Starbulls Rosenheim- Hamburg Crocodilies

  • Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale nach Rosenheim :thumbup:

    Habe mir die Spielzusammenfassung gerade angesehen, der Check gegen Snetsinger wurde dadurch gefährlich das Brad den Gegenspieler nicht kommen sah und sein Körper sich sehr unglücklich rückwärts in Richtung Bande bewegt.

    Das sah gar nicht gut aus.

    Ich hoffe und wünsche das Beste für diesen feinen und genialen Sportsmann, eine schnelle und vor allem vollständige Genesung.

  • Sorry wenn ich blöd frage, aber wo sieht man die OL Highlights? Bei der DEL2 ist das übersichtlich auf der Seite der DEL2, bei den Clubs wird es in den Berichten verlinkt, dass ist bei der OL nicht der Fall und Gamepitch ist da auch net so der Burner....

  • Wow Hut ab vor der Leistung unseres Teams, eiskalte Chancenverwertung am gestrigen Abend. Hoffen wir, dass Snetsinger schnell wieder zurück kommt und keine schwerere Verletzung erlitten hat. Mit der Rasur verlies ihn leider auch das Glück ;( ||

  • Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale nach Rosenheim :thumbup:

    Habe mir die Spielzusammenfassung gerade angesehen, der Check gegen Snetsinger wurde dadurch gefährlich das Brad den Gegenspieler nicht kommen sah und sein Körper sich sehr unglücklich rückwärts in Richtung Bande bewegt.

    Das sah gar nicht gut aus.

    Ich hoffe und wünsche das Beste für diesen feinen und genialen Sportsmann, eine schnelle und vor allem vollständige Genesung.

    Ich denke das viel größere Problem ist der Abstand zur Bande, klar Blind Side ist immer kacke, passiert der Kontakt, der an sich ja nicht besonders hart war und klar gegen die Schulter geht einen Schritte später, passiert da garnichts.

    Sau blöd gelaufen, aber klar der Hamburger darf den Check nie so fahren.

    Ansonsten lief es für Ro wie am Schnürchen, bestes Beispiel das 4:0 solche Dinger wenn reinfallen bist halt machtlos.

  • Mannomann, so einen Check darfst nicht fahren, auch nicht in den Play offs!

    Der Spieler aus Hamburg gehört nachträglich gesperrt!

    Hoffentlich erholt sich der Snets wieder - Genesungsgrüße aus MM!

    Und Glückwunsch an die Starbulls zum sweep!

  • Hans Zach war gestern wohl in Rosenheim zu Gast und sagte im Oberbayerischen Volksblatt dazu:

    Wie haben Sie den Check an Brad Snetsinger gesehen?

    Zach: "Snetsinger ist ein bisschen komisch zur Bande gestanden und der Check war von vorne und nicht gegen den Kopf. Er hat einfach keine Abwehrhaltung gehabt und er hat den Spieler von Hamburg nicht gesehen. Dann ist der unglücklich, ich glaube mit dem Rücken, gegen die Bande geprallt."

  • Leute wie Suchomer gehören nicht aufs Eis. Soll ja bei ihm nicht das erste mal sein.
    Hoffentlich darf der bald auch mal selber richtig ordentlich was einstecken, anstatt nur auszuteilen.

  • Uns wird jetzt nichts anderes übrig bleiben als da einen Haken hinter zu setzen und diesen Frust in noch mehr Geschlossenheit umzusetzen. Das ist das Beste was wir machen können. Ändern können wir es jetzt nicht mehr. Und da es immer noch ein Mannschaftssport ist, spielt Teamspirit im Sinne einer Schicksalsgemeinschaft, eben auch eine überragende Rolle.

    Deshalb jetzt Blick nach vorne und dann gehen wir mit aller Entschlossenheit die nächste Runde an. Transformieren wir diesen Malus in einen Bonus.