region. ;)

    Btw als zweiter goalie vielleicht Steinauer aus Bayreuth oder Lehr von Herford? Denke sie könnte beide in ein/ -zwei Jahren Dirksen beerben.

    Einmal editiert, zuletzt von SusmaeL (6. Mai 2022 um 22:10)

  • Nochmals zu cejka, sokolov und grau zurück zu kommen. Laut Fränkischer Tag von gestern oder vorgestern. Einer hat bereits unterschrieben und einer wird gehen und beim andren müssen sie mal schauen. Lehr ist mir auch eingefallen das er kommen könnte.

  • Ich werfe mal den Namen Leon Hartl in den Raum. Wurde heute als Abgang in Amberg bekannt gegeben und folgt uns auch auf instagram ( ich weiß das hat nix zu heißen) er ist stürmer.